Schalter der el. Fensterheber

  • hi,


    hab schon in der suche nachgesehen aber nichts dazu gefunden oder nichts richtiges.. Sind die Schalter genauso wie alle anderen Schalter auch nur reingesteckt oder muss man beim Ausbau etwas besonderes beachten? Hatte heute mal versucht aber hab sie nich rausbekommen und bevor ich was kaputt mache frag ich lieber... :wink:

  • Ok danke sehr für die späte Antwort noch.. aber sehr hilfreich wenn schon mal jemand so was gemacht hat der dann weiß wie :wink:

    Automatische Anzeigen

  • hallo leutte!!


    hab einen schalter (befahrerseite) austauschen wollen...jedoch habe ich festgestellt dass mein schalter 6 drähte angeschlossen hat und der den ich gekauft habe nur 5 kontakte....aussen sieht er gleich aus der rahmen auch.... weiss jemand wofür ich 6 drähte brauche!? und warum hat den der andere nur 5!?


    hab einen 90er G60



    mfg :)

    .:: `90er Corrado G60, Tornadorot, jetzt mit 205/40/17 ET35 und mit rotem leder; LowTec Fahrwerk; RS-Front; kleineres Laderad:) uvm. ::.

  • nein ich hab komischerweise keinen stecker bei mir ist alles angelötet?! keine ahnung warum hatte noch keine zeit es auszuporobieren.


    Suche AUCH Kabelbaum vom Digitalen G60 Tacho, wer was hatt bitte melden! (uns beiden :))

    .:: `90er Corrado G60, Tornadorot, jetzt mit 205/40/17 ET35 und mit rotem leder; LowTec Fahrwerk; RS-Front; kleineres Laderad:) uvm. ::.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!