Beiträge von NeRo@G60

Hallo!!

Habe auch so ein problem mit dem blöden pfeifton wenn der motor an ist und es hängt wirklich von der drezahl ab, bei mir zumindest wenn ich gas gebe dann erhöht sich die frequenz des pfeiftons das komische´ist ja wenn ich es ohne endstufe probiere geht alles ganz normal, mit endstufe passt auch alles solange der motor aus is.
    Wenn der motor an ist dann höre ich z.b. die blinker, dann die scheibenwischer (wenn sie halt inh betrieb sind) usw. weiss nicht weiter alles is sauber verlegt die anspeisung ist getrennt von den chinchkabeln verlegt usw, kabelschuhe auch überall vorhanden.

ACH JA WOLLTE NOCH WISSEN OBER MIR JEMAND EINEN PLAN ZUSCHICKEN KANN WIE ICH EIN ISO-KABEL ANSCHLIESSE?? der schwule vorbesitzer konnte wohl damit nicht viel anfangen und hat es abgeschnitten wenn es überhaupt je drinnen war (bj.ende 1990 g60). Habe nur masse, plus, und noch zwei blaue so weit ich weiss keinahnug wofür die sind!!??

Würde aber gerne die DIMM-Funktion des radios benützen usw.

bin für jeden ratschlag dankbar!!

gruss

Hallo Leutte!!

Hab seit zwei monaten einen G60 bj.90 mit original 170tkm, der verkäufer hat auch gesagt dass der lader wahrscheinlich hinüber ist, aber ich wollt ihn trotzdem. Komische geräusche konnte ich nicht feststellen auch kein ölverlust und der zahnriemen sieht mich auch neuwertig an da der schriftzug ziemlich neu aussieht jedoch hab ich keine power ich muss schon mit irgendwelchen Opel Corsas kämpfen ab 130 geht er beschissen und auf 200 brauch eine halbe ewigkeit.... wollt wissen wie schlimm sich das anhört weiss aber nicht ob oder wann der lader üborholt wurde
    mfg nero

Hab jetzt fast komplette ZV für meinen Corri!!
    Mein freund hatte unfall mit seinem audi 80B4 und wir haben die türen ausgetauscht, wollt jetzt fragen ob ich das bei mir einbaeun kann, ach ja und den kompressor oder wie das ding heisst dass beim audi im kofferraum ist brauch ich ja auch nehm ich an sonst wirds schwer gehen+gg+

mfg

+gg+ Hi!

da kann ich dir helfen hab es vor kurzem bei mir gemacht!!
    Auf der rückseite vom Scheinwerfer ist eine WEISSE mutter angebracht ---> beim linken scheinwerfer (fahrer seite) ist sie ganz rechts oben (wenn du vor dem auto stehst) brauchst nur an ihr zu drehen und beim rechten is es genau speigelverkehrt....> wie gesagt das kannst du nicht übersehen SIE IST WEISS UND AUS KUNSTSTOFF!!

richthöhe wäre ungefähr kniehöhe aber wie gesagt das ist nur relativ wennn du 1m50 bist dann hilft das nicht viel am besten in eine werkstatt fahren

mfg

Hallo leutte!!!!

Hab ein problem mit meinen el.Speigeln und zwar kann ich sie nicht verstellen und optisch (hab schon mal so hinter die türverkleidung geschaut) scheint alles angeschlossen zu sein und verbunden, ach ja und die sicherungen sind auch alle i.O. weiss da jemand was es sein könnte oder was ich machen solle??

mfg

erstmals will ich dir alles gute wünschen mit deinem neuen Baby!!+gg+
    einbau is nicht wirklich schwer mit bisschen geschick hast das innerhalb kürzester zeit drinnen. Glaub aber nicht dass di kabel schon da sind, meiner hat (noch!) keine ZV und ich hab nachgesehn da is auch nichts vorinstalliert, und wie es mit den FH ausschaut kann ich dir auch nicht sagen, aber wenn sie nicht vorhanden sind is es am billigsten wenn du einen Unfaller schlachtest

mfg NeRO

hallo!

habe meinen g60 seit 2monaten habe aber fesgestellt dass das gaspedal manchmla ganz leicht geht und zwar habe ich dann keine 2er stufe drinne und manchmal is es ganz hart dann spüre ich die stufe deutlich und meine beinmuskeln leider auch
    was soll ich da tun was könnte es sein is doch nicht normal???
    mfg

Hallo leute!!

Ein wiener, ein vorarlberger und ein salzburger bin genau in der mitte :grinning_squinting_face: !!

Jetz mal ernst hab auf meinem `90er G60 rundum 7,5x16 von DEZENT "C"oben (tiefbett) mit rundum beriefung 215/45/ZR16 bei mir streifen hinten die kotflügel an den reifen wenn ich hinten wen sitzen habe!!? dass wird mir wohl keiner abnehemen (landesregierung), ach ja und so ein gutachten dass mit den felgen mitgeliefert wird hab ich auch nie besessen hab aber auf der HP von dezent (http://www.dezent.de) die felge was ioch hab "C" für den corrado angeboten bekommen, muss ich dieses gutachten irgendwie besorgen oder gehts auch ohne und ich werd wohl die kotflügel ausweiten müssen oder?? das komische ist ja dass an der vorderachse überhaupt keine probleme auftreten,
    ach ja hab ein koni fahrwerk "blau".
    danke für eure hilfe

mfg NeRO

Hallo leute!

Bei mir is es anders meiner springt zunächst mal ganz normal an, aber wenn ich z.b. nach 20 minuten den motor abstelle und ihn wieder starte will geht nichts mehr(ps:HAbe einen Start-Taster eingebaut), dann muss ich di zündung ganz zurückdrehen dann den taster drücken dann höre ich den anlasser und anschliessend muss ich die zündung wieder wieder einschalten und er spruingt an, und das komische is ja dass ich gleich danach abstellen kann und er aber ohne zurückdrehen der zündung wieder anspringt, weiss selber nicht mehrt weiter.
    Bin für jeden rat dankbar

mfg NeRo