hm... bin mir net sicher is aber kleiner nimm an das es 68er is...hab ihn neu-überholt bekommen mit kleinerem LR? aber der verursacht doch keine Fehlzündungen und ruckeln bei hoher drehzahl....ausserdem wie soll ich jetzt wissen was ich da drinnen hab? ach ja noch was......bei mir war die zündung verstellt da bin ich LEIDER LEIDER zum A.T.U. gefahren weil (ich hab eine sehr gute ausrede) sie beim VW sage und schreibe 85€ haben wollten (a.t.u. 15€) dachte mir das kann wohl nicht den i.q eines atu-mechanikers so sehr benaspruchen nun ja.....problem bzw. fahrverhalten vorher kennt ihr ja....und danach nur noch fehlzündungen ich konnte nicht über 2500 drehen da er nur einsackt....voller wut irgendwie heim in die garage und noch mal unter die motorhaube da stellte ich fest das wenn es eine fehlzündung gibt bei der Zündspule ein funke schiest!? nicht gur oder? naja also dachte ich mir mal ran an die zündung und dann hab ich sie verstellt und siehe da ich hab zwar noch immer fehlzündungen aber jetzt geht er wenigstens wieder fast wie vorher. laut dem atu-arsch waren es nur 2grad also es war um 2grad falsch eingestellt! zündkerzen wechseln? habe ich nicht gemacht seit ich ihn hab weiss net wann der vorgänger das gemacht hab aber 40000 km ungefähr schon gemacht.
aber ohne chip mit höherem druck müsste er ja auch ohne fehlzündungen gehen? bzw. ist er ja gegangen bis auf ein paar mal wo er im ersten ganag los-geballert hat....und mal angenommen es ist ein 68erLR wo kriege ich dann einen passenden chip her? ach verdammt das auto kotzt mich schon langssam an.....