Hauptsache anders

  • Ich find die Standard-Katalog-Corrados viel schlimmer. RS-Schweller, RS-Schürze, Rieger-Grill und Inpros hinten. Mut zur Individualität. Aber jedem das Seine...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Über Geschmack lässt sich nunmal streiten.
    Es gibt immer Dinge die einer großen Menge gefallen (Standard-Katalog-Corrados z.b. wie ich auch einen fahre :grinning_squinting_face: )
    und dann gibt es aussergewöhnliche Dinge die eben nur ner kleineren Gruppe oder sogar nur einem Einzelnen gefallen. Ich finde jeder soll mit seinem Auto machen was ihm persönlich am besten gefällt. Wer nur nach Trends geht sollte lieber an sich selbst arbeiten als an seinem Auto.

  • also .... den roten kannte ich schon von der seite und bin froh endlich bilder von vorne und hinten zu haben ....


    die Front des roten gefällt mir verdammt gut ! :verbeuge:


    Aber der schwarze sieht aus wie ein Monster ausm keller..... :spineyes:


    Die Seat Rückleuchten auf dem Beigen gefallen mir auch sehr gut .... :cool:


    Der mit den BMW7er Teilen is bei mir aus der Umgebung hatte von dem schon einige Bilder gesehen ... is aber nicht mein Fall


    RESPEKT habe ich vor allen die solche umbauten machen !



    Bei uns in der Umgebung habe ich einmal ein Auto gesehen was ich sofort nehmen würde ....


    war "wahrscheinlich" ein Mx3 mit Golf 4 Frontscheinwerfern und kompletter Verspoilerung in einem schwarz das nen ganz geilen Stich hatte ....


    habe die Kiste leider nie wieder gesehen ... wer weiß welches geschoss ich meine der meldet sich umgehend bei mir !!! :ätsch:


    ein schönes WE
    Benni :)

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

    Automatische Anzeigen

  • Jedem das Seine. Aber meiner Meinung nach ist der Corrado schon individuell genug. Alleine schon, weil unser Schätzchen inzwischen ein Klassiker wird und sich (wie 1989 schon) die Leute danach umdrehen. Ein bischen tiefer, zeitgenössische Rückleuchten und Gril ;l und paff, ein schicker Corrado flaniert durch die Straßen! Karosserietechnisch finde ich den Corrado absolut zeitlos!
    Von daher finde ich es um jeden zu Unrecht geschlachteten oder verbastelten Corrado schade!

  • booor pott häßlich aber aber was nicht schlecht von der idee ist wie die scheibe bei dem einem hochfährt hinten aber sonst absolut nicht mein fall.

  • Also ich kanns auch nicht verstehen. der schwarze mit den Golf4 Scheinwerfern sieht aus wie n CRX !
    Der mit den Seat und Golf Scheinwerfern sieht mal richtig ekelhaft aus, pfui !!
    Auch die Fiat Rückleuchten sind wirklich mal lächerlich, sieht aus wie ein "schwuler" Corrado, genauso wie der drüber mit den kleinen Rückleuchten :winking_face:
    Wobei ich sagen muß der rote mit den Peugeot, Golf3 und BMW Elementen sieht echt mal nicht schlecht aus. Wenn ich den so sehe würd ich sagen, endlich mal n richtig geiler, schicker Japaner (neberm aktuellen Celica), hut ab !
    Aber trotzdem würd ich persönlich so ein geiles Auto wie nen Rado nie so umbauen.
    Aber wenn jemand eher auf die Japaner steht dann find ichs so besser um einiges besser als die meisten Reisschüsseln !
    Vor allem ist es das allererstemal das mir die Klarglasrückleuchten vom Golf3 gefallen, denn original am Golf3 sind sie ja mal sowas von abartig hässlich. Hab bis jetzt überhaupt nur 3 Wagen gesehen an denen sowas gut aussieht und das ist einer davon.
    Und wie ich grade feststelle, der gefällt mir bei jedem mal anschauen noch mehr, ist aber halt für mich kein Corrado mehr


    mfg Tim

  • Moin!
    Also über Geschmack läßt sich streiten, aber das Handwerkliche ist erste Sahne. Zumindest, was man auf den Bildern so sieht...

    Was nicht dran ist, kann auch nicht kaputtgehen

    Automatische Anzeigen

  • Der erste sieht aus wie nen Corsa B, dem sie aufs Dach gehauen haben und der dabei in die Länge gegangen ist -> Witzlos =(
    Den 2. find ich so eigentlich ganz nett, nur die Rückleuchten passen meiner Meinung nicht wirklich.
    Beim 3. Isses eigentlich genau andersrum, da find ich das Heck sehr gelungen, aber die Front dafür weniger =)
    Der 4. ist ja bekannt - geiles Teil, auch wenn hier wieder die Rückleuchten nicht mein Fall sind.
    Den 5. halte ich wieder für nen schlechten Witz... alleine schon die Tür und der Riss in der Schürze - wäre mir schon peinlich davon Fotos zu machen
    Den 6. finde ich sehr interessant, auch wenn Front und Heck wenig zusammenpassen dürften, würde ich dennoch gerne mehr BIlder davon sehen!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!