...oder wie auch immer man das schreibt
In der neuen Auto Motor Sport vorgestellt - ist das ein anständiges Auto?
Da stand was von nem 6 Zylinder mit 280 PS...
der neue Schirokko
-
-
-
hast du bilder oder sowas????
-
-
Bitte, bitte nicht bauen!!!
-
sieht vom vorne aus wie der speedster...
mfg
pe
-
-
vw baut echt ab!!!!
echt net mehr zu gebrauchen!!!! -
-
Abgesehen davon das mir der alte Scirocco (also die nummer 2) auch nicht so gefallen hatt (jedenfalls im Originalzustand, n paar getunte sahen dann gar nicht mal schlecht aus) geht ja der neue überhaupt nicht.
Was ist denn mit VW los wo, wenn sie schon ein neues Auto bauen sollten die Designer wenigstens versuchen nochmals so ne zeitlose Form wie beim Corrado (oder auch beim Passat B3) hinzubekommen. Einfach mal wieder ein klassisch modernes Design. Bei meinem Corrado ernte ich eigentlich fast nur komplimente was das design angeht, egal ob von mutter, vater oder sogar älteren leuten wie z.b. meiner oma und meinem opa gefällt das auto (obwohl mein Opa, ohne zu wissen das es ein japaner ist, den CRX von nem kumpel als "häßlichen klob" bezeichnet hat und von Sportwagen nicht so angetan ist).Hat da VW wieder n haufen designelemente recycled ?
Die Heckleuchten erinnern mich doch stark an Touareg. Die Heckpartie gefällt mir auch mal überhaupt nicht. Die Front ist noch erträglich, sieht aber für mich aus als ob da ein Phaeton ein SLK oder sonst ein Mercedes-Benz Coupe vergewaltigt hätte.PS: wurder der Scirocco nur von 74 bis 81 gebaut ? Das erste Modell das auf dem Foto zu sehen ist vielleicht ! Also da hätte man wirklich besser recherchieren können !
-
No way, das geht ja gar nicht, dann doch lieber DER hier!
Obwohl ich die Originalbauweise immer noch und IMMER WIEDER als optimal bezeichnen würde, eben weil er zeitlos konstruiert wurde.... (was sich natürlich auf den Corrado bezieht nicht auf den Scirocco, welcher hier nicht schlecht gemacht werden soll, bin den auch mal gefahren, war sozusagen mein nulltes Auto, gehörte aber ´nem Kumpel, er hatte die Karre, ich den Lappen)
-
Zitat von papaziczac
No way, das geht ja gar nicht, dann doch lieber DER hier!
Wenn du den schön findest kannst du dir ja nen Seat kaufen.
-
-
kann mir kaum vorstellen das VW sowas riskiert,
denn zu bauen wär schwachsinn sieht man doch beim
Opel speedster.
Jo der ,,neue,, Corrado sieht aus wie ein Leon,
geht doch nicht's übers orginal -
- Offizieller Beitrag
Wer lesen kann;-)
"Fotomontagen Schulte/MPI"
Also vorerst Entwarnung, hat scheinbar nichts offiziell mit VW zu tun.
Wir können als noch hoffen, das es nie einen Nachfolger geben wird. -
Wahrscheinlich einfach nur wieder ein Bericht der dem Reporter so beim nachmittags Joint in den Kopf kam!! Weiß doch jeder das die zu 75% nur geistigen dünnschiss verzapfen!
MfG
Björn -
also ich finde ihn net schlecht....kann man natürlich net mit dem rokko vergleichen...die zeiten ändern sich eben...
-
http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
hier noch mal zum lesen
hab es gerade gefunden -
-
Mir gefällt der Wagen ganz gut.
Gruss Torsten
-
ganz egal ob das "Ding" kommt oder nicht finde ich eine sache daran schade .... der verlust der Verwandschaft !
guckt euch den Mustang an .... da erkennt man die Züge wieder ... manche sagen sogar das man am Golf 5 GTI Details wiedererkennen kann aber an dem ding ?
Ich will Markante züge mehr nicht ist das so schwer ?
p.s.: Habe noch nen 2er Scirocco GTI zu verkaufen !
-
also ich find ihn auch ganz sexy, sollen sie ruhig bauen
-
mal sehen, ich brauche bald nen neuen Dienstwagen...
-
Der bericht stand ja in der bild zeitung was da drin steht stimmt eh nicht bzw nur von reportern ausgedacht und ist sicherlich nichts offizielles von VW.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!