• Hallo Leute, ich hab da ma ne Frage. Meine Domlager im Corrado sind im Arsch. Habe aber noch ein paar Golf 2-Domlager zu Hause. Könnten die beim Corrado passen? Wenn nicht, was kosten denn Domlager fürn Corrado? MFG rene ( G-Lader Partei Deutschland):cool:

  • .
    Da uns heute beim Fahrwerkwechsel aufgefallen ist,dass meine Domlager auch nicht mehr der Renner sind,würde es mich mal interessieren,was die VR6 Domlager im Paar kosten.


    Es geht um die Vorderen natürlich,kann da vielleicht jemand nen Preis sagen?


    Und bei VW kaufen,oder gibt es die vom VR6 auch im Zubehör und sind die brauchbar?!




    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Nicht vergessen das die VR Domlager anders in der grösse sind. Evntl. ist sann die Vorderachse minimal höher. Werft mal die Suche an, müstet ihr eigentlich viel finden.


    Jedoch passen die Golf 2 Lager genauso.

  • .
    Du meinst also er liegt ein wenig tiefer?


    Aber wenn der dadruch tiefer/höher liegen sollte,macht mir das zum Glück nichts,da ich endlich wieder mein Gewindefahrwerk drinnen habe ,:biggrin:


    Weißt Du viel der Unterschied in der Höhe ungefähr ist?




    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Nein, er liegt Höher. Ich glaube gelesen haben 1-2cm. Es liegt aber nicht an die Lager selber, sondern an die Teller. Jedoch muss man diese auch übernehmen.


    Berichtet mich wenn ich falsch liege...

  • .
    1-2 cm finde ich dann allerdings schon krass!


    Also wenn das jemand so bestätigen kann,werde ich mir wohl doch originale vom G60 holen.
    So n paar Millimeter hätte ich den vielleicht ja noch hoch/runter gedreht,aber dann nen ganzen oder zwei cm muß ja nicht unbedingt sein.


    Kann da vielleicht mal jemand was zu sagen,der die schonmal von G60 auf VR6 gewechselt hat?




    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • .
    Und was soll an denen besser sein,oder sollen die einfach nur länger halten?


    Aber ich schau mal was ich in der Suche finde. . . .


    :danke: Euch trotzdem =)




    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • VR6 sind moderner, stabiler, ruhiger, billiger. Auf jeden Fall zu empfehlen.
    Übrigens, Golf2 Lager sehen genauso aus, haben aber geringere Tragfähigkeit durch wohl weicheren Gummi. Corrado und Passat lager werden trotz gleichen aussehens deshalb separat gelistet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!