Beiträge von Corrado_2l_16V

    Wegen den lagern würde ich nicht zu VW gehen!


    Auf den Lagern steht ne Bezeichnung... 4-6Zahlen und evtl noch 2 Kennziffern!


    Damit zum nächsten Fachhändler oder im Netz schauen...
    dann wirds deutlich billiger!
    gruß

    Die Freundlichen in grün warten doch grade bei irgendwelchen Treffen nur darauf Geld zu machen! Da wird auch nicht vom Spielraum gebrauch gemacht!


    Stell den Wagen auf nen Hänger und bring ihn mit!
    Dann können wir uns deinen Schmuckstück ansehen und du sparst unter umständen ein haufen Geld.


    Grüße

    Also vom sound her ist es wirklich gut. da kann ich tekkno nur bestätigen.


    Passgenauigkeit ist ebenfalls gut, ich hatte lediglich leichte probleme die Endstücke so auszurichten das sie beide, optisch gleich aus der Stoßstange rausragen. Aber mit etwas gedult schafft man auch das!


    Was mir nicht so gefällt ist, dass 2 der glaube 3 Rohrschellen aus verzinktem Stahl und nur eine aus Edelstahl ist. (war bei mir zumindest so)


    Der Zink fällt durch die Hitze irgendwann ab und dann rostet die Schelle. :frowning_face:


    Gruß

    Hallo,


    ich besitze die 70L Anzeige und wohl auch den 70L Tank. Berichtigt mich falls ich da falsch liege (siehe Bild).


    Ich habe beim Tanken immer das Problem das der Zapfhahn bereits nach
    ca 40 - 45L stoppt und es dann sehr mühsam ist weiter Benzin einzufüllen. Man kriegt dann noch etwa 10L rein (was ja eigentlich auf einen 55L Tank hinweisen würde)


    Daher würde ich gern mal dsa Be/Ent - lüftungventil wechseln.


    Wie mach ich das am besten? Muss der ganze Tank dazu abgebaut werd?


    Gruß


    hab ganz vergessen das Bild anzuhängen...


    hier ist es



    gruß

    Hallo,


    ich arbeite derzeit daran meine Zusatzinstrumente anzuschliessen.


    Dabei wollte ich das Voltmeter mit dem Zündplus versorgen, damit es nur angesteuert wird wenn der Schlüssel auf "Zündung an" steht.


    Habe das Rot/Braune Kabel, welches zum Radio läuft, verwendet. Musste nun aber leider feststellen das dieses dauerhaft 12V liefert.


    Ich vermute mal das der Fehler am Zündschloss liegt. (Dieses wurde vor ein paar jahren schon ma gewechselt. (Auto startete nicht mehr))


    Kennt jemand das Problem, bzw. hat eine Idee wie ich das wieder hin kriege.


    Besten Dank schon mal.


    Grüße

    hey,


    ich finde die position rechts neben dem Lenkrad am besten. bei mir war der Knopf links neben der Heckscheibenheizung blind. hab den auseinander genommen, bisschen rumgefeilt das er sich bewegen lässt und eine rückstellfeder montiert.
    dann noch ein paar kontakte rein und fertig.
    funktioniert wie ein handelsüblicher taster. startet allerdings nicht den motor, sondern öffnet den kofferraum


    gruß