weiss nicht was ihr alle habt, ich find die farben in ordnung!
mfg
pe
weiss nicht was ihr alle habt, ich find die farben in ordnung!
mfg
pe
Finde die Farben auch mehr als okay. Schöne warme Farben erfreuen das vom Frost und grauen Himmel geplagte Herz
Ansonsten auch wieder technisch ein Meilenstein im Vergleich zum alten Forum. Vor allem die Einbindung weiterer Bausteine ist gelungen. Top Sache und ein dickes Dankeschön an die Macher!!!
Wünsche mir auch ein Tausche-Forum, kommt anderswo gut an und ist auch sinnvoll...
Weiter so!
Äh, ist die Systemzeit noch auf Sommerzeit?
Oder liegt das an mir selber, kann eigentlich nicht
Kannst Du im Kontrollzentrum selbst einstellen.
Klaus_Admin Deine idee ist nicht verkehrt, aber leider habe ich für sowas nicht das know how noch die zeit !!! ich habe halt für mich gesprochen !!!
Genau, die Zeit ist auch unser Problem. Wir werden das Thema aber später, wenn wir uns erholt haben, angehen.
Nur welche Farben ? Die Grautöne vom letzten mal hatten ja noch mehr kritisiert.
Blau ist auch nicht originell, schwarzrotgelb könnte einen falschen Eindruck erwecken, ebenso wie zu blasse Farben. Grün könnte ebenso wie rot als Gesinnung ausgelegt werden, weiß wäre was - weiße Schrift auf weißem Hintergrund oder........
Also, her mit den Farbvorschlägen aber bitte so detailliert dass wir was damit anfangen können. Farbcode und wo genau welche Farbe eingesetzt werden soll.
Super gemacht!!
Weiter so!
Danke Leute
Wie funktioniert ein Tausche-Forum?
Hallo...
Also bezüglich den Farben, finde ich die jetzige Zusammenstellung echt gut gelungen !! Finde die Farben angenehm und nicht zu aufdringlich...
Ich weiß ja das Benutzertitel gerade gesucht werden, ist es auch geplant wie im alten Forum bei dem Namen auch die Autotype anzugeben ?!?!
Würde das recht praktisch finden, denn wenn wer ne Frage hat und nicht
dazugeschrieben hat ob er einen G60,... hat, kann man es da ganz einfach und schnell nachlesen...
MfG
Martin
ich hab mit der farbe auch kein Problem... is ja kein Opelforum *LOL*
Pe - Da muss ich mich erst anmelden, um was zu sehen. Könnte mir das nicht jemand in kurzen Worten erklären
prinzipiell das selbe wie ein verkaufe/suche-forum, nur eben das jemand was anbietet und gleich dazuschreibt gegen was er tauschen würde.
z.B.: "tausche rote rückleuchten gegen lederlenkrad"
oder " suche bbs felgen, biete porsche felgen"
mfg
pe
Dann kann man das doch ins Suche reinschreiben und dazu den Vermerk "Tausche", oder ist die Nachfrage nach einem eigenen Tauschebereich so groß?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!