Hab meinen Corrado wieder zusammen geschraubt,wollt euch mal das ergebnis zeigen.
Wegen der vielen nach Fragen oben ist meine alte Farbe aber auch neu Lackiert Misticblue perle in der mitte Champagnerfarben und unten von Daewoo Goldfarbenmischung.
So Winterpause ist vorbei habe fertig
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich frage mich jetzt wer hier wen inspiriert hat mit der Farbgebung - deine Freundin den Corrado - oder eher umgekehrt ...
-
Warum muss man einen Corrado so verunstalten..... Aber jedem das seine!
-
für meinen geschmack auch zu viele do-nots: m3-spiegel, motorhaubenverlängerung, golf-blinker...
die two-tone lackierung gefällt mir eigentlich ganz gut, das wichtigste ist aber dass der wagen tünnis gefällt...!
mfg
pe
-
Also für mich gibts da nur einen Ausdruck für!
GEIL EINFACH NUR GEIL
-
-
Sieht erst mal nach sauberer Arbeit aus !!!
Aber mir persönlich gefällt der Böse Blick zusammen mit den Golf Blinkern und dem kleinen Nummernschild vorne (beim hinteren dasselbe) einfach nicht so richtig. Zuviele ebene Flächen, ist mir einfach zu clean. Aber das ist ja Geschmackssache.
Böser Blick gefällt mir an Corri eh nicht so gut, hab bis jetzt nur einen gesehen bei dem es gut ausgesehen hatt und der hatt vorne den Übergang zur Haubenverlängerung schön weich abgerundet (sowie z.b. beim golf3), da sahs dann gut aus. Aber der doch recht kantige Übergang bei den meisten Corris ist überhaupt nicht mein Ding.
Was jetzt nicht heißen soll ich würd ihn mir Live nicht ansehen wollen und vorbeigehen, denn für ne saubere Arbeit interssiere ich mich immer.
Das Champagnerfarben ist ja nur der ganz kleine, mittlere Streifen, oder ?mfg Tim
-
Mir gefällt die kleine kennzeichen aussparung nicht passt zu der front nicht!!
Aber er soll dem besitzer gefallen das ist das wichtigsteSonst gefällt der wagen mir absolut besonders die chrom felgen
-
Mir gefällt der Corrado gut...
Sieht super aus !Jetzt brauchst nur no gscheide Felgen und dann is er perfekt !
-
Schöner Wagen, nicht mein Style, aber schick. Sehr fette Lackierung...
-
Noch einer im "Club der TwoToners"!
sieht schick aus! -
-
sieht echt schick aus
was hast du für rückleuchten drin, wenn ich fragen darf???? -
-
2farbige Lackierung und Motorhaubenverlängerung (speziell am Corrado) sind nicht so mein Fall.
Aber Hauptsache dir gefällt er....MfG
Björn -
Von vorne ja überhaupt nich mein Ding. Aber die TwoTone Lackierung beim Corrado hat was. Lässt sich so schön an der Sicke teilen.
Die RL´s sehen stark nach INPRO bzw. FK aus.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!