Beiträge von NeRo@G60

    Zitat von Thomas

    Das kannst du in o.g. Forum immer wieder nachlesen - es wird fast immer davon abgeraten :idea:


    sorry...weiss nicht welches forum du meinst :frowning_face: wollt nur wissen wie das ist denn bei ebay so wie ich das gelesen habe werden die dinger von "Tuning-firmen" angeboten und nicht von privat......in der beschreibung steht halt "aufs auto abgestimmt usw......." ich brauch ja kein überdrüber fahrwerk...... bruach nur bisschen tiefer so 40/40 und ich muss es eintrgen lassen....und natürlich gute bzw. "normale" strassenlage fahre ja keine rennen oder so das ich das fahrwerk so gute brauche....es soll einfach gut aussehen und normal zum fahren sein natürlich sollte man es eintragen können...... kannst mir mal einen link zum forum geben wennst zeit hast :)


    mfg

    hallo leutte!


    ich wollt kein neues thema anfangen die gibts glaub ich auch schon so viel zu viel :)


    wollt mal fragen was ihr von den billig-fahrwerken bei ebay haltet ich mein die bis 200€ kann man die wirklich problemlos eintragen? hat jemand erfahrunegen was das fahrverhalten angeht? denn angeblich sind sie auf einander abgestimmt??


    mfg

    nein ich hab komischerweise keinen stecker bei mir ist alles angelötet?! keine ahnung warum hatte noch keine zeit es auszuporobieren.


    Suche AUCH Kabelbaum vom Digitalen G60 Tacho, wer was hatt bitte melden! (uns beiden :))

    hallo leutte!!


    hab einen schalter (befahrerseite) austauschen wollen...jedoch habe ich festgestellt dass mein schalter 6 drähte angeschlossen hat und der den ich gekauft habe nur 5 kontakte....aussen sieht er gleich aus der rahmen auch.... weiss jemand wofür ich 6 drähte brauche!? und warum hat den der andere nur 5!?


    hab einen 90er G60



    mfg :)

    also hatte auch so was...bei mir ist innen ein teil der trennwand abgebrochen bin damit noch einpaar monate so gefahren da ich nicht wusste wie normalerweise ein g60 geht und nachdem mir einmal langweilig war hab ich ihn zerlegt und das festgestellt.....und bei mir waren nirgends spähne u sehen...hab ölwechselgemacht und komplettes system ab lader gereingit.....neuen lader rein und der geht jetzt ab wie eine rakete.... :)

    hallo!


    hab eine klima aus Vento Bj.95/96 es war ein 1.9tdi (klimatronic) und will diese einbauen bzw. wollte vorher nachfragen wie es denn damit aussieht.... wenn die klimaleitungen nicht passen ist das ja egal ich mein wenn es nur das ist.... weiss da jemand mehr? ausserdem wollt ich wissen ob jemand eine ahnung hat was der große stecker am lüftungskasten ist (war im vento links irgendwo am sicherungskasten angesteckt). gibts da eine pinbelegung....


    mfg :winking_face::winking_face:

    leutte was haltet ihr davon? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3916&item=7931680174&rd=1
    das ding müsste doch in den corrie auch passen wenn es in den passat ab bj.1988 passt oder?


    das sollte auch passen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3916&item=7933286619&rd=1


    und das hier soll fürn golf sein.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3916&item=7933483191&rd=1
    könnte das ev. in den corrie passen? suche nämlich eine lösung für meinen corrie



    mfg

    hallo leutte!


    also ich hab mit nem toyota carina 2.0 diesel angefangen hatte fast 2 tonnen das ding und nur 70ps.....ging fast gar nicht 160 war mit mühe und not die spitze :shock:


    damals hatte ich die einbildung ich kann auto fahren....gottseidank hatte ich noch nie einen unfall! aber wenn ich jetzt an meine ersten monate zurückdenke wie ich gefahren bin dann krieg ich gänsehaut :)


    ach ja der blödsinn mit dem fahrsicherheitszentrum :) haha dass hab ich schon hundert mal gesagt und war noch nie dort :) was mich angeht ich liebe die beschleunigung meines corries ausserdem fahre ich gern sehr schnell wo es geht......habe auch einen motorradschein und da fahre ich dann wirklich wie ein verrückter..... hab schon mit meiner Hayabuza schon 340km/h ausprobiert das war ein kick.....da war ich in kroatien unterwegs auf der autobahn......


    ich bin jemand der sehr sehr sehr schnell fährt jedoch mit kopf.....würd mich als nicht fahrlässig bezeichnen ich fahre nicht immer und nicht um jeden preis schnell.....wenn ich freie strasse habe und sonst gute verhältnise sind dann ja......


    was den unterhalt des corries angeht....ist ner nicht extrem teuer zumindest nicht bei uns in österreich..... meiner hat ofiziell 160ps dafür zahle ich 147€ im monat an versicherung und der liter super kostet 1,006€ ist mir egal denn der diesel kostet 0,96€ kein großer unterschied und ich mach mit meinem corrie jeden tag ca.80km......mann kann sich mla das ausrechnen wenn man will ich mach es nicht sonst bekäme ich wahrscheinlich kopfschmerzen von der summe :) trotzdem liebe cih den corrie weil sicher jeder nach ihm umdreht als würde ich einen ferrari fahren:) und die beachleunigung ist spitze....liebe die dummen gesichtsausdrücke meist von aufgeblasenene opel GSi fahreren die sich nicht mehr auskennen wenn ich mal das pedaql durchtrete :) :lachen3:



    fazit: der corrie einfach ein muss für jeden freak :smiling_face_with_sunglasses:

    hm.... also irgendwie komm ich da durcheinander!


    neues altes und neues neues modell.....ich verstehda nur bahnhof...


    also ich hab einen corrie bj.90 altes modell....hab den alten tacho drinenn mit dem kilmoterzähler per seil.....würd jetzt gern den neuen einbauen sprich den mit digitalem kilomterzähler was ist zu tun? kann ich jetzt einfach aus dem alten die tankanzeige komplett ausbauen in den neuen tacho einbauen dann hätt ich ja den unterdruck anschluss und anschliessend noch die scheibe und die zeiger vom neuen austuaschen......dass ich ja für die km-anzeige dann auf digital sprich einen sensor am getrieb anbringen muss ist klar..... sonst gibts ja keine probleme? oder hab ich da was missverstanden?


    mfg :grinning_squinting_face:

    nein nein, hab ja jetzt 9er drauf mit et35 und die schauen verdammt weitraus so ca.1,5cm....
    will n ur dass sie sauber mit der kante abschliessen (aussen), und die DEZENT S was ich drauf machen will gibts sowieso nicht in 9j16 sondern eben nur in 7,5j16 und dann 8x17
    also mit kleinerer ET gehen die felgen nach aussen, dann wird ja automatisch das tiefbett grösser oder?

    eXdEaTh


    ich meinte den unterschied zwischen 7,5j und 9j ob der halt zu extrem ist....nicht ob die felge in 9j zu extrem ist..... die dezent S gibts ja nicht in 9j leider.....aber bei mir stehen ja 9jet25 hervor und das geht bei uns in Ö nun gar nicht....is ja auch egal....jedenfalls wenn ich 7,5j rauf mach kann ich mit einer entsprechenden ET dann das radhaus ausfüllen (nach aussen)?


    mfg

    hallo!


    hab mir ein paar felgen angeschaut da ich nächsten frühling mal neue felgen raufmachen will..... und habe diese hier gefunden ---> javascript:parent.open_preview'S','/wheels/picturebase/3630.jpg','350','350','image' (in den browser kopieren) oder einfach auf http://www.dezent-wheels.com unter TYPE S nachschauen. die habe aber leider nur 7,5j16 mit verschiedenen et´s wie ich das erfahren habe. ich hab ja jetzt 9j16et25 und die stehen bei mir hervor, also meine eigentliche frage ist einfach wie ihr die felge findet und ob der unterscheid zur 9j extrem groß ist?


    mfg :grinning_squinting_face: