- Offizieller Beitrag
Besitzt du einen weißen Corrado? 226
-
ja mein Corrado ist weiß (27) 12%
-
Nein mein Corrado ist nicht weiß (199) 88%
Um es User "Flagg" etwas einfacher zu machen folgende Frage:
Um es User "Flagg" etwas einfacher zu machen folgende Frage:
Vielen Dank
kann sein das hier nur diejenigen anklicken die einen weissen Corrado haben ? weil irgendwie scheint das ergebniss ned zu stimmen. also ig seh fast nie n weissen Corrado ausser mein eigener natürlich
hehe thomas da hast du recht
So, habe jetzt mal mitgestimmt.
Meiner ist rot!
Ich sehe weiße Corrados auch recht selten...
Aber schön!
bei mir in der Gegend fährt auch ein weißer rum, ich kenne den Besitzer aber nicht, vieleicht istes ja jemand ausm Forum?
Das Kennzeichen fängt an: WN Q 88?
Finde, dass weiß dem Corrado nicht so dolle steht. Ist aber ja Geschmackssache.
MfG
Björn
Meiner ist auch weiß, und muß sagen, es steht ihm sehr gut. Die Resonanz ist gut!
Nicht weiss!
Und ich finde auch, dass es dem Corrado nicht unbedingt steht.
Falsch
So hab jetzt auch mal abgestimmt...
Also ich muß ehrlich sagen, ich hab noch nie einen weißen in Wirklichkeit gesehen, kenn ihn so nur von Bildern...
Ist meiner Meinung nach etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach dem Bilder sieht das weiß nicht so schlecht aus !! Aber ich bin froh das mein Corri nicht weiß ist, da mein neues Auto weiß sein wird und zwei weiße wäre zuviel...
MfG
Martin
Meiner ist auch nicht weiß, weil ich die Farbe so gar nicht mag.
Aber Vorteile hat sie:
- man sieht die Krazer und Beulen nicht so stark
- der Wagen ist nicht so warm im Sommer
und man fällt auf, denn weiß am Corri ist selten - eigentlich ist der Corri ja schon selten
ich halte auch nichts von weiss, weil diese auch wiederrum beim verkaufen sehr kritisiert werden, aber mal so gesagt, schön aufgemachte weisse Autos sehen auch schon nicht schlecht aus, vorallem mit hellem Ausstattung
Zitat von Matl80Aber ich bin froh das mein Corri nicht weiß ist, da mein neues Auto weiß sein wird und zwei weiße wäre zuviel...
MfG
Martin
Hi Matl,
wollte Dich sowieso bereits gefragt haben, warum Du den neuen GTI ausgerechnet in weiß bestellt hast...
... ohne Zweifel eine Geschmacksfrage... aber es gibt doch wirklich schönere Farben... nix für ungut
Gruß, Gregor
also mir gefällt der neue gti überhaupt nicht, aber in weiß kann man ihn ansehen, sonst nicht. mfg
Hab ja auch noch einen weißen, wobei ich sagen muß das es schönere Farben gibt. Aquablau zum Beispiel...
Aquablau ist der Hammer!!
Meiner war mal Brombeer, bis ich Ihn gekauft, neu aufgebaut und eben Aquablau lakiert habe.
Ist eine der schönsten org. Corradofarben! Denn org. Corrado Farbe mußte es bei mir schon sein!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!