Beiträge von NeRo@G60

    hmm... naja meine option brauchte weniger zeit und ich dachte den fehler zu kennen!? aber man(n) kann sich auch täuschen :frowning_face: ausser dem is in dieser "schwarzen bombe" kein gas drinnen wüsste nicht woführ, dass ding dient dazu damit der motor nicht ständig rennt er lädt ja nur mit druck auf dieser druck wird in dieser "schwarzen bombe" sozusagen zwischengespeichert...so sehe ich das aber man kann sich auch täuschen....


    also der vorschlag wäre alles zu tauschen.....da muss doch mit der kupplung auch was gemacht werden oder täsche ich mich da auch noch?

    hallo!


    ich hab seit längerem probleme mit meinen bremsen.


    Alles fing damit an dass auf einmal meine bremse so hart war wie wenn das auto aus ist. Ich stellte schnell fest dass der motor der den druck erzeugt nicht mehr funktionierte...also baute ich den mal aus...dann baute ich den auseinander (bin elektriker) und stellte fest dass eine kunstoffhalterung der kohlebürsten sich irgendwie durch hitzte verbogen hat und der motor ging halt nicht mehr dann hab ich dass mehr oder weniger provisorisch repariert weil ich 2 tage später einen termin beim tüv hatte. Nun der motor rannte an diesem tag nur die bremse ging nicht! Also fuhr ich am nächsten tag in die arbeit da ging die auch nicht erst bei der heimfahrt ging die auf einmal (hab aber bremsen entlüftet und neue flüssigkeit rein gemacht)? nun gut beim tüv ging alles glatt und die bremse ging ohne probleme doch einen monat später wieder das selbe problem in der zwischenzeit habe ich aber einen kompletten hydraulikblock vom g60 aufgetrieben und hab die sache heute in angriff genommen! Also den alten motor raus den neuen rein....der motor rennt jetzt die bremse geht aber nicht.....sicherung 4 ist ok....aber gibt es da nicht noch ein reilas oder so das defekt sein könnte? denn am hydraulikblock wenn man vor der motrohaube steht und sich den anschaut is ja der flüssigkeitsbehälter oben drauf und unter dem links ist n