wie gehtn das und wo?!? hab ma gehört,das sollte man lieber nicht selber machen,weil gefahren groß sind,das luft da reinkommen kann...was kostetn sowas im durchschnitt?aber erstmal tu i mi informieren,wie lange es uf gebrauchtwagen garantie gibt,habne ja erst seit 9 monaten...
Beiträge von Disaster KFW
-
-
hatte mal bei angezogener handbremse da drine "rumgewült"dann wars auch besser,aber jetzt wirds wieder mehr...(also die dauer des leuchtens...und es leuchtet aber auch bei gerader strecke ohne kurve,keine steigung bei konstanter geschwindigkeit...)hmm...
ps:der Gewinn ist übrigens eine Zahnwurzelbehandlung also schön weiter tippen -
die geht am anfang mit der abs leuchte auf,nur während der fahrt geht die handbremsleuchte wieder an(und ohne die abs leuchte)
-
hi,seit kurzem ist mir mal was währen des fahrens aufgefallen,während der fahrt tut die warnlich(oder wie das heißt(das kleine rote lämpchen auf dem amaturenbrett bei dem ausrufezeichen,wo nen kreis rundrum ist))leuchten,was für die handbremse ist(also wenn diese angezogen ist).sie ist aber nicht angeezogen...manchmal geht das genz schnell wieder weg,manchmal dauert es länger,bis es weggeht...kann mir da jemand helfen?!?
ich hoffe mir kann jemand helfen... -
hi,darf man de frontblinker und nebelscheinwerfer schwarz lassieren(lassen),ohne,das de herren der polizei mir was anhaben können?
-
habs hinbekommen...das mit dem schraubenzieher erhitzen hat nicht wirklich geklappt...hab die soweit ab bekommen,das das nur noch an einem so nem clip befesstigt war und mit würgen und sonstigem,hab ich das dann abbekommen...den clip hab ich aber beim zusammenbauen weggelassen,der war ja arg verformt...
hauptsache das endprodukt sieht schön aus,und das ist es auch danke euch! -
wenn ich mit nem kreuzschraubenzieher da ran geh,dreht sich das nicht,sondern ich mach aus dem kreuz nekreis-->greift gar nicht mehr...is ja aus plastik und das gibt eher nach als nen schraubenzieher...
-
hi,
will meine neuen rückleuchten einbauen und der aüßere teil(da wo blinker sind)ist auch kein problem,aber die inneren(da wo rückwärtsganglichter(oder wie die heißen)sind),und zwar muß ich ja an der innenseite ein bischen von der verkleidung abbauen,die ist aber mit so nem komischem clips aus plastik am auto festgemacht und die krieg ich nicht locker...mit der hand lassen sie sich nur ein wenig drehen,wenn ich mit nem kreuzschraubenzieher daran geh,ist es kein kreuz mehr,sindern ein kreis(das hab ich als erstes gemacht ohne zu wissen,das die aus plastik sind)ich vermute auch mal das das sone clips sind,die man zb um 90 grad drehen muß,damit sie locker sind...naja und wie krieg ich die jetzt locker?bin schon n bissl am verzweifeln,hab schon nen bisschen was anderes probiert,aber leider erfolglos
ich sag schonmal danke an die,die mir weiterhelfen können...