ist ja auch das ideale winterauto
tomas
ist ja auch das ideale winterauto
tomas
Ich fahr den Corri auch nur im Winter..
Tut mir zwar selber leid, aber naja.
Ich fahr in 365/366 Tage im Jahr.
Hi,
Ich fahre meinen Corrado auch nur im Winter - ich werde ihn doch nicht der agressiven Sommer-Sonne aussetzen ....
Spaß beiseite - auf den kann ich mich wenigstens verlassen, noch nie hängengeblieben, nich nie gerutscht (außer mal absichtlich...)!
Viele Grüße,
Ina
Im Sommer 04-10 nen Scirocco G60 und im Alltag dann nen Golf 2 CL 60PS 337TKM...
Thomas wollte eigentlich wissen, ob jemand von Euch ein Winterauto in folgender Kathegorie fährt:
ZitatDie Volkswagen AG vermisst mehrere gut ausgestattete Luxusfahrzeuge vom Typ "Phaeton". Das berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf ein internes Schreiben der Werksicherheit. Ein Dutzend 313-PS-Diesel und 420-PS-Benziner im Wert von teilweise über 100.000 Euro seien unauffindbar, heißt es laut "Bild" in dem internen Papier mit dem bezeichnenden Titel "Fahrzeugsuche". Zusätzlich stehe ein Geländefahrzeug vom Typ Touareg auf der Suchliste.
... kommt eben häufiger vor, daß man hier vom Thema abschweift ...
und wurde seine frage nicht beantwortet???
tomas
Die Frage hätte sich ja Thomas auch selbst beantworten können
macht ja nichts
tomas
Der Diesel muß das ganze Jahr laufen
ich fahre im sommer meinen heissgeliebten rocco und fürn winter hab ich mir diesmal nen 55ps golf für 300 euros besorgt(war noch ein 2ter golf zum schlachten dabei)
gruss sascha
Im Sommer,Golf 1 Cabrio G60,Scirocco 1 G 60,Passat 35i 16VG60,Alltagsauto Audi V8 und VW Bus Multivat T3.
Gruss Martin
tach gesagt, also ich hab im winter nen schönen fiat uno billig sparsam und die heizung geht , nur april bis november fährt mein corri
Hallo !!!
Also ich bleibe auch im Winter der marke treu und fahre einen passat kombi mit 90PS...
Aber gott sei dank ist das schlecht wetter bald vorbei und der Passat kann dann in den Sommerschlaf gehen, denn dann werden nur mehr beide Corrados bewegt !! ;-))
grüße Matl
Mhm, alle habt ihr vws als Winterauto!
Ich fahre Ford Fiesta 1.1c Bj. 90!
Hört sich an und fährt sich wie arsch, aber erfüllt seinen zweck!
Das ideale Wintersparschwein!!
Dann kann man seine ganze Kohle in den corrado pumpen !
MFG60
Stefan
(waiting for spring!)
Hmm also den Corri fahre ich im Winter nur wenn die Strassen trocken sind und es etwas warm ist war dieses Jahr zu faul die Winterreifen drauf zu bauen, und hab mir nen Nissan 100 NX mit Targa Dach geholt und den Corri fahre ich alle zwei drei Wochen mal ne Runde ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!