der war gut....
Marius:
cool das mein vorschlag sofort umgesetzt wurde
also ich mit 21 dürfte am unteren Ende das Durchschnitts liegen...
der war gut....
Marius:
cool das mein vorschlag sofort umgesetzt wurde
also ich mit 21 dürfte am unteren Ende das Durchschnitts liegen...
Diese Umfrage (in allen Ehren) ist allerdings NICHT repräsentativ!
Das Ergebnis zeigt uns lediglich das durchschnittliche Alter des Corrado-Forum-Users an - nicht das Durchschnittsalter DES Corradofahrers.
Es gibt etliche Corradofahrer über 50 (und auch weit über die 60), die mit Internet und mit unserem Forum überhaupt nichts am Hut haben. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sich das Durchschnittsalter um die 25 bewegt.
Wenn alle Forum-User ihr Geburtsdatum in ihr Profil eintragen würden, bräuchten wir rein theoretisch diese Umfrage nicht.
Marius:
Könntest Du anhand der vorliegenden (eingegebenen) Daten das Durchschnittsalter ermitteln?
Zitat von @G60.deWelcher 50zig-jährige kauft sich ein Auto in dass er zwar reinfallen kann, aber aus dem er nie mehr ohne fremde Hilfe raus kommt.
Zitat von GregorKesse Töne!
Was wird unser Webmaster dazu sagen...
Das mit dem reinfallen stimmt.
Raus komme ich auch nur schwerlich - wegen den Frauen, die den Corrado immer umlagern wenn ich anhalte. Habe deshalb einen Schlagstock in der Türablage plaziert. Hilft aber auch nicht immer. Die sind unglaublich fanatisch, das müsst ihr mal sehen.
Ich lasse mich immer rein und raus heben !!
Gruß Klaus
Gute Einstellung, Klaus!
Nur nicht unterkriegen lassen!
Wir seh´n uns im Juli in Rheinbach...
Mit fast 26 würde ich mich dann auch mal hier einreihen.....
Zum Thema Alter kann ich nur sagen: Auf alten Pferden lernt man(n) reiten......
ich denk mal ich bin am untersten ende der skala.....(stolze 18 )
Zitat von Klaus PudritzkeIch lasse mich immer rein und raus heben !!
Gruß Klaus
Der Trick ist gut. Erweckt Mitleid und dann......
Nach meinen Erfahren ist die Altergrenze in den letzten Jahren deutlich nach unten gewandert. Viele Corradofahrer, die ihren Corrado noch als Neuwagen gekauft haben und zufrieden waren, sind mangels Alternative (Nachfolger) als Corradofahrer ausgeschieden und haben sich anderen Marken zugewendet. Die Erstkäufer waren oft gehobener Mittelstand (Selbständige/Rechtanwälte/Notare/Ärzte/gut verdienende Singles/...) Aus dieser Gruppe fahren aber nur in den seltesten Fällen welche ein 10 Jahre altes Auto. Wenn schon dann richtige Oldtimer.
Ich will damit sagen, dass die Alterstruktur etwas mit dem zeitlichen Abstand zum Produktionsende zu tun hat.
Ich frage mich, wann der Klaus S. aus A. endlich seine Stimme abgibt besagtes Zeit"alter" sieht noch recht leer aus
Thomas, die Frage lautet:
Wie alt ist der durchschnittliche Corrado-Fahrer/in ?
und nicht:
Falls Du einen Corrado fährst, in welche Alterskategorie Du fällst.
Also, sollte doch wohl geschätzt werden wie alt die Corradofahrer sind.
...Oder die Frage ist nicht ausreichend präzise.
Meine Stimme ist bei 28 Jahren gelandet.
Tja, Klaus, wer lesen kann ...
... jetzt müßten mindestens zwei Mann hier neu abstimmen
@ Gregor ja hast recht meinte 18
war wohl doch etwas spät.....
Nr.5
egal, im Alter kann das schon mal nachlassen mit dem verstehen....
bin mit fast 32 doch schon recht nah an der Rente
Nr. 6
Musste gerade rechnen und merke, dass ich demnächst auch noch [schild=6 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]36[/schild]werde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!