habe auf meiner page unter sonstiges mal nen update gemacht, und einige, ca 70, volkswagen bekannte Probleme beim corrado aufgelistet. Schon ganz witzig, vor allem einige lösungsmethoden
tomas
habe auf meiner page unter sonstiges mal nen update gemacht, und einige, ca 70, volkswagen bekannte Probleme beim corrado aufgelistet. Schon ganz witzig, vor allem einige lösungsmethoden
tomas
aber nicht sinn der sache.... weil es ja auch noch andere interessante sachen gibt....
tomas
Also entweder ist das linke Menü zerschossen, beim Gästebuch Link, oder mein Linux Mozilla mist Browser ist mal wieder nicht gewillt, ne Seite vernünftig anzuzeigen =)
Außerdem funzt der Direktlink nicht =(
nee ist nicht zerschossen funzt hier auf 4 rechnern einwandfrei.
tomas
HI
ich komm auf deiner page auch nicht weiter . unter sonstiges find ich kein link der weiterführt
mfg wild
... bei mir geht's ...
IE 5.50
bei mir, opera 7.2 wirds nur in einem teil des schirms angezeigt . ist überhaupt nicht lesbar
Komisch, eben ging´s noch einwandrei, jetzt DAS hier:
Zitat404: Not Found
The requested URL was not found on this server. The file may have been deleted, renamed or is temporarily not available.
--------------------------------------------------------------------------------
404: Nicht gefundenDie gewünschte Seite wurde nicht gefunden. Die Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.
kann daran liegen das ich den dateinamen geändert habe....
tomas
ist optimiert und erstellt für ie
tomas
... das hat doch schon eher was, Tomas ...
ich glaube ihr habt alle zu kleine bildschirme ich habe mit 1600x1400 keine probleme...
tomas
Jaja, der gute alte IE =)
Wie gerne würde ich hier in der Firma mit Windows und dem IE arbeiten *schwelg*
Dennoch coole Liste Tomas -> Das Servoproblem find ich gut!! *fg*
http://www.corrado-hannover.de/probleme/13.htm
mein favorit
" nur im hartnäckigem beanstandungsfall" *g*
tomas
hehe - der ist gut
mit IE gehts - das Problem "AAA Motor hat Kaltstartschwierigkeiten....." hab ich auch - beim ABV - denke aber mal, dass die Ursache die gleiche ist - hat mich bestätigt - tschüß Ölpumpe !
schön wenn man helfen kann
tomas
Das ist aber auch nicht gerade uninteressant
Motorkennbuchstabe AAA, ABV
VR6-Motor ab MJ '92
Kühlmittel wird zu heiß
Serie : Vergrößern der Kurzschlußbohrung von 16 mm auf 20 mm.
Ab 03.93, Motor-Nr. AAA 079 476
ABV 009 410
KD : Teileersatz - ET-Nr. 021 121 117 A.
ET liefert nur neueste Teile ab Fertigungsdatum 03.93.
Erstausgabe : 19.03.93/ke
Letzte Änderung: 26.02.97/ke
Vielliecht haben wir deshalb im Sommer relativ hohe Wassertemperaturen ??
mfg
Michael
Glaube nicht - habe das beim 95er ja auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!