Corrado gestohlen

  • Hi Leute!!!


    Brauche dringend Eure Hilfe!!! Mir wurde gestern Abend, also in der Nacht vom Samstag dem 26.03.05 zum Sonntag den 27.03.05 mein Corrado G60 direkt vorm Haus in Borsdorf bei Leipzig gestohlen. Er war momentan nicht Fahrbereit, da Annlasser und Batterie ausgebaut wurden. Fahrzeug wurde also abgeschleppt.
    Laut Nachbarschaft, wurde er so gegen 1.30 Uhr und 2.30Uhr nach der Zeitumstellung gestohlen. Es wurden laute Geräuche um diese Zeit gehört.
    Falls also jemand da draußen zufällig aus meiner Nähe kommt und Hinweise geben könnte, würde ich mich sehr freuen. Bin über alles Dankbar!!!



    Nun zu den Daten: Die Farbe ist Dragon Green. Es ist ein ami Modell mit schwarzer Lederausstattung, Klima Tempomat usw. Auf dem Fahrzeug befanden sich jetzt original G60 Felgen mit winterreifen der Größe 195/50/15
    Die Fahrertür hatte eine Beule. Und das amtliche Kennzeichen ist MTL-NR70


    Wenn Ihr also etwas wisst oder in Erfahrung bringt schreibt mir bitte eine PM oder ruft mich unter Tel. 0175/ 2143679 an!!!


    Ich bedanke mich schon recht herzlich im Voraus für eure Hilfe.


    Danke


    Corrado Jack



    PS: Wollte eigentlich Ostern lieber Eier suchen :frowning_face:

  • Völlige ************!!!!!!!!! :motz::mad2:


    ...da könnt ich jedesmal durch die Decke gehn wenn ich sowas höre. Leider nicht meine Gegend, aber sollt ich was hören, meld ich mich sofort.


    Viel Glück beim Wiederbeschaffen!!!!!!!


    War die Kiste wenigstens einer der wenigen Teilkasko versicherten Corrados G60???


    Edit Günter: Wir sind hier nicht in der Gosse!

    MfG
    Giz -------> Member of CCG #346
    Mein Antidepressivum: CORRADOFAHREN!!!!! :fahren:

  • ich verstehe ja das man so ein auto gut findet, aber muss klauen sein?! verstehe überhaupt nicht, was sich solch penner dabei denken!?
    dafür sind in deutschland die gesetze einfach falsch!
    viel glück bei der suche! hoffe für dich die schnappen die leute und du bekommst deinen corrado wieder!

    Automatische Anzeigen

  • mein beileid!!! sollche sollte man vor die Pitbulls werfen und zuschauen was passiert. falls er bei EBAY geschlachtet wird mach dich kundig und vielleicht wenn was auffällt dann sofort hin gehen. und regeln.


    mann bin ich besoffen bin frisch vom aussgang zurück :frowning_face:

  • mein beileid....wenn mir einer meinen klauen würde, dann kann der nur hoffen, dass er ganz schnell mit ihm weg ist, den sonst würde er die sonne am nächsten morgen nicht mehr aufgehen sehen.... !!! *******EREI !!!!!

    05/95, Corrado VR6 LC5U, 2x Airbag - Vollaustattung,
    Audi S3

  • herzliches beileid!
    das ist aber auch ein riesen pech, gerade wo batterie und anlasser nicht drinnen war.
    mit batterie hätte wenigstens die alarmanlage funktioniert ....



    kann es sein, daß es kein zufalls-klau war? das jemand aus der nachbarschaft bzw "freundeskreis" davon wußte und die gelegenheit ausgenutzt hat?

    Automatische Anzeigen

  • wenn man die leute in der nacht dann an seinem wagen erwischt hätte, dürfte man ja auch nicht viel machen. haut man dem vorn kopf zeigt er einem noch an und er bekommt recht! das ist ein rechtssystem!
    kann nur hoffen das mein hund dann zu dem zeitpunkt im auto schläft :-), ist rein zufällig eine pitbulldame, dann aber hungrig! :)
    kannst ja noch mal alles auffällige posten, dann können wir berichten wenn was bei ebay auftaucht!
    dann hast du viele wachende augen!

  • Hi Leute!!!


    Danke für die vielen Zuschriften. Ich glaube auch nicht an einen Zufalls-Klau!!! Gerade weil in der Nacht ein sch... Nebel war und dann ohne Batterie und Licht abschleppen??? Nehme stark an das irgedwo um die Ecke ein Hänger gestanden haben muß, bis zu dem abgeschleppt wurde oder mein Corri steht halt in unserem Umkreis!!!


    Der Corrado war eigentlich schon mehr im Original Zustand, wie gesagt Farbe Dragon Green. Wenn jemanden also bei Ebay Motor.- oder Karosserieteile bzw. eine komlette schwarze Lederausstattung, elektr. Fensterheber oder el.Gurte aus dem Umkreis Leipzig auffallen, dann mailt mich bitte an!!!


    Vielen Dank und Gruß aus Leipzig!!!

  • und genau wegen sonem mist lob ich mir den gsm-pager von eima-electronics.de
    bei alarm anruf oder wenn weg dann orten können
    und schon hängt die latte was klauen etc angeht sehr hoch für die bösen buben...

    Automatische Anzeigen

  • Ich weiß, das es dir nichts bringt, aber ich wollte dir auch nochmal mein Beileid ausprechen..... sowas finde ich echt zu K*****, egal welches Auto (obwohl es bei einem Auto an dem man wirklich hängt natürlich noch Besch******* ist) kann nur hoffen das du dein Auto wieder kriegst, und am besten in einem Stück!!!! Meine besten Wünsche!!!!!!!!
    mfg Rebster alias Tobi

    Corrado, was soll man dazu sagen? GEIL!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!