Ja ist mir klar, das der Euro3 hat weiss ich auch, aber auf der Site die ich meinte steht da was von 3, 5 Liter Auto, das meinte ich...
Beiträge von VR6Bi.turbo
-
-
Hallo,
kann mir wer sagen was der Audi TT mit 225 Ps in Niedersachsen an Steuer kostet, wäre dann BJ.00? War auf kfz-steuer.de aber da steig ich gar nicht durch mit den neuen Reglungen, 3 und 5 Liter etc. Vielleicht haben wir ja den einen oder andren TT fahrer da, und kann mir sagen was der ca. in Versicherung kostet.
-
Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt ! So wie der kann sich jeder hier E36 Klarglas in die front schmeissen (oder eher gesagt in Schlossträger legen...
-
So bin jetzt auf jemanden gestossen der das auch mal vor hatte oder noch hat. Tausche mich da jetzt mal aus, er hatte sich da schon etwas schlauer gemacht. Und sein Kumpel hat in Holland wohl einen umgebauten Corrado mit W8 gesehen...
-
Wer hat sowas schonmal versucht, hast du das gehört, oder war das nen Kollege von dir? Mal schauen erst mal muss die ganze Sache fertig werden, falls das mal langsam was wird. Dann kann mal sich immer noch erkundigen sprich Turbo/Biturbo, aber da weiss Rothe bestimmt mehr über W8 tuning. Das wäre der Hammer überhaupt, 8-Zylinder mit Turbo, würd das gern jetzt schon mal vom sound her hören, mal abgesehen von der leistung. Bei nem alten Audi Cabrio ist das ja kein Problem, alten raus und Audi V8 rein. Das hab ich schonmal auf einem Treffen gesehen.
-
Wenn ich sowas anfang dann erst recht mit Tüv. Egal ob Türen ohne Griffe oder Xenon, bei mir steht alles im Schein. Mein Tüvprüfer ist Fan von Motorumbauten
-
Danke Klaus. Eben mich wundert es das jetzt soviele davon ausgehen das er soviel schwerer ist als der VR6. Ich bekomm alle teile und das macht man nicht eben so. Und bevor ich soviel Zeit und Geld in diese Sache stecke, hab ich normal um Rat gefragt um die ganze Idee vorher mal durchzugehen...
-
hastz recht deiner ist besser, hab in zwar nicht gesehen aber gut
-
kannst ihn ja bei dir in kofferraum legen, geht bestimmt auch gut
-
Ich würde alles bekommen d.h. Motor, Getriebe, Achsen vorne und hinten, Bremsen vorne hinten, Kühler, Steuergerät,schlüssel usw. also hätte alles da. Der Motor soll auf jeden Fall vorne rein.
-
Sollt ja eigentlich geheim sein, aber ich brauch hilfe. Will mir vielleicht nen neuen Corrado aufbauen. Diesmal wieder aber auf nen ganzen andren Style als mein jetziger. Als Basis steht eine VR Karosse. Rein soll ein W8 aus´m Passat, Tiptronic Getriebe oder 6-Gang weiss nicht nicht welches also von der grösse weiss ich schon mal das es passt. Jetzt ist die Frage weil der Vr und der W8 unterschiedlich die Getriebe stehen, einmal quer und längs. Habe mich schon mit WFT-Tuning aussereinander gesetzt und der meinte das es so gut wie unmöglich wäre... wegen Tunnel etc. Von der Firma von dem ich den Motor bekomm meinte das geht schon,und sie hatten es selbst vorgehabt hatten aber wohl keine Zeit zu. Hat sich jemand damit aussereinander gesetzt vielleicht schon damals vom Audi V8 oder so. Wäre auf jeden Fall hilfreich wenn jemnad sowas schon mal gesehen hat oder gerade dabei ist. Also gesehen habe ich es noch nicht, vielleicht war das hier im Forum schon mal Thema.. Danke für eure Hilfe !!!
-
Habe keine Site oder so, deswegen... falls jemand sich dafür interessiert, soll derjenige mir seine email Adress schicken, dann mail ich fotos..
E-mails an vr6bi-turbo@web.de -
Hi,
hätte jemand Interesse an Corrado Kopfstützen mit eingebauten 7 Zoll Monitoren. Sind Leder Kopfstützen in beige. Die Monitore sind von Sharp (haben keine Kratzer!!!)und haben ne top Auflösung. Ist richtig gut gemacht und nicht irgendwie reingepfuscht sind richtig fest. Das alles wurde von einem Sattler gemacht.
Bei Interesse kann ich Fotos schicken. Wenn der Preis stimmt würd ich die evt. verkaufen, da ich die nicht nutze, sondern nur für Showzwecke waren... -
Bei Interesse hätte ich noch ne Corrado Nabe (also den "Adapter") für Raid Sportlenkräder da. Mit der Gummikappe und ich kann dir noch die passenden Schrauben zur Befestigung des Lenkrads geben. Sind in Edelstahlausführung. Bin aber der Meinung der Schraubenlochkreis von Raid ist mit einigen andren Sportlenkradherstellern identisch...
-
komm aus Gifhorn. blau- grüner VR. XX-VR52
-
verteiler, also nicht den mit schaltbox, sondern altes modell.
-
Kennt immer noch keiner einen Rat ???
-
wegen zündkabel etc. kann ich mir nicht so recht vorstellen der würde warscheinlich nuruhig laufen was er bei mir zwar tut aber nicht so "extrem" mit dem gas spielen, also denk ich mal...
-
Mein Vr läuft richtig unruhig, d.h. er spielt mit dem Gas so zwischen 1000 - 2000 Umdrehungen. Es liegt auf keinen Fall am Standgas, denn da ist alles O.k. Jetzt kommt das dumme noch dazu, wenn der wagen geschüttelt wird macht der erst recht solche mucken, was ist das für´n Schrott!!?? Dachte ja schon es sei der Luftmassenmesser , ist es aber auch nicht.... jemand gleiche Erfahrung??
-
Benötige die teilenummer für corrado innen chromtüröffner, für altes modell d.h. für modell ´92.