hi,
hat jemand sowas schon ausprobiert?? ich meine nur wenn man die led´s tauscht, net den kompletten umbau!!
hi,
hat jemand sowas schon ausprobiert?? ich meine nur wenn man die led´s tauscht, net den kompletten umbau!!
Link = Corrado parken in deutsch...
die ebay adresse verweist auf ein corrado parking only schild. Das hat ja nicht soo viel mit led´s und beleuchtung zu tun...
tomas
du behältst dabei weiterhin eine von oben beleuchtung die mfa bzw km anzeige ist damit noch nicht farblich geändert. Kann man so machen, man sollte dann aber zusehen das man auch für mfa und km anzeige die gleichfarbigen smds bekommt. Sonst sicherlich eine einfache sache.
habe gerade mal genauer gesehen, auf dem bild erkennt man ja schon das die ausleuchtung nicht der hammer ist.
tomas
jep, finde ich auch, war nur so ne idee....
vielen dank
Du müßtest auf jeden Fall die grünen Lichtleiterfolien ausbauen, diese sitzen oben vor den 3 Birnen und in den beiden Digitalanzeigen. Dazu mußt Du die koplette Platine ausbauen und die Digitalanz. von hinten abschrauben und zerlegen. (Achtung Torx schlüssel notwendig)
Alles relativ einfach wenn man nicht gerade 2l inke Hände hat!
MfG Achim
Hallo,
ich habe meine MFA und Km-Anzeige auf rot so umgebaut. Grüne Folien raus, die roten LED´s mit fertigem Sockel rein und fertig. Du mußt nur die ganzen restlichen Folien (außer die grüne) der Anzeigen wieder reinmachen sonst sieht man einen hellen Punkt. An den Anzeigen sieht es gut aus, ein schönes kräftiges Rot.
...GRuß Michael...
Am besten machst du bei den leds für die lcd anzeigen ordentlich heißkleber drauf, dann ist das licht optimal verteilt (hatte das bei mir uch mit dem punkt)
Hi!!!
Ich kann so nen Umbau nur empfehlen. Sieht sehr gut aus im Dunklem. Allerdings hab ich keine Satz gekauft, sondern alles bei http://www.blauetachos.de selber zusammen gestellt, da alle Schalter auch umgebaut habe.
Das Bild bei eBay sieht nicht so toll aus. Meine sind heller, haben aber ein tieferen Blauton!!
Mfg
VWStreetRacer
@Clemaldi:
Bei mir war auf den LED´s schon eine milchig-weiße Kappe drauf, das dürfte so ca. den selben Effekt wie der Heißkleber haben.
...GRuß Michael...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!