Tom, ich auch, aber was solls? hast halt etwas mehr versandskosten. mfg
Corrado Klarglas Scheinwerfer von in.pro. mit Bild
-
osnaman -
22. März 2005 um 18:02 -
Geschlossen
-
-
-
Bin auch aus Österreich und bin bei der Bestellung auch dabei!!!!!!
PS:
Meint ihr das sich das bis aufs Woertherseetreffen ausgeht das wir die Teile haben?????????? -
Also wenn der Preis ok ist, dann bin ich auch dabei...
Bin auch aus Österreich...MfG
Martin -
Hi war gestern auf der AMI in Leipzig wo in.pro. die Klarglas Scheinwerfer als Messeneuheit vorstellt habe auch den neuen Katalog mit genommen also!
das Paar kostet 349,-€ und ist wie auf den Bilden mit Linse und Ringen......Lieferbar ab Frühjahr 05 und Art.-Nr.3635!!! -
-
-
also wer macht die sammelbestellung? sollte schnell gehen
-
imer der der fragt...... :D:D:D
-
...ich freu mich jetzt schon aufs Beobachten der Fischfütterung auf den diversen Treffen, bisher ja nur am Heck, jetzt auch an der Front. Jedem das Seine, mir (und anderen) das Originale :D...
-
Ich persönlich würde jetzt so Scheinwerfer, nur Klarglas mit Blinkerstreifen drunter recht geil finden, aber gut. Der Zug ist wohl abgefahren.
Bin ja mal auf Bilder gespannt. Wenn die genauso aussehen, wie die Jetta II Klarglasscheinwerfer aussehen, muss ich meine leider behalten =(
Den Aquarientest führ ich beim "Fachhändler" vor Ort durch. Da is die Waschanlage direkt nebenan. Da lohnt dat richtig =)
-
Endlich, Klarglas Scheinwerfer.
Ein Hoch auf In-Pro, dann gibt es demnächst bei ebay billige original Scheinwerfer.
-
-
Mit Mühe lässt sich aus dem Posting ein Hauch Sarkasmus rauslesen ...
-
-
-
-
Zitat von Kampfkatersven
Hi war gestern auf der AMI in Leipzig wo in.pro. die Klarglas Scheinwerfer als Messeneuheit vorstellt habe auch den neuen Katalog mit genommen also!
das Paar kostet 349,-€ und ist wie auf den Bilden mit Linse und Ringen......Lieferbar ab Frühjahr 05 und Art.-Nr.3635!!!
kannst du nicht mal die Katalog Seite einscannen? bin da immernoch etwas skeptisch -
-
Also ich habe mir das mal so flüchtig durchgelesen und soweit ich das verstanden habe steht es fest das Klarglasscheinwerfer fürn Corrado raus kommen oder??
Für 379euro oder??
Kann mal jemand nen Preis bei ner Sammelbestellung posten??
Und dasBild was hier im Forum ist, ist das das, wie die definitiv ausehen werden??
Sorry für die vielen Fragen, aber ich hatte ehrlich gesagt keine Lust das alles zu lesen... *gg* -
also der preis richtet sich natürlich danach, wie gross die sammelbestellung aussfällt....so hat es mir herr rüßel von inpro am telefon gesagt. habe ihm was von 100-200 erzählt, hoffe das wir schon auf die zahl kommen.... *ggg* denn um so schneller werden die nebels und blinker produziert, die wollen erstmal abwarten wie die scheinwerfer sich verkaufen lassen, also leute KAUFEN !!!!!
@ Kampfkatersven: scan das bild bitte mal ein...sind das wenigstens die scheinwerfer vom neuen modell oder doch was wir alle nicht hoffen wollen, vom alten modell! schau das bitte mal kurz nach.....
-
Also ich möchte mal sagen das 200 schon sehr schwer werden. Freu dich wenns 100 werden die bei ner Sammelbestellung mit machen.
-
- Offizieller Beitrag
Falls jemand konkret die Sammelbestellung übernimmt, bitte ein neues Thema unter Sammelbestellungen/Projekte eröffnen.
Am besten am Anfang eine kurze, übersichtliche Zusammenfassung des aktuellen Standes, damit nicht unnötig oft das gleiche gefragt wird.
-
hi,
also meiner meinung nach können wir froh sein wenn wir 50 leute zusammen bekommen. ich bin fix dabei. also einen hätten wir schon , aber das machen wir dann im anderen topic dann. mfg -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!