Wurde von nem 18 jährigen Corrado Fahrer berichtet der sich wohl heute morgen mit seinem Auto u. seiner Freundinn um nen Baum gewickelt hat
Sah echt nicht gut aus. Fazit: Beide tot
Nen Corrado konnte man nur noch als "Fachmann" erkennen
MfG
Björn
Wurde von nem 18 jährigen Corrado Fahrer berichtet der sich wohl heute morgen mit seinem Auto u. seiner Freundinn um nen Baum gewickelt hat
Sah echt nicht gut aus. Fazit: Beide tot
Nen Corrado konnte man nur noch als "Fachmann" erkennen
MfG
Björn
Traurig.......
gibts dazu nen Link mit Bildern?
Ist echt schlimm....
Keine Ahnung, habs nur im TV gesehen. Vielleicht auf der HP von Sat.1, aber eher unwahrscheinlich.
MfG
Björn
Habe ich ebenfalls gesehen, nur kam der Beitrag auf RTL. Von dem Corrado war echt nicht mehr viel übrig, konnte in auch nur an den Rückleuchten erkennen. War viel zu schnell unterwegs gewesen (ca. 180 km/h), so wurde es zumindest berichtet. So sah der Corry aber auch aus. Traurige Geschichte!
Und in einer diesem Polizei Doku Soaps, haben sie heute nen roten Corrado gezeigt den irgend so ein junger Fahrer unter Amphitaminen in die Leitplanke gefahren hat.
Habs heute auch inner Zeitung gelesen, tragisch sowas. ein foto von "corrado" ist unter
http://bz.berlin1.de/aktuell/news/0…D1/2_normal.jpg
zu sehen
ganz schön heftig, da erkennt man ja garnichtmehr das das mal nen Corry war
Habs auch gesehen. Wirklich heftig! Der Fahrer war aber glaub ich 19 nicht 18.
War vielleicht einer ausm Forum?
wenn ihr die zahlen am ende des links austauscht seht ihr noch das mädel und wie die 2 weggetragen werden.
Schauderlich, sowas muß nicht sein........
Zitat von ChristopherUnd in einer diesem Polizei Doku Soaps, haben sie heute nen roten Corrado gezeigt den irgend so ein junger Fahrer unter Amphitaminen in die Leitplanke gefahren hat.
Habs auch gesehen. Bevor die Plane weggemacht wurde, hab ich noch gedacht, bitte nicht n Corrado.... . Aber wie der Zufall so ist......
Hier ist der Link zum ganzen Artikel :
http://bz.berlin1.de/aktuell/news/041011/unfall.html[/quote]
is wieder das beste bsp, warum wir so viel kohle latzen müssen...traurig, aber wahr...
hat eigentlich einer nen zeitungsartikel gefunden über den unfall aus der nähe von hamburg? da ist letzte woche auch ein 18 jähriger mit ner 16 jährigen beifahrerin verunglückt...
Boah is sowas gruselig. Ich frag mich wer das drauf gekommen ist, das dies mal ein Corrado war ? Ich mein, wirklich viel erkennt man ja nicht mehr. Leider passiert sowas viel zu oft, das ist auch der Grund warum ich Freitag und Samstag Nacht nicht so gern draussen rumfahre
Zitat von infBoah is sowas gruselig. Ich frag mich wer das drauf gekommen ist, das dies mal ein Corrado war ? Ich mein, wirklich viel erkennt man ja nicht mehr. Leider passiert sowas viel zu oft, das ist auch der Grund warum ich Freitag und Samstag Nacht nicht so gern draussen rumfahre
naja, ich denke mal ohne Typ-Kennzeichen oder so is das schwer.. wirklich traurig sowas..
Hallo zusammen..
ihr redet von trauig und schlimm!!! mmhh.. also mein statment ist:
was soll ich sagen.. selber schuld, muss man mit 180 über der strasse fliegen?? er war doch selber dabei, ich hab mit sowas kein mitleid.. nur die beifahrer.. das ist schlim.. sehr schlim.. aber für ihn?? ne..
und wieder in der statistik.. ein 18-19 jähriger... hab auch schon ein freund verloren bei einem schweren unfall, aber er war nicht schuld..
udn die meisten in diesem alter meinen ihr wagen unter kontrolle zu haben..
das behaupte ich noch nichtmals von mir.. fahre über 100.000 km im jahr (10 jahre).. nicht nur pkw.. auch lkw ... und hab schon drei lährgänge mit gemacht was sicherheits training betrifft..
beim sicherheitstraining lernt man sein auto kennen.. teilweise.. aber wie schnell du entscheidest .. was zu machen ist bei einer situation hängt von dir ab.. und nicht vom auto..
lg tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!