Du Jungspund, Dirk... !!!
PS: [Willkommen im Avatar-Face-To-Face-Club]
Du Jungspund, Dirk... !!!
PS: [Willkommen im Avatar-Face-To-Face-Club]
Würde mal so auf 23 tippen
In den letzten Tagen des 22.Lebensjahres...
Bin bald 37
also ich bewege mich dann auch eher in der unteren skala...lol
werde bald 34...
Zitat von Admin KlausZitat von Klaus PudritzkeIch lasse mich immer rein und raus heben !!
Gruß Klaus
Der Trick ist gut. Erweckt Mitleid und dann......
Nach meinen Erfahren ist die Altergrenze in den letzten Jahren deutlich nach unten gewandert. Viele Corradofahrer, die ihren Corrado noch als Neuwagen gekauft haben und zufrieden waren, sind mangels Alternative (Nachfolger) als Corradofahrer ausgeschieden und haben sich anderen Marken zugewendet. Die Erstkäufer waren oft gehobener Mittelstand (Selbständige/Rechtanwälte/Notare/Ärzte/gut verdienende Singles/...) Aus dieser Gruppe fahren aber nur in den seltesten Fällen welche ein 10 Jahre altes Auto. Wenn schon dann richtige Oldtimer.
Ich will damit sagen, dass die Alterstruktur etwas mit dem zeitlichen Abstand zum Produktionsende zu tun hat.
dem kann ich nur zustimmen
Zitat
Zitat
[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]so is ...[/schild]
Bin letztens nem G60 hinterhergerfahren. An der Ampel konnte ich feststellen das Die Fahrerinn nicht mehr die jüngste war. Über 60 garantiert, aber noch unter 90. So fuhr sie auch. Immer um die 60 bis max 90.
Darf sie das nicht?
Bei uns fährt ein VR6 rum mit einem,schätzungsweise,60-70jährigem Fahrer.
Hut ab denn der lässt richtig fliegen........
(Hat mich an der Ampel sogar mal stehenlassen )
:Spitze:
Ich kaufte mier meinen corrado schon mit 17 jahren und nach einem halben jahr hatte ich die prüfung...
Zitat von NobbyBin letztens nem G60 hinterhergerfahren. An der Ampel konnte ich feststellen das Die Fahrerinn nicht mehr die jüngste war. Über 60 garantiert, aber noch unter 90. So fuhr sie auch. Immer um die 60 bis max 90.
ZitatNa, dann habe ich ja noch ein bischen Zeit.
Das alter spielt doch wohl keine Rolle. Man ist eh so alt, wie man sich fühlt.
(leg eine 5ver ins Phrasenschwein. )
hab meinen corri leider erst mit 26 bekommen... vorher keine zeit und nix passendes gefunden
Hallo,
bin ja richtig stolz darauf,dass ich die grüne Farbe mal etwas vorwärts bringen kann,denn ich werde im September schon 37 Jahre jung.
Na und ...........
Es ist halt eben auch für einen angehenden Rentner ein sehr schönes Auto.
Gruss
Patrik
Es läßt mich vollkommen kalt, wenn ich auf einer 2-spurigen Straße, auf der nur 70 gefahren werden darf und ich schon 80 fahre, mich ein junger Mann rechts überholt und knapp vor mir die Fahrbahn wechselt. Dann aber, weil die Autos vor ihm auch nicht schneller sind, zurück auf die rechte Fahrbahn fährt. Steht er dann neben mir an der Ampel versuche ich ihm nett zu zulächeln. Doch meistens schauen die flotten Fahrer weg. Ich denke weil sie sich ärgern. Ich für meinen Teil weiß wie schnell mein Auto ist und muß es nicht beweisen.
Also wenn ich das hier so lese komm ich mir mit meinen 19 Jahren wie ein Kleinkind vor
Ach i wo... bin auch erst 21...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!