Beiträge von Sahnefix

    Ok danke euch für die Info. Habe rausgefunden das er nicht mehr produziert wird und etwa 117 Euro gekostet hat. Man kann den auch nicht mit nen "billig" FK Grill vergleichen. Obwohl beide ihren Zweck erfüllen also ab zu 3.2.1 seins

    Hallo habe beim aufräumen meines Dachbodens reste von meinem bereits verkauften Corrado gefunden.
    Und zwar 1 x neuer FK Grill fürs neue Modell (mein ich) hat nur je 3 Zapfen oben/unten
    Und 1x einen Mattig Grill mit je 5 Zapfen oben und unten und eine Halterung
    rechts für ein VR6 etc Schild. Müßte doch dann für beide Modelle sein.
    Habe mal gegoogelt aber keine Bilder von dem gefunden... wird der noch hergestellt??? Steht original Mattig hinten drauf so kleiner blauer Aufkleber.
    Vielleicht weiß ja jemand was:danke:


    Gruß Lars

    sr aber ich habe es so gelesen... nur wo war das nochmal


    einbau durch Kfz Werkstatt wegen Beleg,Au machen für Euro 2 dann zur Zulassungstelle und eintragen lassen. Was soll ich beim TÜV?

    Mein 16V sprang ohne Probleme an. Allerdings nach 2 km fahrt nahm er kaum Gas an , hatte Fehlzündungen und sprang wie n Känguru. :frowning_face:


    Mußte während der Fahrt 3-4 mal an halten ..zwangsweise..
    Motor ausschalten wieder an konnte dann weiter fahren bis zum nächsten stop. :confused:


    Dann als er auf temp. war ging es. Auf dem Heimweg zickte er nicht rum.
    Muß also mal fehler suchen. Bestimmt feuchtigkeit. Dieses Jahr bekommt er n Garage fürn Winter..


    Schön aber wieder zu fahren

    Zitat von NEO-VR6


    Wer von euch kennt das mit den Katzen auf dem Auto?


    :schock:


    Ich parke seit okt. jetzt im Carpot, weil mein Vermieter jetzt woanders parkt.


    Leider haben unsere Nachbarn Katzen. Diese lieben Viecher meinten sie müßten sich auf der Motorhaube vom Polo meiner Freundin prügeln.


    Blut, Haare, und n haufen Dreck hatten sie natürlich als dankeschön dagelassen. Meinen Scirocco fanden die auch von vorne einmal rüberlaufen und auf den Spoiler Platznehmen. :ohmann:


    Ich werde gewiß nicht mit meinem Corrado da parken.


    weil wir haben schon viel versucht.


    Ich kann leider nicht so n piepsding kaufen weil unser Vermieter Hund hat.


    Habe schon Cat/Dog away gesprüht -stinkt wie grüne seife- und es hilft. aber


    man mußte es fast täglich sprühen. :schwitz: Und dann nicht auf Lack etc. Habe das ganze carpot eingenebelt :cool:


    jemand sonst noch n Plan???


    Ich habe zwar noch die möglichkeit da ne "******speitsche" (weidezaungerät)


    anzuschließen und dann maschendraht auf den Boden ausrollen, erden.


    Aber das kann ja nicht jeder. Weil dann geht bestimmt keine Katze mehr dran.


    Gruß Lars

    :kiff:


    :lachen4::lachen4::bravo:


    ist nicht viel wahres dran :winking_face: also das n Pkw teurer werden kann wenn er mehr ps bekommt stimmt schon das hängt von der versicherung ab aber das andere sehe ich als Müll an. 60€ hf im Monat könnte hinhauen beim vr6 auf 60%

    ich denke original ist wenn er immer noch so aussieht wie er das band verlassen hat.


    Sonst wer er ja nicht "original"


    verbastelt sehe ich so wenn da zuviel drangebatscht ist was nicht ordentlich gemacht wurde und zuviel getunt ist halt ansichtsache wenn eínem zuviel wird.

    Hhmmm naja bisher ist meins noch dicht und das ist schon fast 2 Jahre drinne.


    Gewinde geht auch noch ohne probleme ..haben es aber auch gut eingesprüht..


    Tja glaube die haben sich nicht wirklich durchsetzen können in der Gewinde branche.


    Warum auch immer aber wie gesagt bisher TOP! vielleicht sieht es in einem Jahr anderes aus ..schaun wir mal


    Gruß Lars

    Hallo!


    Habe das Patec Junior Gewinde Fahrwerk drinnen und kann mich nicht beschweren.


    Ist auf jedenfall besser als Supersport,FK Edition bei einer 400€ klasse!


    Ist schön straff. Habe bisher auch nicht negatives von dem Fahrwerk gehört.


    Falls ihr mich belehren wollt ,,bitte nur zu :)