Also ich würde mich mega freuen udn wäre auc bei ner eventuellen smmelbestellung dabei!
aber leider ist ja erstmal abwarten angesagt
Also ich würde mich mega freuen udn wäre auc bei ner eventuellen smmelbestellung dabei!
aber leider ist ja erstmal abwarten angesagt
joar, da wäre eine sammelbestellung echt gut. wir würden doch min. 50 leute zusammen bekommen
Tja, die dinger kommen auf jeden fall, nur wann haben sie selbst mir nicht gesagt, bekomm jetzt irgendwann mal n paar zeichnungen und bilder wie sie aussehen werden. Wenn ich die Scheinwerfer dann habe, dann werde ich euch bilder schicken von minem Rado, wie sie aussehen werden. Bin mal gespannt.
Da bin ich auch mal sehr gespannt drauf.
Bei ner Sammelbestellung wär ich wohl auch dabei.
MfG
Björn
SAMMELBESTELLUNG??? klar, nix wie rein mit den SW´s
gruß
ich auch!!!
ich glaub echt bei einer sammelbestellung wäre das halbe forum dabei. das proble ist nur, keiner von uns weiß wie die teile dann ausschauen, evtl sind die ja voll hässlich??? wer weiß?!
klar müsste man die dinger vorher sehen können!!!
Also ich bin da mal nicht so voreilig.
Ich würde die dann auch erst mal ganz gerne sehen.
Denn mittlerweile finde ich es schon wieder total billig, dass jeder 3er Golf mit Angel-Eyes herumfährt.
Und ich finde die Serienscheinwerfer vom Corrado einfach genial vom Aussehen her!
Mal abwarten, was die Dinger so her machen, aber gespannt bin ich auf jeden Fall.
Dem stimme ich zu, jede Golfschleuder (nichts gegen den Golf ansich) und sehr viele andere Autos fahren mit diesen Angel Eyes durch die Gegend und sind wohl derzeit das, was damals die M3 Spiegel waren. Find sie oft sehr hübsch, aber wenn ich sie zum Beispiel an nem Polo oder gar Golf 2 sehe, muss ich leider nur lachen.
Ich werde mir die Dinger auch erst anschauen. Am liebsten wäre es mir wenn es eine Version mit und eine ohne diese Ringe geben würde. Vieleicht können wir das ja nochmal erleben, wenn erstmal der erste Hersteller mit Frontscheinwerfern auf dem Markt ist.
Momentan bin ich von der AngelEye Idee nicht sehr angetan, aber wenns nett aussieht, bin ich auf jeden Fall dabei - auch bei einer Sammelbestellung.
Ich hoffe nur, dass es kein Billigschrott aus was weis ich wo ist, denn wenn wir da wirklich keine Piranhabecken durch die gegend Fahren wirkt das nur noch billig und ob das im Sinne des Corrados ist, weis ich nicht.
Gruß,
René =)
Und ich hoffe mal das es überhaupt Scheinwerfer gibt. Im Moment stützt sich ja alles nur auf waage aussagen irgendwie...
Ungefähres Bild wie das aussieht hab ich ja in der Signatur, das war mein ehemaliger VR6 mit Klarglas und Angel Eyes....hab noch mehr Bilder auf meiner Platte...
Hallo Ihr alle,
würde ja euch zu liebe gern meine SW zur Verfügung stellen,aber ich denke,das das nichts nützen würde:
denn es sind ja keine original Corrado SW,des weiteren gibt es da eventuell Linzenzprobleme wegen der CelisRinge(blaue LED) von Hella,und eben auch wegen den SW KOMPLETT...wäre vielleicht problematisch?
ausserdem....wie soll ich denn ohne SW fahren?
es wird schon werden...
PS: inpro hat damals eine eigene Umfrage auf ihrer homepage gestartet...
denke das zählt mehr als Unterschriften,denn dort musste ja jeder einzeln voten und glaube ging auch nur 1x pro user
Jaa, die ersten wären schon recht genial!
was ist eigentlich mit der 3. variante passiert?sieht bissel defekt aus die sw..
naja die von perlwhite sind halt die coolen e36 leuchten... ich pers. wuerde gerne "eigene"fuer den corrado haben..also einen eigenen look...
die von klaus sind schon fresh.... nur mir koennte der hauptscheinwerfer bissel groeser sein..
Ähhh ja... ich habe leider grade keine Ahnung worums zum Schluss geht, soll aber auch nicht Fundament meines Postings sein.
Ich hatte mir heute mal den DTS-Katalog gekauft, weil der grade so nett am Kiosk auslag. Wer sich den Katalog schonmal angesehen hat, wird feststellen, dass der fast komplett FK ist, naja ok aber fast 50% =/.
Dort sind allerhand neue Sachen zu sehen, die noch nichtmal auf der firmeneigenen Homepage aufgelistet sind. Unter anderem andere Felgen, viele neue HSW und Rückleuchten.
Von unseren heiss ersehnten Frontscheinwerfern steht dort leider garnichts drinne, auch nicht, wie bei vielen anderen Wagen, dass etwas in Arbeit ist und vorraussichtlich xy erscheint.
Was wiederum drinne ist sind diese, meiner Meinung nach, potthässlichen Lexusstyle Rückleuchten fürn Corrado. In Chrom kannte ich die schon aber FK scheint die auch in Schwarz anzubieten, was sie zumindest ein wenig hübscher macht und an manchen Rados vielleicht ganz nett aussehen kann.
Naja, wie einige schon sagten, muss ich mich nun leider anschließen - ich glaubs och erst wenn ich sie in den Händen halte!
Gruß,
René
ja die neuen lexus RL hab ich auch gesehen
fand die net grad schlecht.
Hi
Was mich mal interesieren würde werden jetzt welche gebaut oder nicht Bei FK findet man nichts auf der Seite was da drauf hin deutet. Weis jemand was?
Maik
Ich denke jeder dafür aber wissen tuts keiner genau!!leider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!