Frontscheinwerfer von FK

  • So, habe mich auch mal in dei Sache reingehängt, weil ich mehr von FK halte als von Inpro.
    Habe FK mal angeschrieben und habe wirklich unsern Standpunkt mal beschrieben und ihnen Gründe vorgebracht warum sowas in Produktion gehen sollte. Ergebnis war folgendes:


    Sehr geehrter Herr Lutter,

    machen Sie mir doch einmal ein paar Designvorschläge wie die Scheinwerfer aussehen sollten !!

    Einfach Corrado von vorne fotgrafieren und dann in das Bild "reinmalen" was Sie sich vorstellen könnten!

    Ich habe bereits auch schon darüber nachgedacht !!

    MFG

    U. Mühlberger



    So, dann möchte ich hiermit den Appell starten, macht euch ran und zeichnet was das zeug hält oder überlegt euch wie wir das FK anschaulich machen könnten. Wenn FK die dinger produzieren würde, das wäre der Hammer!!! Wenn ihre Vorschläge habt, dann mailt mir die einfach ich schicke sie dann zu FK. MFG Sören

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Lowrider

    Legale schwarze Scheinwerfer mit Xenon Optik wäre mein Wunschdenken.


    Bin auch dafür.
    Sollten ziemlich dunkel aber in Klarglas sein.
    Aber bitte keine Standlichtringe. :?

  • Hört sich sehr sehr gut an, dann macht mal alle ne Fotomontage von eurem Gedanken und schickt die an Sören das er es mal abgeben kann.. :smiling_face_with_sunglasses: Aber ccccooooooolll wäre es :roll:

  • Wäre auch nicht schlecht, wenn die anderen Corrado-Foren davon bescheid wüssten.
    Die Resonanz wäre größer und vielleicht findet sich dann jemand, der ne schöne Fotomontage machen könnte. :grinning_squinting_face:

  • Neue Nachricht von Fk, langsam glaube ich, das das ins Rollen kommt ich glaube die nehmen das ernst.


    FK:
    machen Sie einfach ein paar handgezeichnete Bilder runde Refletoren, oval, oder mit Protektorsystem ect und teilen Sie mir mit ob wir diese mit oder ohne Angel Eyes vorsehen sollen !

    Die technische Umsetzung Abstrahlwinkel Berechnung ect. ist dann wieder mein Bereich !!

    MFG

    U. Mühlberger


    :lol::lol::lol:


    Wäre der Hammer wenn das klappen könnte. Also, wenn jemand plan vom zeichnen hat oder so, dann ran das ist jetzt wichtig das man da dran bleibt. Werde mich da auch mal bemühen.

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

    Automatische Anzeigen

  • ist auf jeden fall schon sehr vertrauenserweckend wenn fk nicht in der lage ist ne simple designzeichnung zu erstellen... :hicks:


    :grinning_squinting_face:


    mfg


    pe

    Member of Corrado Club Germany e.V.



    95er VR6 + 09er Scirocco 1.4Tsi

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus () aus folgendem Grund: Forenpflege: Fehlerhaften Link entfernt

  • Man du bist ja ne Leucht. Warum machen die das wohl, weil sie wollen, das die Endverbraucher selber bestimmen wie die dinger am besten auszusehen haben. Aber wenn ihr hier alle mit so ner einstellung wie PE herkommt, dann können wir das ja gleich haken....

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

  • Pe hat aber recht. Wasn das für ein Plan, "machen Sie mal ne Zeichnung und den Rest erledigen wir"? Klingt wirklich nicht sonderlich seriös.


    Will trotzdem Klarglas :)

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

    Automatische Anzeigen

  • Schon passiert. Ich werde den jetzt mit Ideen bombardieren, aber was PE da für Bilder hatte, trifft eigentlich genau das was ich mir vorschwebt. Nur das mit dem Reflektormist ist nicht so ganz einfach. Werde dann auch vorschlagen, das sie so 2-3 Versionene der Scheinwerfer rausbringen. 1. Normal klarglas, 2 Klarglas mit standlichtringen, 3 Klarglas mir angeschwärztem Glas oder so mal sehen....

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

  • Zitat von Sören

    Man du bist ja ne Leuchte.


    :?


    Zitat von Sören

    Warum machen die das wohl, weil sie wollen, das die Endverbraucher selber bestimmen wie die dinger am besten auszusehen haben.


    dummerweise hat jeder ne andere vorstellung wie die scheinwerfer aussehen sollen,
    der eine wil mit linse, der andere komplett klarglas, der nächste standlichtringe. also bringt denen sowas garnichts, wenn sowas ERNSTHAFT geplant wäre könnte man ne abstimmung wie bei den inpro-rl machen, aber dazu müssten professionelle entwürfe her...


    Zitat von Sören

    Aber wenn ihr hier alle mit so ner einstellung wie PE herkommt, dann können wir das ja gleich haken....


    nicht dass wir uns missverstehen, ich hätte auch gern klarglas-scheinwerfer, aber wenn sollte das ganze vernünftig auf die beine gestellt werden. selbst eine eigentlich "professionelle" firma mit viel erfahrung wie inpro hat (meiner meinung nach) qualitativ minderwertige rückleuchten auf den markt gebracht, und fk stellt soweit ich weiss keine teile selber her (ich lass mich in diesem punkt gerne eines besseren belehren), die fk-rückleuchten werden z.b. in den inpro-formen hergestellt...


    nix für ungut,


    mfg


    pe

  • Verschiedene Versionen werden die bestimmt nich machen weil der Absatzmarklt dafür ja gar net da is.. denk ich... gleiches Argument hat ja auch In.Pro genannt,... :smiling_face_with_horns:

  • Naja, fragt sich nur warum dann Inpro Rückleuchten zum Aquarium mutieren und FK's nicht. Aber naja, wenn Inpro die dinger auf den Markt bringt werde ich der letzte sein der die Kauft... Ich habe noch nie Probleme mit FK gehabt, von deher werde ich da auf jeden Fall dran bleiben.

    EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!