Hallo allerseits,
wann zieht ihr denn eure Alu`s auf? Ich kanns nicht mehr abwartern! Ab nächster Woch bin i wieder unterwegs!
GEILO
Hallo allerseits,
wann zieht ihr denn eure Alu`s auf? Ich kanns nicht mehr abwartern! Ab nächster Woch bin i wieder unterwegs!
GEILO
Die Alus sind das ganze jahr über drauf
Allerdings kommt Corry erst am 01.04 aus der Scheune
Ja,bald wird er wieder von den Böcken abgelassen..........
Bei mir sind die Alus auch ganzes Jahr über drauf wie bei masti. Allerdings kommt meiner auch erst demnächst aus der Garage
MfG Manuel
seid vorgestern fährt mein wieder auf alus...
da freut sich das herz...
rein Theoretisch könnte man die Alus wieder draufmachen, denke nicht, dass es jetzt noch schnee geben wird
Bin froh wenn ich ihn ihm mai rausholen kann, mein lackierer kriegt leider die farbe nicht mehr so wie am auto hin.
Alus sind schon geputzt,fehlt nur noch mein hosenrohr....
ganzjährig was solls...
tomas
Also ich werd morgen meinen Corrado mit Alus aus der Halle schleppen, damit ich endlich den Motorraum reinigen kann um dann den Motor wieder einzubauen und dann gehts wieder ab auf die Straße...
MfG
Martin
Jedes Jahr so mitte Ende März! Fahre sie schon wieder....
würde meiner laufen hätte ich felgen diese woche aufgezogen...
so muß ich noch 4-6 wochen warten, dann ist der neue motor drin und felfen sind ausgesucht und gekauft...
Hab meine vorgestern montiert.
Muß meinen Corri leider das ganze Jahr fahren. Ach,wie gern hätte ich eine Halle um im Winter etwas dran zumachen.
Ihr habt es echt gut.
MFG
Marc
Meine liegen bei mir im Keller, denn mein corri steht noch bis zum 1. auf Winterreifen in der Halle =). Die Alus kommen aber direkt drauf =)
Habe heute meinen neuen Reifen auf meine Alus ziehen lassen, der Corrado stand den Winter über auf den alten Reifen
Jetzt noch ein paar Feinheiten (z.B VR6 Haube vom Lackierer holen)
Dann werde ich so Mitte April wieder anmelden!
seit dem 18.03.05 hab ich wieder meine alus drauf...
Ich würde gerne meine Alus wieder montieren, aber der Reifentyp hat beim Aufziehen ne 2 cm große Macke in den Außenring (poliert und versiegelt ab Werk) gezaubert.
Jetzt bekomme ich ne nagelneue, aber die ist leider noch nicht da....
Meine liegen noch im Keller und warscheinlich werden sie das noch den ganzen Sommer tun bis ich mit allen Reparaturen am Corry durch bin. Und danach liegen sie immernoch weil ja wieder Winter ist. Naja, vielleicht nächsten Sommer wieder.
Gruß
checkerpig
Seit 18.03. haben die Sommeralus (Alutec Zero) den Platz der Winteralus (VW Estoril) eingenommen.
Meine Felgen sind fertig, hab heute die "RH ZW1" noch einmal kontrolliert.
Rauf gemacht werden sie dann am 01.04., wenn ich hoffentlich Zeit dazu habe.
Im Winter steht er auf den orig. G60 Felgen - wohlgemerkt STEHT!
Aber die 17 Zöller rollen schon wieder seit mitte März
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!