BMW-Fahrer und ihre Probleme

  • MS16V stimm ich voll zu !!



    Aber leider sind einige BMW fahrer sehr komisch drauf, du als BMW fahrer sprichst einen anderen BMW fahrer an (getunet autos) udn bekommst meist blöd sprüche zurück oder hohnäsig, besonders die jüngeren mit ihren 316, 318ner .


    und viele sind nonstop möchtgern Montoya.


    Denken haben BMW und das ist die Power ohne ende.


    bsp. Ich bin hab damals mit einem BMW E30 320i einen 316 compact Überholt in der city.
    Denn er war auf der rechten seite ich auf der linken seite und vor mir ca. 15m fuhr ein LKW.
    An der nächsten kreuzung hätte ich hinter dem LKW stehen müssen und warten biss er losfährt. Also ich gasgeben liks rüber and dem 316 vorbei und zur ampel normal gefahren.


    Gut Ampel grün , ich fahr los nach einer zeit sehe ich wie der 316ner mich einholt mit locker 80 -90 Km/h da ich 60 gefahren bin. nächste kurve wäre er fast rausgeflogen und gegen die ampel geknallt.


    Sowas dämlisches hab ich noch nie gesehen!!!



    es gibt auch einige BMW fahre die okej sind aber leider unter den idiot leiden müssen!!

  • Also ich als ehemaliger Corrado und jetziger BMW Fahrer kann über das ganze Thema auch nur grinsen.
    Ich meine gibt auf beiden Seiten Spinner und ich höre mir das immer nur mit einem Lächeln an. Im Prinzip juckt mich das gar nicht mal.
    Hatte an der Tanke auch mal mit einem "korrekt krassen" Corradofahrer gesprochen, der meinte auch er hätte mit seinem 16V aufgrund anderen Chips und anderen Auspuffs 150 PS. Ich hatte da übrigens meinen G60.


    Also locker drüber stehen und reden lassen.

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • LOOOOOOOOOOOOOOOOOL :lachen3::lachen3::lachen3:


    boah, habs auch bis zum ende gelesen, hahahaha! zu geil echt :)
    was die für nen schei§ labern, echt lustig :roll:


    vorallem, wie kommt ein mensch drauf, einen 2.0L mit nem vr6 zu vergleichen???
    sowas raff ich nicht?!


    hab hier auch nen kollegen, höhö der von seinem 318ti überzeugt ist!
    da ich "nur" einen 2.0L 16v hab, dacht ich mir, vergleich ich doch mal die fahrzeugdaten.
    LOL


    der hat ja nen turbo und ich bessere fahrdaten :winking_face:
    mehr drehmoment, mehr ps, weniger gewicht, schneller auf 100 etc.
    zwar nur minimal besser, aber wurst.
    da sollte ich dem schon davon ziehen?


    frag mich sowieso, was bei den bmw anhängern geht?
    jede sau fährt nen 3er bmw.
    und nur noch 21000 leute in deutschland nen corrado, da frag ich mich echt, warum die sich für was besonderes halten,
    aber glaub so viel hirn haben da manchen gar nicht, so weit zu denken :grinning_squinting_face:


    soho.. das tat gut mal drüber zu reden...
    denn so viele bmws wie in einer 50000 einwohnerstadt rumfahren,
    boah da wirds mir schlecht, und alle original, wo der e36 oder wie die schüsseln alle heißen,
    so scheisse ausschauen :winking_face:



    MfG

    Automatische Anzeigen

  • nichts geht über 325i E30! :winking_face:


    die dinger sind geil, da kann man sagen was man will :winking_face:


    aber tut mir leid ey... E36er hab ich schon so viele gesehn... im rückspiegel....


    Also bitte den 320 macht ja der letzte 16V corrado noch feddich^^ was ham die eigentlich für vorstellungen?


    nsjs egal.....


    mfg Marc

  • Zitat von lalanunu


    der hat ja nen turbo und ich bessere fahrdaten :winking_face:
    MfG


    Seit wann hat den ein 318ti nen Turbo :hae:


    Ich persönlich finde das BMW sehr gute Autos baut. Und Leute die blöd rumprollen findest du auch bei VW-,Honda,Lexus, und Audifahrern...

  • Ich weiß gar nicht wos bei den BMW lern immer hängt. Die denken wirklich immer sie wären was besseres und ihr 3er wär ein STATUS Symbol (siehe Text).
    Also ein 95er 316/318 bekommst du auch für 4000€ und weniger. Was soll denn das für ein Statussymbol sein. Und warum braucht man sowas? Ich kauf mir doch kein Auto damit ich ein Statussymbol habe.
    Bmw baut schöne Autos mit guten Motoren, aber ein 320er gegen einen VR6 :lachen3::lachen4::lachen2: ??? Noch nicht mal ein 328 haut dem ab.
    Ne Freundin von mir hatte einen 328 Touring und die haut mir mit meinem G60 (Motor original) auch nicht ab.

    Automatische Anzeigen

  • Habe einen escht krasse Ex-Kollega seinerzeit mit meinem 8V 1.8 Golf Gti 107 PS nass gemacht, weil er auch meinte, mit seiner blonden Tussi und seinem krasse getunten 3ern BeMweH (318iS) mir erzählen zu müssen, wie toll er und sein Auto doch sind, und wie schnell, und bla bla bla... :andiesti::kopfgege:


    naja, Berg hoch bin ich dann dezent an ihm vorbei gezogen, fand er dann nicht mehr lustig


    :hahaha::fahren:


    Jedenfalls, kenn ich kein Auto, dass mehr Zyl.-Kopf-Schäde aufweist, als so ne krasse 3ern BähMweH...


    So viel zum Thema Luxus und Statussymbol... Der Luxus erscheint dann beim Rechnungsbetrag der BMW Werkstätten, wenn sie Ali an die Kasse bitten...


    Krass oda???


    P.S. Dies war keine Verunglimpfung bestimmter Personen sowie Autohersteller sondern lediglich eine sarkastische Parodie auf unsere Freunde, die BMW generation des Jahres 2004!!

  • Zitat von Corrameleon


    P.S. Dies war keine Verunglimpfung bestimmter Personen sowie Autohersteller sondern lediglich eine sarkastische Parodie auf unsere Freunde, die BMW generation des Jahres 2004!!


    :lachen3:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Corri-Patti

    Die meisten brauchen den B(ei) M(ercedes) W(eggeworfen) doch eh' als P*nisverlängerung :mrgreen::mrgreen::grinsup::lachen2::ätsch:


    Toller Beitrag!
    Glückwunsch!!! :andiesti:

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • Der 20er Motor ist in meinen Augen der mieseste BMW Motor überhaupt! Keinen durchzug und ewig träge, da fährt sich der 318er besser als der 320er :)
    Und über nen 520 will ich garnich reden, das Auto ist viel zu schwer für den armen Motor! :)
    Aber dennoch finde ich das BMW auch schöne autos baut :grinning_squinting_face:


    Zitat

    [font=verdana, arial, helvetica] Wäre mir aber egal. Ich finde den Corrado von Innen und von Außen nicht mehr zeitgemäß. Da muss man schon viiiieeel machen, damit der was gleich schaut. Beim E36 reicht das M-Packet + tiefer legen und er steht da wie ne 1.
    [/font]


    Oh ja.... ich liebe BMWs die aussehn wie n M und leistung haben wie n 318... is doch lächerlich! :winking_face:


    mfG
    logan

  • immer wieder geil, dass durchzulesen.
    tja, wie da steht is der corrado nich zeitgemäß und der bmw eh viel schöne!
    ja, bmw sind halt immer die besseren autos LOL
    einfach lustig :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!