Und ich dachte schon das mit der Drehzahl beim G60 passiert nur mir...ich ernte dafür oft komische Blicke an der Ampel, wenn der Auspuff auf einmal aufbrüllt.
Grade abends verstehen das manche falsch =(
update vw bekannte probleme beim corrado
-
-
-
Danke Tomas!
Die Liste macht Deine Seite noch besser :Spitze:
-
- Offizieller Beitrag
-
vielleicht sollte ich mal irgendwann über eine mehr browser kompatiblität nachdenken
tomas
-
Die Fehler sind echt interessant,
einen Volltreffer hat bestimmt jeder. -
-
Von mir auch Jetzt weiß ich wo bei meinem 93iger 16V das tiefe Geräusch herkommt wenn ich langsam rückwärts fahre..........
-
tja ich fands auch ganz lustig das mal alles zu lesen...
tomas
-
Dickes Lob an Dich! Ist echt superinformativ und liest sich einfach gut durch! Top gemacht.
-
Danke.
tomas
-
Zitat von FriesenG60
..
einen Volltreffer hat bestimmt jeder.EINEN???
Das ist ja der reinste Horror!! Da wird man vom KD schon für zu blöd gehalten und die Fehler sind intern längst bekannt. Da kann ich irgendwie garnicht lachenGerade die Sache mit den US-STG´s. Über ein Jahr lang wurden bei mir sämtliche Sensoren, Lamdasonden, LMM, etc. ohne Erfolg getauscht und dann lese ich sowas:
VR6
Motor regelt im 5. Gang bei ca. 5000/min ab
Ursache: Motor-Steuergeräte für den amerikanischen Markt mit Geschwindig-
keitsbegrenzung wurden irrtümlich in Europa-Fahrzeuge montiert.
Mein neues STG durfte ich ebenfalls teuer bezahlen, seidem läuft er wie *** ,aber Kulanz???
Wieso auch von man den Kunden so herrlich verar**** kann!?tomas
Vielen Dank für die Infos! -
-
das sind nur fehlermöglichkeiten obs wirklich immer diese sachen sind ,naja....
tomas
-
Trotzdem schonmal super Anhaltspunkt zum Fehlersuchen......
Supi Merci........!!!!!!!!!!!!!! -
ja mehr als anhaltspunkte sollen es ja auch nicht sein, ideengeber sozusagen....
tomas
-
Das bekannte Rückwärtsgang-Klemm-Problem ist auch dabei.... nette Liste.
-
sind einige bekannte sachen dabei, habe mich auch gewundert und ich dachte das wären bei meinen defekten einzelfälle gewesen.
tomas
-
-
Finde ich auch, super interessante Liste, gut gemacht Tomas!
Natürlich habe ich auch einen Fehler gefunden,
Zitat
Irrtümlich wurden die Fahrzeugdatenträger mit falschen Lacknummern beschriftet.
Falsch : dunkelbraunmetallic LD8V
Richtig: moonlightblueperleffekt LC5M
Vor Auslieferung beziehungsweise vor einer Lackierung Farbkennzeichnungprüfen und gegebenenfalls die Fahrzeugdatenträger im Serviceheft und Koffer
raum korrigieren.
Bei mir hats keiner geändert , als ich den Wagen bekommen habe, hatte ich einen Lackstift bestellt und nach 2 Tagen war dieser da: da wollte der Lagerist mir den brauen Lackstift verkaufen... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!