Wie krieg ich einen Chrom-look auf meinen felgen?

  • hallo leutte!


    hab Dezent C felgen 9j16et25....also nun mein problem.....ich hatte auf dem corrie die erste auflage der C felge....dann bin ich gegen einen randstein gefahren und die felge war nicht mehr zu retten.....ich hab zwar einen neue bestellt jedoch hatten sie nur mehr die neue ausführung--->die Tiefbett-fläche ist poliert oder so sie glänzt halt und das 5-stern muster ist silberlackiert......und die alten sind halt komplett silberlackiert..... jetzt wollt ich wissen ob ich irgendwo / irgendwie die felgen polieren oder so lassen kann damit alle gleich aussehen....am liebsten komplett also das sie komplett den glanz-look haben....und was so was ungefähr kostet??


    mfg :lachen3:

    .:: `90er Corrado G60, Tornadorot, jetzt mit 205/40/17 ET35 und mit rotem leder; LowTec Fahrwerk; RS-Front; kleineres Laderad:) uvm. ::.

  • Dazu muss der Lack erstmal bei allen runter!
    Kannst Sie SLC verchromen lassen! Oder polieren eben! Preise weiß ich nicht genau, ist aber beides ziemlich teuer! Bzw. selbst polieren ist auch zeitraubend! :?

  • Habe mich auch mal dafür interessiert. Und zwar gibt es häufig in ebay unter Felgen Angebote über Polieren von Felgen, ist sogar recht günstig.
    Schau einfach mal nach. Ich hab aber keine Ahnung, ob die Firmen und die Arbeit, die sie machen was taugen!

  • Sorry wenn ich vom Thema abkomm, aber man sieht diese Felgen verdammt häufig auf Corrys, hab die ebenfalls und in Luckau waren auch ne menge von denen vertreten!


    Meine sind noch vom Vorbesitzer, aber warum sind die so oft vertreten, günstig?!?


    MFG


    André

  • :lachen3: ja glaub das es wegen dem preis ist, 9j16 et25 kostet pro stück 132€...muss aber sagen das sie dem corrado echt stehen und gut aussehen....:) :grinning_squinting_face:

    .:: `90er Corrado G60, Tornadorot, jetzt mit 205/40/17 ET35 und mit rotem leder; LowTec Fahrwerk; RS-Front; kleineres Laderad:) uvm. ::.

    Automatische Anzeigen

  • LaMpeXL: wenn du auch die selbe dimension drauf hast würd ich gern wissen ob bei dir die felgen/reifen hervorstehen und ob sie am kotflügel streifen oder nicht...mfg :lachen3:

    .:: `90er Corrado G60, Tornadorot, jetzt mit 205/40/17 ET35 und mit rotem leder; LowTec Fahrwerk; RS-Front; kleineres Laderad:) uvm. ::.

  • Zitat von NeRo@G60

    ..... jetzt wollt ich wissen ob ich irgendwo / irgendwie die felgen polieren oder so lassen kann damit alle gleich aussehen....am liebsten komplett also das sie komplett den glanz-look haben....und was so was ungefähr kostet??



    Check this out :exclamation_mark::lol:


    Oder mal hier probieren :wink:


    Preise für SLC beschichten bei ungefähr 1200-1500€!!!


    Hab meine felgen bei Felgendealer machen lassen (+ teile 24 Karat vergolden).


    Die Arbeit ist absolut top!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!