Benötige ABE Cup Diffusor...

• Ich würde auch so eine ABE brauchen. Wäre super wenn mir es dann auch einer schicken könnte.

e.kuttenreich@t-online.de

VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

• Tja, ich hab bei FK angerufen, hab denen gesagt das ich nen Diffusor ohne Steg hab und das ich ne ABE brauche, dann haben die mir das zugeschickt, inkl. dem neuen Katalog. und das ganze für umme. Hat genau 2 Tage gedauert, dann war die Post da :face_with_rolling_eyes: . Weis garnicht wo das Problem ist. Wieso der Herr Nobby da nerven will versteh ich auch nicht. :confused:

Ich hab nun mal keinen Scanner zu hause :frowning_face: , sonst würd ichs euch ja gerne geben.

@ Nobby
    Ich dachte die Rieger liegt schon im Keller, für was brauchst dann nen Diffusor ??? Willst den an die Rieger bauen :lachen3:

Seit 2003 Corradoinfiziert und keine Heilung in Sicht :super:

• hallo!

ich bräuchte auch so ne abe! Aber hab zwei probleme....1.bin aus österreich und da ist das mögliche auch unmöglich!

2.bei meinem diffusor ohne steg ist keine nummer eingraviert also was kann ich dann mit dem abe anfangen? oder muss die nummer eh nicht drauf stehen? oder ich gravier sie selber hinein??

mfg

.:: `90er Corrado G60, Tornadorot, jetzt mit 205/40/17 ET35 und mit rotem leder; LowTec Fahrwerk; RS-Front; kleineres Laderad:) uvm. ::.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!