Beiträge von Sahnefix

Müßte da
    Jährlicher Beitrag 430,70 EUR zahlen....

Aber die HUK ist immer noch billiger zahle bei der HUK24 399€ HF inkl TK 150€ SB und das bei 55%

Achja bei der dadirekt war ich auch mal viiiel zu teuer und unfreundlich :roll:

Also bei mir nichts mit bohnenversicherung :lachen3:

Ruhig Jungs...

Thema TÜV:

Natürlich kommste rüber wenn du keine Lippe dran hast warum denn auch nicht.

Kannst ja beim Gölfe auch lippe an und umbauen wie du willst.

Natürlich mit ner gerissenen kommste auch rüber er Prüfer muß es halt erwähnen.

Weil ist ja kaputt/ gerissen

- Vorderachsaufhängung. übermässiges Spiel/Verschleis/Gummilager defekt -Querlenker
    (der Gummi is auf beifahrerseite total im eimer.)
    was kosten die Teile ? was kostet das austauschen ? bzw kann ich das selber erledigen ?
    kann ich da die Spur verstellen ?

Antwort:
    Habe diese woche eine Radaufhängung neu gekauft inkl. Versand habe ich 46€ bezahlt.

Inkl. dieses Kugelgelenk. Wenn Du jemanden kennst mit ner Bühne und bischen Ahnung könnt ihr es selber erledigen.

- Radlager hinten Links: zu viel Spiel
    => wurde erst vor 9 Monaten ausgetauscht. was ist da zu machen ?

Antwort:
    würde versuchen es nachzuziehen hat bei mir auch geholfen! Hatte es auch erneuern lassen und zuviel spiel nach 6 Monaten jetzt ist es so wie es sein soll.

- Bremskraftregler: festgerostet

Antwort: "normal" bekommste ihn wieder gängig wenn er nicht total "fertig" ist

@ Didi
    :wink:
    was soll tomas sich denn hier rechtfertigen. :twisted:
    Einfach die Artikelbeschreibung lesen und gut. Das was er erwähnt hat wird schon dabei sein. Sonst kommt ja kein gültiger Kaufvertrag zustande. :face_with_tongue:

Geht doch niemanden was an was vorher montiert war un dwas nicht es geht ja um das jetzige aussehen nicht wie er mal ausgesehen hat.
    @ All
    Schönes Wochenende

meine nur mit sicher weil n Freund von mir n Scirocco 16v auf nem Parkplatzt gefunden hatte.

War schon ziemlcih gerupft. Naja hat aber die Adresse rausbekommen und sich das ding für n gjanz wenig gekauft.

Hat der Pkw n Kennzeichen?? Falls ja kriegste auch die Adresse raus. Zur not biste halt reingfahren und möchtest dich mit dem Besitzer in Verbindung setzen. (polizei)

Hat bei meinem Kumpel geklappt.

Ansonste sprich die gemeinde an ob du nicht den Wagen entsorgen könntest bzw kaufen.

Ist billiger für die als das Abschleppen und das entsorgen :wink:

Na was hast du denn jetzt schönes gefunden ??? Was du dir "sichern" willst :lachen2:

Einer Meldung oder Beobachtung eines widerrechtlich abgestellten Fahrzeuges folgt die in einem auffälligen Rot gehaltene Aufforderung als Aufkleber an der Scheibe, das Fahrzeug bis zu einer gesetzten Frist – in der Regel zwei Wochen, nach Abfallrecht sogar ein Monat – zu entfernen. Unternimmt der Besitzer nichts, folgt eine schriftliche Verfügung zur Entfernung des Fahrzeuges, die dem Besitzer zugestellt wird. Auch hier muß wiederum eine Frist gesetzt werden. Erst wenn diese abgelaufen ist, darf die Ordnungsbehörde die Ordnungsverfügung vollziehen und die Entfernung des Fahrzeuges in die Wege leiten.

Hoffe habe deine Frage beantwortet.

gruß Lars

@ tOby ja selber Hersteller von den Leuchten.

Finde persönlich smoke/red sehr schön fand rot/klar nicht wirklich prickelnd erst recht nicht

auf LC4U Viollett Perl. Leg mal die Klar/roten neben die rauch/roten da siehste schon n unterschied.

Gruß

ups.... :oops:

Naja dachte handelt sich um n Gewind Fahrwerk.

Soooorrrryyy

Würde auf jeden Fall n Gewinde empfehlen. Kann er nachstellen wie er will und hat später

nicht die probleme das es nicht so tief kommt wie er sich es vorgstellt hat.

gruß :wink:

Hey Jungs

er redet von nem FK Fahrwerk für 310€...

Das kann nur das FK Edition sein und das ist der letzte Müll. Hat nichtmal ne Vorspannfeder... falls es das ist.

Sorry aber das ist nicht gut.

Mußt schon mehr bezahlen wenn du was vernümftiges haben möchtest.

Habe mir n Patec Junior Gewinde geholt. Kostete um die 400€ und bin zufrieden damit.

Besser als irgendso n supersport oder so.

Und da ich nicht mal eben 700-800€ ausgeben wollte war es das beste in der

Preisklasse.

Und ich kann net klagen.

Wie gesagt muß jeder selbst wissen aber wirst nicht glücklich mit der Edition ausgabe.

gruß

achja hier n Linkhttp://www.patec-fahrwerke.de/neu/default.php3?lan=d