Beiträge von Sahnefix

input....

Also habe das selbe Problem bei meinen 16v mit Gewinde.

Längsträger mit dem Hammer druff schlagen bringt nicht viel.

Kannst entweder spurplatten draufschrauben oder n lenkeinschlagbegrenzer(heißt irgendwie so?) einbauen. Nachteil natürlich größeren Wendekreis.

Hat jemand sowas liegen??? oder kennt jemand wo man sowas bekommt.?? habe nur davon gehört.

Habe das problemchen nicht mit 16"et20 felgen nur mit meinen.. die ich sowieso nicht fahren darf wegen et30 Azev A felgen :smiling_face_with_horns:

Ich weiß nicht viel input... aber vielleicht was brauchbares dabei.

Meinen Innekotflügel kann ich leider nicht bearbeiten ist ja der Träger dahinter.

Gruß Lars

wegen TÜV der Tüv Nord will das nicht haben... :?

ich rauche nicht im Corrado bin aber auch nichtraucher...

Aber meine Freundin raucht ab und zu aber nur bei offenem Fenster....

Naja die lieben Frauen.. darf jetzt 40 € mehr versicherung zahlen damit sie auch mal#

Corrado fahren kann...erlaubt... wegen fahrer unter 23

Ja ja die Frauen :wink:

Hallo !

Suche den vor- vorbesitzer von meinem Corrado.

Hier die Daten

Frank Döhler aus 65614 Beselich geb. 1974

Fuhr den Wagen von 1998 bis 2000

Leider finde ich nichts im telefonbuch @online@ nur n Fax von ner Döhler Family

Ist wichtig ... vielleicht kennt jemand ihn ja oder weiß was über den Wagen.

16v bj 93 LC4U ..LM-FD 74..

Danke

Nä en dansker.

Tja der ikke mange som kan dansk her. :wink:

Jeg kan dansk fordi jeg bor i naerheden af graensen.

Mäske skulle du lave en mulighed at man kan informere sig pä engelsk/tysk pä din hjemmeside :roll:

Mange hilsen

Lars

An alle die kein dänisch können

Hah ihn nur kurz geschrieben dann er seine hp vielleicht auch auf englisch machen sollte oder deutsch *gg

sagt mal
    Bin ich hier "the one" der dänisch kann?? nur mal so fragt...

Das mit dem 10% abzug glaube ich nicht.

Wollte meinen bei Dadirekt versichern aber die wollten ihn net auf TK versichern weil er

keine wegfahrsperre hatte.. :smiling_face_with_horns:

Naja die HUK macht das und außerdem ziehen die mir nix ab wenn er geklaut wird.

würde ich jetzt nachrüsten kriegt man sogar noch % :wink:

Da muss ich CorradoTobman rechtgeben.

War bestimmt nicht billig aber billig sieht es aus.

Alleine die Stoßstange vorne ..fehlen da nicht paar cm.??? :lachen3:
    ganz geschweige vom hinteren Radlauf. :kotz: und diese Lufthutzen auf der Motorhaube :blass: kriegt man ja angst.

Aber zum Glück gibt es unterschiedliche Meinungen.

Da hat das Boby-car von meiner 2 Jährigen Nichte mehr Stil :face_with_tongue:

Achso... hast noch Dm bezahlt na dann....

Da waren die ja noch nicht so pingelich :wink:

Bzw vor paar Jahren konnte mal sie ja eintragen lassen...

verhält sich ja so wie 175/50r13 auf ner 8J Felge.. Gutachten wurde zurückgezogen.

Schönes Wochenende

gruß Lars

Also das mit dem Gitter bringt schon was.. marder und so mögen net drüber laufen..

Wenn Du nur einen Marder zu besuch hast der sich da im Motorraum schön wohl fühlt

passiert auch nicht viel. Kommt aber ein "fremder" mit hinzu wütet der marder und dreht

durch= kabelfressen hat nix mit hunger zu tun. :wink:

Hatte mal so n bericht gesehen da wohnte ein marder friedlich im motorraum.

Die hatten das gefilmt... dann haben sie duftspuren von nem anderen marder versprüht

uiii kann ich dir sagen der marder ging ab als er wieder in sein "heim" kam...

drehte voll vom teller zerpflügte diverse teile biss kabel durch schiss in seine "hutte"..

markierte sein revier.. :roll:

Also männlich männlich nix gut. wie es mit weiblich weiblich

aussieht ob die auch so rumzicken weiß ich net

Gruß

@ eisgrau

Es gibt ja auch tüvler die gesprühte Rückleuchten eintragen... :hae:

Wollte ja nur darauf hinweisen das wenn mal was passiert das man pech haben könnte

auf den kompletten schaden sitzenzubleiben. Dabei ist es egal ob man die nr. auf

den "originalen" gesprühten Rückleuchten erkennen kann oder nicht.

Es ist nicht erlaubt ..unwissende Prüfer hin oder her.

Viele glauben ..eingetragen = freischein.. leider falsch. :deal:

Hätte für meinen Corrado auch gerne komplett rote... aber ich bleibe auf der sicheren seite. :roll:

Und nochmal wegen den komplett schwarzen..sehen ja gut aus und du hast ja auch was

dafür getan das die Lichtausbeute genau wie bei den originalen sind. Machen viele leider

nicht.. sprühen die dinger sehr dunkel so das man kaum was erkennt und das ist

gefährlich. Wäre so n blöden 320i fast draufgedonnert weil ich die bremslichter nicht

erkennen konnte. :motzen:

Muß jeder selbst wissen. Kannst ja mal beim KBA nachfragen wegen gefärbte rückleuchten :lachen3:

Der TÜV in Flensburg haste keine Chance und leider sind die grünen ziemlich auf solche "gefährlichen" Rückleuchten gaanz scharf hier.

Wie gesagt sollte net böse rüberkommen.. :zwinkern:

Wünsche knitterfreie saison

Gruß aus Flensburg

Lars

@ CorryFreak

Na dann paß mal auf das dir hinten keiner rauf donnert weil dann klingelt nicht deine

Kasse sondern mußt selbst für den schaden aufkommen. Weil hast damit keinen versicherungsschutz laut § xxx :lachen3::lachen3::lachen3:

Es lohnt nicht. muß aber jeder selbst wissen. :nein:

Und außerdem ist es egal ob es eingetragen wurde oder nicht das spielt keine Rolle. :student:

Gruß und knitterfreie fahrt.