hallo leute,
möchte einfach mal wissen wie zufrieden ihr mit euren corris seit,ob ihr schon viel oder gott sei dank wenig ärger hattet oder noch gar keinen und was ihr so für motorisierungen fahrt mit wieviel km.....
dann fang ich mal an:fahre einen 95er corrado vr6 mit mitlerweile 125000km gelaufen aber man merkt es ihm kein bischen an.habe ihn seit november 04 vorher golf vr6 2jahre und würde ihn auch nicht mehr hergeben.ärger hatte ich bis jetzt nicht wirklich.einmal kugellager einer spannrolle defekt vom keilrippenriemen rolle abgerissen riemen runtergelaufen und gestern ist mir bei 200km/h ein reifen kaputt gegangen war auf einmal platt muss irgendwo beschädigt worden sein 140 euro(ein neuer reifen) habe vorne 205er/40 ZR17 und hinten 225 mit RH ZW1 felgen sieht wirklich schick aus.ansonsten läuft der wagen trotz seines alters sehr zuverlässig und gut.muss dazu sagen das ich mit der spannerproblematik des vr 6 motors schon durch den golf vertraut war/bin.fahre 5w40 öl und habe bis jetzt auch keine motorgeräusche gott sei dank.....habe letztes jahr für den wagen mit 115000 aber top gepflegt und halt 6/95 EZ 6500 euro bezahlt.
jetzt ihr vielen dank