Weiß einer von euch ob es für den Corrado Rückleuchten im Stil von den originalen Polo 6N Leuchten gibt? Hab mich jetzt auch schon n bissel umgeschaut, aber nix richtiges gefunden. Bin nämlich grad dabei meinen Corry auf komplett schwarz-rotes Design umzuarbeiten
Rückleuchten Corrado
-
-
-
Nur orig, orig. Lackiert oder InPro (bzw. FK etc..)! Gab mal ganz schwarze von Treser, die sind aber recht selten.....
Gib doch mal "Rückleuchten" in die Suche oder Finde option ein, da müsstest du sehr sehr viel Lesestoff bekommen.
MfG
Björn -
Die orig Treserleuchten wurden vor ein paar Jahren mal für knapp 500 Euro angeboten. Von denen sieht man mittlerweile gar nichts mehr. Wurden auch scheinbar nicht sehr viele von verkauft.
Gibt noch die SONAR Rückleuchten im Lexusstyle in Chrom oder schwarz. -
wie sahen denn die von treserleuchten aus?!? gibts da noch bilder? mal noch ne frage zu den schwarz lassierten...hab da gehört das man die zu 30prozent tönen könnte(wie man auch die windschutzscheibe tönen kann)ist da was drann?!?
-
Das Problem ist tönen kannst du die schon, aber selbst wenn du das dann eingetragen kriegst und es laut TÜV zulässig ist, kannst du bei nem Auffahrunfall die A-Karte ziehen und Schuld bekommen.
-
-
-
Wie wärs mit Smoke/Red von FK? Dürfte zu deinem schwarz/roten design ganz gut passen...
Gruß, Ralf
-
- Offizieller Beitrag
-
ja mach mal lieber thomas
-
bezüglich der lasierten rückleuchten:
ich hab bei mir die obere leiste (blinker) lasiert..
wenn du dir die so eintragen lässt.. und dir jemand hinten drauf bretterst.. bekommst keinen stress!
an den bremslichtern hast ja nichts gemacht..
die reflektoren sind auch noch erhalten.. somit dürftest kein prob bekommen
und schwarz rot sind se dann auch.. -
-
http://www.thecorrado.com/tuning.html
auf dieser seite sind auch einige rückleuchten..
nach unten scrolln.. -
schon wieder was vergessen:
ich meine, es gibt nicht nur kompl. rot eingefärbte sondern auch originale rote rückleuchten.., also kompl. rot.
-
-
-
Waxfiga
und wenn dir einer reinfährt während du blinkst bekommst doch Teilschuld.
Aber egal bin auch 2Jahre mit komplett schwarzen gefahren und es ist nie was passiert. -
-
Zitat von Waxfiga
schon wieder was vergessen:
ich meine, es gibt nicht nur kompl. rot eingefärbte sondern auch originale rote rückleuchten.., also kompl. rot.
So ein Käse...von welcher Firma von VW auf keinen Fall......warum hat die noch nie einer gesehen...verwechsel das nicht mit Lasierten auch wenn sie gut gemacht sind und die ABE für die roten Rückleuchten hab ich auch hier liegen!! Wie glaube ich jeder hier im Forum!
-
- Offizieller Beitrag
... hier 'mal die Bilder aus dem originalen Treser - Faltblatt des Corrados von anno tubac:
-
Thomas
-
danke so dunkel sind die doch gar nicht...ich dachte ich hätte den ****** weiß machen können,das das so welche wären *g* was bekommt man eigentlich für ne strafe,wenn man mit schwarz lassierten angehalten wird?also wenn sie mal nicht nur einen mängelschein verteilen,wie es bei mir schonmal der fall war
-
Hat denn jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!