Beiträge von NeRo@G60

Hallo!
    Hab das selbe problem auf der Autobahn bei ca.180km/h gehabt grrrrrrrrr!!!!!!!

auf jednefall ist mir aufgefallen dass es mit dem umbiegen auch nicht ganz klappt. Ich meine ich hänge es wieder ein biege es auch um und dann ist das pedal extrem leicht zu treten nach einer zeit jedoch wird es knallhart!? und noch ein bisschen später ist es im arsch! kann ich eigentlich dass gummi austauschen oder wenn ich den ganzen gaszug austausche ist dann auch das gummi teil auch dabei!?

mfg

klima da will ich mitreden....!!! :)

mein cousin hat seinen VENTO zu scrott gefahren bzw. eine FRAU ist ihm fast frontal reingefahren...auto totalschaden wert 400€ da er nur autofahren kann und nicht ein mensxh des schönen autos ist will er ihn verschäbeln ich bekomm die klima für nicht mal 200€ achtung ist eine CLIMATRONIC KOMPLETT und voll funktionsfähig aus einem vento BJ.ca.94/95 kann ich die in meinen 91er Corri einbauen und was muss ich alles im innenraum ändern? da gibts ja dann STELLMOTOREN stell ich mir vor denn dann muss ja per knopfdruck die luft z.b. zur windschutzscheibe umschalten..ist wisst ja was ich meine ...geht das hat sowas mal einer gemachtt???? würd das gern auf mich nehmen

mfg

leutte hab mal eine frage....hab heut fotos von den schlauch (öl) der vom lader zum motor geht gemacht....da hab ich ölverlust bzw. einen öl-film...würd euch gern die fotos posten leider weiss ich nicht wie?? hab laut MFA keinen druck....geht nicht bis gar nicht ich hab ja schon problreme einen 90PSI TDi abzuhängen? is ja wohl nicht normal!? wer kann mir da helfen???

also cih versteh ja nicht warum sich alle vor dem terlegen des laders fürchten.... das is doch keine komplizierte elektronik dass is ein einfaches mechanisches teil...wird doch wohl nicht so schwer sein den zu zerlegen wobei man natürlich handwerkliches geschick mitbringen sollte und auch aufpassen müsste nichts zu beschädigen...aber ein guter mechaniker kriegt das ja auch hin denke ich.....oder liege ich da falsch?

hab da auch was zu melden :)

gestern machte ich eine runde durch die stadt als ich am bahnhof war sah ich nur die leuchtschrift hinter mir "STOP POLIZEI" angeblich hab ich irgendwo sperrlinie überfahren, nebler waren an, nicht angeschnallt, folien ohne prüfzeichen, eingefärbte rückleuchten das kostet dann pro punkt satte 21€! hatte glück im unglück der polizist war anscheinend ein freund seltener autos. Er sagte ich soll nur 42€ zahlen halt für den gurt und für die nebler! den rest hatte er mich gebeten in ordnung zu bringen da ich gefahr laufen würde bei jeder kontorlle gestraft zu werden! dann fragte er wieviel ich km auf der nadel habe :) wie er geht was für baujahr und wie des mit dem g-lader ausschaut *freu* zum schluss sagte er "EIN SEHR SCHÖNES AUTO ABER BITTE DIE RESTLICHEN MÄNGEL BEHEBEN UND OHNE NEBLER FAHREN OBWOHL ICH WEISS DASS DAS COOL AUSSCHAUT, UND FOLIEN GIBT ES AUCH MIT E1-PRÜFZEICHEN DIE BRÄUCHTES DU GAR NICHT EINTRAGEN" alles in allem ein netter beamter der nur seine pflicht getan hat oder? :)

hallo Leutte!!

habe auch ähnliche probleme mit meinem G60. Gehen tut er fast gar nicht ein golf2 mit 90ps lässt mich stehen!? Nunu zu meinem problem: wenn ich dass auto starte (kalt) dann hab ich ne drehzahl von ca. 200 - 500 oder der motor stirbt ab!? dann erste ample ich bleib stehen --> drehzahl fällt und steigt ständig wenn er warm ist dann hab ich fast keine schwankungen ausser ich fahr ihn voll gas und bleib dann z.b. an der ampel stehen dann kommt es wieder vor. Und was das wasser angeht seit august hab ich 3 oder 4 mal je 0,5l wasser nachgefüllt!? Und jetzt der grösste hammer: heut war ich beim VW wollt fehlerspeicher auslesen lassen--> seine antwort: "DAS BRINGT DIR NICHTS UND ES KOSTET ZWISCHEN 20 und 30 €!!!! sag ich ja egal er geht nicht so wie er gehen sollte fragt er was für ein auto sag ich CORRADO G60 dann seine antwort zitat: "BOAH SCHEISSE EJ G60 SCHEISSE DA MÜSSTEST DU EINE FEHLERSUCHE IN AUFTRAG GEBEN KOSTET SO UM 300€. SPEICHERAUSLESEN NÜTZT NICHTS MEINT ER!! Ich wollte ja das weil ich vermute dass es die lambda sonde erwischt hat oder weil dass STEUERGERÄT auf dem notfallprogramm arbeitet oder so. Jetzt weiss ich nicht wass ich machen soll? Hat jemand tipps? AUSSERDEM ich einen 325tds E36 als zweitwagen mit M-Paket und so und bei BMW kostet das auslesen gar nichts das ist eine frechheit von vw. Als nächstes wird man im restaurant für die das lesen der speisekarte bezahlen müssen

ich sag nur soviel jeder japaner der viel kohle hat besorgt sich ein deutsches auto sei es VW, BMW, Benz, oder audi oder porsche er fährt sicher keinen honda oder toyota:) ausserdem it ein honda nur ein honda und ein corrado ist was besonderes z.b. in der stadt salzburg gibt es nur 2 corris einen hab ich und es gibt noch einen 16V wenn ich wo vorbeifahr dann merkt man föhrmlich wie die leute auf den wagen starren was bei einem honda nicht so ist finde ich.. aber es soll ja deine entscheidung sein

etwas will noch klargestellt sein---> relais einbauen bringt einen scheiss dreck wenn es was bringt dann nur in kombination mit höherem leitungsquerschnitt!! Serie beträgt er 1,5mm² ndie isolation ist schlecht deshalb wird sie mit der zeit luftdurchlässig es kommt zur oxidation --->folge: der leitungswiderstand steigt und letztlich fällt mehr spannung auf der leitung ab so das nur ein teil der 12V an der glühbirne wirklich anlegen dazu kommen noch die umwege der verkabelung womit noch mal der spannungsabfall steigt! Somit müsst bzw. solltet ihr wenn ihr ein superergebnis erzielen wollt, die kompletten leitungen ersetzen ich hab 6mm² hergenommen und komplett alles neu verlegt vom stecker am scheinwerfer bis zur batterie. Hab ledeglich die alten leitungen vom innenraum (lichtschalter) als steuerungsdrähte für das relais hergenommen da im steuerkreis die spannung fast keine rolle spielt da kein verbraucher!

nun zu den lampen die gibts bei CONRAD ELEKTRONIK um 8,99 das stück weiss nicht warum der eine 36€ hingeblättert hat :)

hoffe das is etwas licht ins dunkel gebracht hab...

mfg