Beiträge von Disaster KFW

    danke :) so dunkel sind die doch gar nicht...ich dachte ich hätte den ****** weiß machen können,das das so welche wären *g* was bekommt man eigentlich für ne strafe,wenn man mit schwarz lassierten angehalten wird?also wenn sie mal nicht nur einen mängelschein verteilen,wie es bei mir schonmal der fall war :winking_face:

    wie sahen denn die von treserleuchten aus?!? gibts da noch bilder? mal noch ne frage zu den schwarz lassierten...hab da gehört das man die zu 30prozent tönen könnte(wie man auch die windschutzscheibe tönen kann)ist da was drann?!?

    war seit donnerstag oder freitag nicht mehr...
    ich kann mich mit autos doch nicht aus...von dem was ihr hier aufzählt,hab ich vorher noch nie was gehört...zb drucksteller... zündkerzen schon,weiß doch aber nicht,wo die da drinne sind...

    hi,bei meim corri kommts letztens immer mal vor,das er nicht beschleunigt,wenn ich gas gebe...das ist aber immer nur kurz und wenn ich dann mal vom gas runtergehe und wieder gas gebe,gehts wieder...(oder wenn ich bei gleichem gas fahre,gehts auch nach ca ner sekunde weg)das ist aber auch nicht permanent,mal ist es n paar tage gar nicht,dann mal extrem(da ist das dann gleich n paar mal hinter nander)weiß jemand,was das ist?

    hat dann doch mit silikonspray geklappt...und dann glei gummi pflege druf...danke an alle!mußte dann erstmal ne runde fahren,konnte ja 2 tage nicht fahren,das war die hölle auf erden :winking_face:

    soll ich aus der 3 etage ein verlängerungskabel nach unten legen und dann nochmal ca 20 bis ich zum auto komme?!? und hier wo ich wohne fahren auch früh um 6 die straßenbahnen alle 5 minuten :p

    hab grad wo gelesen: "Wenn die Tür erst zugefroren ist reißt die Dichtung sofort, deshalb niemals mit Gewalt die Tür öffnen, lieber mit Scheibenreiniger o. Ä. einsprühen und abwarten."wie soll ich das mit dem scheibenreiniger verstehen?!?

    und wir wissen ja,wie dei temperaturen in den nächsten tagen werden sollen... :thinking_face:
    naja,muß ich erstmal n paar tage warten bis ich die türe so aufkrieg...und dann das zeug drauf klatschen...

    hi,bei mir sind seit gestern de türen zugefrohren,das schloß krieg ich auf,wenn ich dann an tem türgriff ziehe gehtse nicht auf(und dabei hab ich schon weiter gezogen als normal...un da der türgriff nicht abbrechen soll,hab ich nicht weiter dran rumgezehrt...krieg ich das hin,das die türen wieder aufgehen?!? und warten bie es wärmer wird dauert mir auch zu lange... und kann man die dichtungsgummies irgendwie einschmieren,das sie nicht wieder festfrieren?!?

    theorie passt zwar nicht,aber praktisch passt es :winking_face: heut war es nich...und gestern und vorgestern amd war er auch sehr sehr schwerfällig gerollt(was aber mit längerer fahrt auch besser wurde)und heut emd nich und sehr unangenehm gerochen hatte es gestern und vorgestern amd au,heut nich...also ich glaub,dasses das war...warum sollte es sonst amd kaputt sein und mittag wieder ganz um den amd wieder kaputt zu sein und dann wieder ganz...wäre auch seltsam...
    joar,das mitta handbremse merksch mir jetzt,aus fehlern lernt man ja :winking_face:

    hab (glaub ich)de lösung:
    das war gestern amd zum ersten mal,dann war es heute mittag nicht und gerade emd wieder,daher glaub ich,das das bei der bremse irgendwie im tagesverlauf bis halb 10 rum angefrohren ist(wenn i mittag fahre ist es ja ein bisschen wärmer und könnte wieder aufgetaut sein)...und wenn i parke zieh ich aus gewohnheit die handbremse an...von daher glaub ich das das so ist...und gerade konnte ich die handbremse komplett durch ziehen ohne wiederstand,nach ner 1/4 std fahrt war deutlich früher wiederstand zu spüren...vondaher lass ich ihn jetzt mal ohne handbremse stehen(aber gang drinne,sonst ist er sonstwohin gerollt :winking_face: )mal gucken obs morgen amd wieder ist(ohne handbremse angezogen)meld mich morgen amd nochmal
    PS : hab Selb noch nie grhört,wo isn das ungefähr
    bremssattel 120euro?letztens wollte atu mir einen andrehen für 150euro zzgl einbau :winking_face: den brauchte ich aber nicht weil alles io war,nur der eine "facharbeiter" keine ahnung hatte,n anderer meinte alles wäre i.o.

    dennoch scheint was mit der handbremse zu sein...den habel kann man gut 5cm nach oben ziehen ohne das nen wiederstand ist und ich hab das gefühl,das ich den auch weiter hoch kriege als zuvor...weiß ja nich wie das im inneren der handbremse so aussieht,aber könnte da was verrutscht sein,das die jetzt erst später zieht?!?(hatte ich vorhin zum ersten mal,heut mitteg war das noch nicht...)

    wahr dann nochmal da(weil die ja meinten ich sollte nochmal wiederkommen)nachdem ich 90 minuten warten durfte,war ich nichtmal 2 minuten da drinne um feststellen zu lassen(und selbst mitgeguckt)das nix ist...hab dem mal gesagt,das nen anderer kollege meinte,meine rückfahrscheinwerfer würden nicht gehen,der nur "naja,pfff" und mim schultern gezuckt...naja,damit ist ja alles geklärt und alle,die mit der bremsflüssigkeit meinten bekommen ne zahnwurzelbehandlung gratis :winking_face:

    hab bremsflüssigkeit wechseln lassen(aber nur weil ich es nicht bezahlte :winking_face: )
    die ham dann glei noch nen sicherheitscheck mitgemacht und meinten mein bremssattel vorne rechts wäre feucht und das könnte an nem haarriss liegen und ich soll montag oder dienstag nochmal hin damit die gucken obs so is und im schlimmsten fall müßte nen neuer bremssattel rein... desweiteren meinten die,das meine rückfahrscheinwerfer nicht funktionierer würden,auf dem parkplatze guckte ich nach und sie gingen beide...das find ich nen bissl komisch...

    habs mal geschafft nach der bremsflüssigkeit zu gucken...ist nicht auf max ist ca 5 mm über dem minimalem( da ist nen loge(at und noch nen buchstabe oder so ähnlich)und das logo hat unten nen strich,da ist nen strich unten und dort ist auch der stand der bremsflüssigkeit)
    krieg ich das hin,die alleine aufzufüllen,ohne das was passiert?!?