Hallo... ich bin auf der suche nach einer ABE für den Cupdiffusor ohne Steg!!! kann mir da vielleicht jemand weiter helfen...?
Wäre super... danke schon einmal
Benötige ABE Cup Diffusor...
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
schreib mal "Nobby" hier im Forum an..
-
Sorry. Warte selber auf die Abe von Stardust 2000. Am einfachsten ist es sich bei FK zu melden und die solange nerven bis die den Wisch einem zuschicken.
-
Ich würde auch so eine ABE brauchen. Wäre super wenn mir es dann auch einer schicken könnte.
-
Tja, ich hab bei FK angerufen, hab denen gesagt das ich nen Diffusor ohne Steg hab und das ich ne ABE brauche, dann haben die mir das zugeschickt, inkl. dem neuen Katalog. und das ganze für umme. Hat genau 2 Tage gedauert, dann war die Post da . Weis garnicht wo das Problem ist. Wieso der Herr Nobby da nerven will versteh ich auch nicht.
Ich hab nun mal keinen Scanner zu hause , sonst würd ichs euch ja gerne geben.
@ Nobby
Ich dachte die Rieger liegt schon im Keller, für was brauchst dann nen Diffusor ??? Willst den an die Rieger bauen -
-
Hallo,
Bräuchte auch dringend ne ABE für nen Diffusor. Und wenn ich schon dabei bin such ich noch ein Gutachten vom Rieger GTO Heckflügel.
-
hallo!
ich bräuchte auch so ne abe! Aber hab zwei probleme....1.bin aus österreich und da ist das mögliche auch unmöglich!
2.bei meinem diffusor ohne steg ist keine nummer eingraviert also was kann ich dann mit dem abe anfangen? oder muss die nummer eh nicht drauf stehen? oder ich gravier sie selber hinein??
mfg
-
Gibt es mittlerweile jemanden der eine ABE für den Diffusor ohne Steg hat ?
Mein Prüfer stellt sich gerade ein wenig quer...:-(
Hoffe auf schnelle Antwort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!