Bilder von Lufteinlässen

  • Hat jemand von euch Corradobilder von Corris mit Lufteinlässen in der Moterhaube? und dann auch mit Angabe von welchem Auto die "geklaut" sind?


    Habe jetzt eine VR6 Haube und da diese sowieso lackiert werden muss spiele ich mit dem Gedanken...
    Aber nur was ganz dezentes

  • die lufthutze vom renault r19 sieht man schonmal, meiner meinung nach sieht das t4 gitter im kotflügel noch am besten aus, ist natürlich geschmackssache...


    mfg


    pe

  • Golf 2 Spendergitter aus der originalen Haube. Früher beim Andre Kain. Sah schön dezent aus. Renault muss nicht sein...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hi,
    ich habe in der Motorhaube die vom Kadett E GSI eingearbeitet.Die liegen
    schön flach in der Haube und stehen nicht über wie eine Hutze.
    In den Kotflügeln habe ich vorne links und rechts die Schlitze von einer
    Golf II Motorhaube eingearbeitet und dahinter Edelstahlgitter angebracht.
    Sieht nicht so aufdringlich aus.Aber ist ja wie immer Geschmackssache :)


    Grüße aus dem hohen Norden von / Robert

    US-Corrado G60 in CatalunyaSplash,Hartmann Bi-Kat Fächer,Eigenbau-Edelstahlauspuff Anlage,A6-Griffe,Kofferraumausbau in Leder,2.Batterie ...

    Automatische Anzeigen

  • hab in meinem fiat bravo jtd suite einen f50-look-einlass. schaut aufm fiat ok aus, aber auf 'nem corrado, naja...


    hätte noch einen satz z3-kiemen herum liegen...

    Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...


    G - (LADER) UNIT

    Automatische Anzeigen

  • Hab das in naher Zukunft auch vor. Lufteinlaß in die Morohaube und die T4 Lufteinlässe in ein oder beide Kotflügel (aber ohne Gitter, sonst siehts zu aufdringlich aus).
    Will das ganze aber auch möglich dezent aufziehen. Hatte da mal ein Auto im Auge, aber nachdem ich grad n Bild zum Posten gesucht hab hab ich festgestellt das ich mich da wohl vertan hab. Subaru Impreza.
    Der hatt aber auch ne hochstehende Hutze.
    Ich will aber das ganz eher nicht als aufbauende Hutze sondern als Vertiefung in der Motorhaube, weiß da jemand bei welchen Autos oder Tuningteilen das so ist ?
    Wie gesagt, dachte immer beim Impreza, hab mich da aber getäuscht.


    mfg Tim

  • Was ich mich inzwischen frage:


    Kann man einfach so bedenkenlos ne Hutze einschweißen, egal wo? Mir kommt dann irgendwie immer in den Sinn, was macht man bei nem ordentlichen Regen? Ist das absolut ungefährlich das ganze Wasser in den Motorraum zu kriegen?

  • Mann kann die lufthutzen auch mit einer art ablauf versehen.........
    Aber dann muß die luft umlege laufen......


    Fahr den :corrado: nicht bei regen............ dann passiert auch nix.......... :grinning_squinting_face:

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!