- Offizieller Beitrag
Also wir sind jetzt auf einem neuen Server (hab ich ja erst x mal erwähnt ) - postet doch mal bitte eure Eindrücke was die Geschwindigkeit und Erreichbarkeit angeht.
Danke.
Also wir sind jetzt auf einem neuen Server (hab ich ja erst x mal erwähnt ) - postet doch mal bitte eure Eindrücke was die Geschwindigkeit und Erreichbarkeit angeht.
Danke.
Das Forum ist grad mal wieder so richtig langsam....
Mit erreichbarkeit hab ich keine Probleme.
Bei der Geschwindigkeit merke ich keine Unterschiede, ist bei mir sowieso immer langsam wegen dem Esel...
MfG
Björn
Nun,mit meinem IE6 und DSL habe ich ab und zu mal zähfließenden Verkehr hier und es dauert schon recht lange bis sich einige Unterforen auftun.
Aber im großen und ganzen ist es recht flott.
Vor ca. 5 min. waren sämtliche Unterforen für mich nicht zu erreichen, es kam:
phpBB : Critical Error
Could not connect to the database. Please inform the Administrator of this board.
Davor war alles auch ziemlich lahm.
IE6 SP2, 1&1 DSL, andere Seiten gingen wunderbar
Zitat von mark76Vor ca. 5 min. waren sämtliche Unterforen für mich nicht zu erreichen, es kam:
phpBB : Critical Error
Could not connect to the database. Please inform the Administrator of this board.
Davor war alles auch ziemlich lahm.
Das hatte ich früher auch einige male, ist aber sobald ich auf aktualisieren gegangen bin hat es wieder funktioniert...
Hatte dieses Problem aber schon seit der Serverumstellung nicht mehr...
MfG
Martin
Ich glaube ich habe den Übeltäter gefunden. Schaun wir mal weiter...
Alle Jahre wieder ... Wie ist die Performance rein subjektiv jetzt?
Habe DSL 16.000 und Firefox.
Bin erst seit heute wieder Online.
Finde es auf jeden Fall nicht langsamer.
Noch schneller wäre schon fast stressig.
Also bei mir ist es jetzt rasend schnell. War ein Sprung wie von einer 4500RPM Festplatte zur Ramdisk.
Danke Marius!
Das Tempo geht in Ordnung, hatte gestern nur probleme ein bild als anhang hochzuladen. obwohl es nicht einmal 100kb groß war und ich laut balken noch 1,07 mb anhängen darf...
Ja ist richtig. Schneller ist es wohl..
andreas
Bei mir ebenfalls schneller....
BTW: Letzten Dienstag (08.05) war das Forum in der Zeit von ca. 9.00-21.00 Uhr überhaupt nicht zu erreichen...
Da hänge ich mich mal dran.
Wirklich schneller und auch wenn viel los ist, kein Problem.
Top Änderung.
joa doch es ist schneller geworden
Das Forum ist gerade sehr langsam.
Ich musste mich auch zwei Mal neu anmelden (warum auch immer) und als ich ein Thread lesen wollte, kam bei mir diese Störungsmeldung:
http://home.tiscali.de/almaatinez/01.jpg
Jop, meine Schuld, hab den Datenbankserver aktualisiert und der hing dann irgendwie mal kurz. Jetzt sollte es aber weiter normal schnell gehen.
Na marius? Wieder mi Gange? Hatte grad die besagten Probleme..
andreas
Der Server war heute ab ca. 21:30 überlastet.
Der Server war heute ab ca. 21:30 überlastet.
... eventl. hat Marius wieder "gefummelt" ... ist allerdings eigentlich nicht gerade seine Zeit (noch zu früh) ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!