Beiträge von VWStreetRacer

    Hi!!
    Mir ist vorhin auf der Autobahn mein Corrado stehen geblieben.
    Also folgendes Problem. Hatte heut schon den ganzen Tag Leerlaufprobleme. Und dann vorhin hat er einmal an der Ampel abgestellt. Hab mir dann nichts weiter gedacht un bin auf die Autobahn.... keine 2km später hat er dann 2-3 mal geruckelt un dann ist der Drehzahlanzeiger auf null gefallen und er ging aus. Konnte zum Glück noch bis zum nächsten Parkplatz rollen!! Denn er wollte nicht mehr starten. Aufm Parkplatz ist er noch Mal angesprungen, aber als ich Gas gegeben hab ging er gleich wieder aus.
    Hat jemand von euch ne Ahnung was das sein kann. Vielleicht Benzinpumpe? Achso ja, er hat auch enorm viel geschluckt, bin nur 260km gekommen un der Tank is nur noch viertel voll!!
    Mfg
    VWStreetRacer

    Hi!
    Ich habe mir ein neues Gewindefahrwerk von Fk zugelegt. Nun würde ich gerne wissen wie tief ich es runter schrauben kann ohne das die Reifen bei einer Bodenwelle am Radkasten schleifen??!! Felgen sind 9x16 ET15 mit 215er drauf. Vielleicht kann mir einer von euch ne Tip geben wie man es am besten testen kann ob es schleift, oder vielleicht hat einer die selbe Radkombination un weiß es!!
    Wäre sehr dankbar!!
    Mfg
    VWStreetRacer

    Hi!!
    Hätt da mal ne Frage. Kann man beim LSV irgendwie testen ob es noch einwandfrei funktioniert, im ausgebauten Zustand!! Hab nämlich eins auf dem Schrottplatz in einem Unfallcorri entdeckt und der läßt sich leider nicht mehr starten. Wollt nicht unbedingt die Katze im Sack kaufen!!
    Gruss
    VWStreetRacer

    Hi!!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Ich will meinen G-Lader überholen lassen und abei noch ein bissel tunen. Ich habe vor ihn von sls barbeiten (RS2) zu lassen und dann gleich noch ne asy. Nocke, neuen Chip und Laderrad mit zu bestellen.
    Jetzt wäre meine Frage welches Laderrad ich dann fahren muss??? Und ob ihr gute Erfahrungen mit Sls habt, oder ob sogar jemand die Sachen schon drin hat.
    Ich habe schon einstellbaren Benzindruckregler, RS Lufteinlassystem, Supersport edelstahl Komplettanlage ab Kat, Supersprint Fächerkrümmer, spezielles Bypassventil, speziellen Zahnriemenantrieb und ne Zusatzölkühler drin.
    Außerdem wollte ich noch wissen ob der Motor dann nicht zu warm wird,da vor dem Zusatzölkühler schon immer sehr warm wurde. Kann ich den Serienkat drin lassen??
    Oder ob ihr mir von irgendetwas abraten würdet???
    Gruß
    VWStreetRacer

    So also das mit der Drehzahl hab ich hin bekommen. Das war ein Unterdruckschlauch, der einen Marderbiss hatte, hinten an der Einsprítzleiste.
    Aber jetzt ein schlimmeres stottern während der Fahrt, vor allem bei Nässe!!!
    Habe ist wie ein Leistungsabfall der kommt und geht!!!
    Habe keine Ahnung woran das wieder liegt???
    Riemenschlupf am Lader???
    Kurze Frage noch ist es normal das mein klopfen in der Bezinleitung, die zum Benzindruckregler geht spürt. Der hat übrigens auch irgendwie geklopft. Der ist aber neu und einstellbar, und steht auf 4bar!!!
    Gruß
    VWStreetRacer

    Also ich hatte so Klebeschildchen dran, aber aussen und so mussten sie beim lackieren weichen!!!
    Aber hatte bis jetzt keine Probleme mit. Tüv hat ABE gereicht und die Polizei wollten sie nicht mal sehen.
    Beim mir hat der Kleber nicht gehalten, der dabei war. Habe das dann mit Silikon geklebt!
    Zum Anbau sag ich nur viel Spaß, ich machs bestimmt nie wieder!!!
    Ach kleine Frage noch: Passen deine richtig??? Meine waren zu lang und hoch ...... :smiling_face_with_horns:
    Gruß
    VWStreetRacer

    Hi!!
    Ich will mir für meinen G60 Zusatzinstrumente zulegen.
    Jetzt gibt es da z.b. Für den Öldruck, Öltemperatur eine mechanische und elektrische Ausführung!!!
    Kennt jemand von euch den Unterschied??? Oder vielleicht sogar welche ich nehmen muss??? Sorry die Frage, bin aber noch neu auf dem Tuninggebiet!! :oops:
    Übrigens die Dinger gibts bei http://www.xtreme-parts.com !!!
    Gruß VWStreetRacer

    Na gegen das kleben an sich spricht nichts. Nur der Kleber denn die mit geschickt habén war sch.....!!! Hab mich dann Silikon bedient, dass hält bombig.
    Sogar wo ich vor 2 Monaten eine Bordstein übersehen hab, ist der Schweller eingerissen, aber das Silikon hat gehalten!!! :twisted:
    Aber die Schweller werden jetzt eh das, zeitlich segnen, da ich ihn noch mehr in die Knie zwingen will. Und da ich shon kaum noch auf eine Hebebühne komme......
    Übrigens mit einem schlichten Messer weichen sie auch schon!!!! :smiling_face_with_sunglasses:
    Gruß
    VWStreetRacer

    Naja ich weiß ja nicht!!!
    Ich hab die orginalen von Rieger gekauft und von Passgenauigkeit war da keine Spur.
    1. Waren sie auf beiden Seiten zu lang, so das ca. 8mm vorn in die Radkästen überstehen.
    2. Die Ausschnitte für die Türen haben auch nicht gepasst!!!
    3. Hat der Kleber von dennen nicht gehalten, obwohl ich ihn 4 Tage trocken lassen hab.
    Habs zwar einigermaßen hinbekommen, aber eins weiß ich nie wieder Schweller anbauen!!!
    Gruß
    VWStreetRacer

    Hi!!!
    Noch ein weiters Problem meines G60 ist das die Servolenkung manchmal aussetzt.
    Das tut sie aber nur wenn es regnet und ich starke Kurven fahren muss, dann setzt sie auf einmal aus!!! Mitten in der Kurve ist das echt scheiße, wäre leztzten beinahe voll auf ne Bordstein gedonnert.
    Nicht mal bei meinem alten Gti ohne Servo war das lenken dann so schwer in der Kurve!!!
    Aber sie macht auch keine Geräusche, außer wenn ich scharfe Rechtskurven fahre knackt es einmal leise. Hört sich vielleicht blöd an aber ist so!!!
    Gruß
    VWStreetRacer

    Also wenn es draußen immer kläter wird, wie jetzt wird mein Problem au irgendwie schlimmer!!
    Aber das Lsv kann doch keine Probleme während der Fahrt machen, oder?? Und diese Eiern des Motors ist bei kälte auch schlimmer, und manchmal habe ich auf der Autobahn auch das Gefühl als würde ich mit angezogner Handbremse fahren.
    Und das blödest ist das diese Problem nicht immer ist war schon bei 2 Werkstätten und jedesmal wenn ich dabin ist es weg. Ganz toll!!!!!
    Gruß
    VWStreetRacer

    Hi!!
    Das Bypass-Ventil von dem ihr redet, ist das das, das man auch bei sls bekommt um den Ladedruck länger zu halten oder ist das ein anderes???
    Entschuldigt dir Frage aber bin noch nicht so erfahren im Corrado-Land!!
    Mfg VWStreetRacer