hallo mal eine frage hat jemand von euch schon einmal die sonnenblenden lackiert sollten danach glatt sein nicht einfach darüber geblasen und fertig vieleicht kann mir ja jemand helfen.
gruß sascha
Sonnenblenden lackieren
-
-
-
Hi
hab am See mal mit jemandem gesprochen der sein Armaturenbrett lackiert hat, der hat angeblich eine halbe Ewigkeit geschliffen und dann mit Kunstharz oder so ähnlich behandelt dann wieder geschliffen gespachtelt geschliffen und lackiert! Furchtbare Arbeit hat er gemeint.
Gruss Stefan
-
leder-bezüge kann man besser bis auf die grund-strucktur aufrauen und dann mit polyesterharz und härter vernünftig verspachteln.. dann erstma ordentlich glatt-streichen... und sauber mit feinspachtel nachspachteln.. bischen schleifen, grundieren und lackieren, klarklack und alles blitzt!
mitlerweile gibt es auch lack-spray.. also womit man lacke lackieren können soll.. sogar sitze... laut beschreibung...
die heckblenden sind meist aus abs.. somit lackierbar.. würd kurz anschleifen mit grober körnung.. dann feinspachtel sauber ziehen.. mit 300 körnung glätten.. vlt. noch 500 nass.. dann grundieren (2 mal) dann lackieren, klarlack und dann sollte es keinen unterschied mehr zum dach haben..
-
Bei Suspension-Supplies gibt es spezial Sprays für sowas...schau da mal nach.
-
Da fällt mir ein hattest nicht zu mir gemeint das du den verkaufen willst?
-
-
ja habe ihn in erster zeit nicht weg bekommen jatzt habe ich ihn halt noch behlten somit steht er nur rum danach wollten ihn mehre haben du wolltest ihn doch auch verkaufen
-
Also ich hab das mit meinem alten Golf probiert, dass klappte nicht so gut, es war danach einfach nicht wirklich glatt. Da hilft nur abschleifen oder spachteln, danach lackieren.
-
ich kenne viele leute die ihr cockpit,sitze etc. lackiert haben mit lederlack. gibts überall zu kaufen.
-
Habe meinen doch schon seit Feb. verkauft, hattest mich sogar noch gefragt was ich bekommen hatte. Muss mein Profil Bild mal auf mein TT umtauschen.
-
weichmacher jede menge weichmacher mit rein kippen in die farbe
ein kumpel hat im 2er ein corrado brett drin komplett glatt lackiert aber immernoch weich total geil fasst sich an wie orginal nur glatt schwarz glänzend hat aber ne lackiererrei gemacht denke mal wenn das richtig machen willst brauchst spezial zeug das bekommst nicht aus der dose -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!