Seit wann besitzt Du einen Corrado ?

    • Offizieller Beitrag

    Seit wann bist Du Besitzer eines Corrados ? 224

    1. '88 - '90 (4) 2%
    2. '91 - '93 (8) 4%
    3. '94 - '96 (12) 5%
    4. '97 - '99 (38) 17%
    5. '00 - '02 (61) 27%
    6. '03 - '05 (97) 43%
    7. Besitze keinen Corrado (4) 2%

    In welchem Zeitraum hast Du Deinen ersten Corrado gekauft ?

  • morgen kauf ich ihn *gg* bin jetzt siebzehn un azubi und will seit dem ich 13 bin ein corrado un morgen ist es soweit*freu*

    :cschwarz: 2l 16V noch Original aber bal nicht mehr

  • Hi!


    Auch wenn der Corrado das eine oder andere Mysterium in der Technik aufweist kann ich mir kein anderes Auto vorstellen was den ersetzten könnte...


    Egal ob anderer VW, Audi, Seat,... Selbst Porsche lässt mich recht kalt. Die fahren mir zuviel durch die Gegend :grinning_squinting_face:


    Erster Corrado : 16v 2.0l 02.92
    Zweiter Corrado : VR6 2,9l 04.94


    Begeisterung Pur !!!!


    MFG
    SeriousSam

    Corrado VR6 Automatik BJ 94; Vollausstattung
    Rieger Grill, Gewindefahrwerk, Toyo T1-R 215/40/16 auf CR90 Alus, Bastuck Komplettanlage Edelstahl, Schadstoffarm nach D3 :frech: , Klar/Rote Rückleuchten, Darkburgundy Bordeaux! Knapp 200.000 km und schnurrt wie ne Mietze!

  • Ich darf seit 02 meinen VR6 Corri lenken, wollte schon einen haben seit ich das erste mal einen gesehen hab. Den Traum hab ich mir dann nachm Zivi erfüllt.
    Und auch wenn mich die Karre bisher schon öfters mal Nerven und Geld gekostet hat, würd ich ihn nicht eintauschen wollen.

    Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

    Automatische Anzeigen

  • Habe meinen einen Tag nach dem ich meinen Führerschein bekommen habe gekauft.
    Da ich am ersten Tag als ich den Führerschein hatte,meinen liebevoll in drei monaten auf und umgebauten Audi Coupe vor ne Brücke gesetzt habe.