- Offizieller Beitrag
... in [url=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun…REF_BAB,00.html]dieser Kathegorie[/url]????
... in [url=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun…REF_BAB,00.html]dieser Kathegorie[/url]????
was soll die anspielung thomas? Ich kann die herkunft von meinem nachweisen
tomas
... sachst du so ...
Ein Winter-Phaeton.....nicht schlecht
Mir persönlich zu groß, aber geschenkt, na ja......
mir auch, aber als alltags und auch zur arbeit und zu kunden fahr fahzeug geeignet... ausserdem gibts als angestellter des herstellers guten nachlass ...
tomas
Zur Arbeit okay.....ich bin mal ne Zeit lang nen A8 gefahren........auf der Autobahn und Überland war er ein feines Fahrzeug, aber in der Stadt parken oder in engen Tiefgaragen rangieren *schüttel*.......ne, das war nicht mein Ding.
Aber ich bin ja unverbesserlich und hol mir jetzt nen 71er GMC Pickup, der ist 6 Meter lang *grins*
Fahre einen 10 Meter langen Mercedes mit Chofeur und Panoramascheiben. Manchmal stören mich nur die anderen Fahrgäste.
Tja, ..... im Winter eben nur nen `87, 33kw Polo!!! War nicht mehr Geld da, da alles in den Winterumbau des Corris fließt.
Gruß
VWStreetRacer
@VWStreeRacer
Sei froh, dass du Dir überhaupt ein Winterauto zusätzlich leisten kannst. Ich fahr den Rado nur im Sommer, und im Winter eben Bus oder Golf von Mutti, oder ich geh zu Fuss. Bin aber auch nicht so dringend auf ein Auto angewiesen-Corrado ist nur Hobby.
fahre zwar nix luxus auto aber immerhin im winter mein ex sommer auto...n scirocco 2
viel zu schade aber entweder corri oder rocco.. also rocco.
ich musste mir sowas anschaffen da man mich im ritz carlton mit dem corrado nicht aussteigen lassen wollte
tomas
Der Artikel liest sich wie ein Fastnachts-Scherz. VW findet ein paar Phaeton nicht mehr... peinlich, peinlich!
Strega
Ich habe einen Corrado VR6 Bj.92 für 1500Euro als Winterauto gekauft. Ist noch in einem guten Zustand. Sogar Moonlightblue.
Wow, Respekt! Wenn er nicht deutlich über 250.000 km auf dem Buckel hat, dann ist das der günstigste VR6, von dem ich je gehört habe (fahrbereiter VR6 meine ich natürlich)
Natürlich fahrbereit und das ziemlich gut sogar. 200 000km. 2.Hd
War ja meiner schon günstig, aber Du hast da ja ein richtig gutes Geschäft gemacht.....Glückwunsch
thomas siehste ich wars nicht, die wurden alle auf dem werksparkplatz wiedergefunden
tomas
Na ja ich sach einfach mal, bei mir ist das ganze Jahr über Winter und da fahr ich Golf IV V5 und tu´ so als wäre es n Phaeton Dann mach ich in Zukunft einmal im Jahr Saisonurlaub und lasse den Corri auffa Straße....
Gruß
Roman
Ich fahr zwar kein Winterauto, dafuer aber ein Alltagsauto für Arbeit usw..... einen Golf GTI 16V... der ist das ganze jahr angemeldet im Gegensatz zum Corrado, der nur von April bis Oktober an Sonntagen raus darf
Hallo...und ich fahre halt den Corrado nur im Winter.....siehe Avatar-Bild.
Gruss Torsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!