MEINER EINER (Corrado Joe) in der aktuellen VW-WOB

  • Hallo allgemein,
    endlich nach langer Zeit ist es geschafft und es ist möglich geworden meinen Corrado in der VW-Wob abbilden zu dürden. Wer intresse hat kann sich die aktuelle für dienen Monat neu herrausgekommene Wob mal unter den Arm greifen und mal reingucken und meinen Corrado betrachten.


    Klar kommts noch dicke und wir sind dann nächstes Monat nochmal drin mit dem Corrado von meinem Bruder Marco der am GTI-Treffen am Wörthersee ja auch oft in Erscheinung getreten ist.


    Fallst Ihr Anregungen oder Fragen hab sind wir unter email


    Joachim@ARZ-Tuning.de zu erreichen. Wir freuen uns auf jede Zuschrift.



    Bis dann


    Joachim


    ....schö´n Gruß vom See.....

  • Habe mir am Montag die WOB! eigentlich nur wegen dem Kleinteilemarkt gekauft.
    Doch was entdeckten meine Augen da? Einen sehr schön aufgebauten Corrado.
    Als ich dann anfing den Artikel zu lesen, wusste ich gleich wie der Hase lief und habe mit Begeisterung weitergelesen.


    Respekt mein Lieber. :ok:

    Automatische Anzeigen

  • nach wie vor gefält mir die extreme karosserieverbreiterung hinten nicht.
    aber dennoch respekt vor der arbeit. und wichtig ist ja auch das es dir gefällt.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Hallo...


    Habe deinen Corri gestern zufällig in der WOB entdecket !! Sieht echt Hammermäßig aus, das einzige was meinen Geschmack nicht so trifft ist die Heckstoßstange mit dem Diffusor...
    Aber gerade die fetten Felgen finde ich echt geil !!! :respekt:



    MfG
    Martin


    P.S.: Kann am Abend die Bilder aus der WOB einscannen, für alle die sie nicht haben...

  • Zitat von Johnny Flash

    Werd heute Abend im Kiosk mal kurz reinblättern. ...


    reinblättern???


    Kaufen, kaufen, kaufen :student::student:


    Gehört doch zur Pflichtlektüre eines jeden Corridrivers und Schraubermeister wie die Bibel in die Kirche !!! :winking_face:


    (nein, ich bekomme kein Geld für dieses Posting und kaufe meine Zeitschriften auch nur an der Tanke!!)

  • Zitat von Corrameleon

    reinblättern???


    Kaufen, kaufen, kaufen :student::student:


    Gehört doch zur Pflichtlektüre eines jeden Corridrivers und Schraubermeister wie die Bibel in die Kirche !!! :winking_face:


    Lass mal. Wenn es einer von uns da rein schafft, ist es natürlich immer einen Blick wert. Aber regelmäßig kaufe ich die Käseblätter seit Jahren nicht mehr...



    Trotzdem: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JOE!!! :winkewin:

    Automatische Anzeigen

  • Hey Joe, muss schon sagen - :respekt: Hammer Teil geworden!
    Letzte Woche - Berufschule - Unterricht war langweilig, also bin ich ab zur Tanke auf der suche nach spannendem lese-stoff...
    ach inner wob is'n corri > gekauft ... dann saß ich im unterricht und musste auf einmal tierisch lachen :grinning_squinting_face: is immer komisch wenn man zufällig inner zeitung das auto von jemandem sieht, den man kennt... auch wenn nich wirklich... hab nur paar teile bei euch geordert und schon 1-2std mit dir telefoniert :grinning_squinting_face:
    damals wegen unfall > H&R Gewinde - Federbein und kurz danach noch ne kupplung
    also nochmals: echt saubere Sache! Gefällt mir richtig gut, find nix, was mir nich gefällt.
    Bin gespannt auf nächsten Monat > Marco :winking_face:

    PS: kein Wunder, dass ihr beide so'ne Dinger bringt... ihr sitzt ja Teile-mäßig anner Quelle :winking_face: *** praktisch

    Fette Grüße nach Pegnitz!

    MfG, Micha

  • So, habe jetzt auch mal einen Blick riskiert (ja, ich habe sie gekauft).


    Ich stelle geringfügige optische Parallelen zu meinem Corri fest.


    Sieht sehr geil aus, wirklich, fetten :respekt:


    Das Heck finde ich richtig klasse (zumal meins identisch aussieht).


    Der geschltzte Koti is auch Sahne, alles in allem:


    Ein sehr gut gelungener Corrado!!! Hat den Bericht sehr wohl verdient!!!

  • Hab mir auch gestern die WOB gekauft und ich muss sagen: :respekt:


    Dein Corri ist wirklich der Hammer. Finde dein Corri hat den Bericht voll und ganz verdient.
    Wobei der absolute Hammer natürlich deine Innenausstattung ist.
    Der reinste Traum.
    Richtig geil finde ich auch die Luftschlitze im Kotflügel. Endlich mal nicht T4 sondern welche,die man so nicht oft sieht.


    Alles in allem richtig edel und sehr schick.
    Da hast du ganze Arbeit geleistet. Mach weiter so.


    MFG


    Marc

  • Hi, an alle erstmal viel Dank für die Beiträge die Ihr geschrieben habt. :super:


    Habe jetzt auch schon einige e-mails erhalten für die ich mich recht herzlich bedanken möchte!
    Es wurde unter anderem gefragt oder auch hier Beiträge geschrieben (dank KLAUS), wie man am besten in so eine Zeitung kommt. Natürlich ist es als erstens immer Glück denke ich, denn dort entscheidet meisens auch der Fotograf, ob er in dem zu fotografierenden Auto auch ein potenzial für seine Leser der Zeitung sieht. Ich empfehle, wenn man sein Auto gerne irgendwo abgebildet haben möchte sich erstmal im klaren :kopfkrat: zu werden was alles an seinem Fahrzeug gemacht worden ist und allgemein welche Geschichte das Auto begleitet. Natürlich spielt es vor allem eine Rolle wie man zu seinem Auto selbst steht denke ich. Ein enger Verbund zwischen Auto und einem selbst ist auf jedem Fall positiv zu bewerten, genauso wie eine detailierte Aufstellung über Änderungen, Erlebnisse mit dem Auto und eventuelle professionelle Fotos oder gut privat fotografierte Bilder.


    Im allgemeinen will ich empfehlen es einfach mal zu probieren und an die Zeitung zu schreiben in der man gerne erscheinen möchte und nicht wahllos überall anzufragen, sondern sich vorher festlegen. :kommher:


    Wer mehr Fragen dazu hat kann mich gerne telefonisch kontaktieren unter :handy: 01707235180 oder email: 9-18 Uhr :@: joachim@corrado-teile.de oder ab 18-9 Uhr unter :@: joe@corrado-teile.de


    :huhu: Grüße an Euch aus Pegnitz :huhu:


    Joachim Arz
    Corrado Joe

    Automatische Anzeigen

  • hab die zeitung nicht mehr bei der hand, aber war das der us-corri mit hellem leder. kam die wob anfang des monats, also noch vor wörthersee raus, weil ich hab sie mir nicht gekauft, aber bei nem kumpel mal durchgeblätter. denn dann wars der schon, sieht echt mal richtig gut aus, war sicher ne menge arbeit, aber ein wahres schmuckstück.

  • Zitat von Slayer80

    hab die zeitung nicht mehr bei der hand, aber war das der us-corri mit hellem leder. kam die wob anfang des monats, also noch vor wörthersee raus, weil ich hab sie mir nicht gekauft, aber bei nem kumpel mal durchgeblätter. denn dann wars der schon, sieht echt mal richtig gut aus, war sicher ne menge arbeit, aber ein wahres schmuckstück.


    HIER isser!!


    (unter Corradogalerie, ziemlich in der Mitte schauen)

  • super thx, adchte der wäre schwarz gewesen, aber der sieht herrlich aus, wenn ich auch auf schweller nicht so stehe. meiner sollte tiefer, breiter, schwärzer sein^^ und vllt ne rs-stoßstange, aber sonst nichts

  • Der Aufbau zusammen hat 3 Wochen gedauert, aberdavon war er 12-13 Tage nur beim Lacker. Die restlichen 8 Tage haben wir alles in lackierte Rohkarosse verbaut. War ne harte Zeit, denn wir mussten wirklich Tag und Nacht dran arbeiten. Und vor allem war dies genau vor dem Wörthersee-Treffen und da mußte ja hingefahren.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!