Hi!!
Mir ist vorhin auf der Autobahn mein Corrado stehen geblieben.
Also folgendes Problem. Hatte heut schon den ganzen Tag Leerlaufprobleme. Und dann vorhin hat er einmal an der Ampel abgestellt. Hab mir dann nichts weiter gedacht un bin auf die Autobahn.... keine 2km später hat er dann 2-3 mal geruckelt un dann ist der Drehzahlanzeiger auf null gefallen und er ging aus. Konnte zum Glück noch bis zum nächsten Parkplatz rollen!! Denn er wollte nicht mehr starten. Aufm Parkplatz ist er noch Mal angesprungen, aber als ich Gas gegeben hab ging er gleich wieder aus.
Hat jemand von euch ne Ahnung was das sein kann. Vielleicht Benzinpumpe? Achso ja, er hat auch enorm viel geschluckt, bin nur 260km gekommen un der Tank is nur noch viertel voll!!
Mfg
VWStreetRacer
Corrado auf der Autobahn liegen geblieben!
-
-
-
Hörmal wenn du die Zündung anmachst ob da ein Summen zu hören is weil dann fördert die Pumpe wenn nicht is sie wahrscheinlich defekt
Gruß Sandro -
Ja mal langsam: Wenn es denn die Benzinpumpe ist, könnte es auch nur das Relais sein, das geht gern mal kaputt...
-
Könnte sein:
-Seuergerät
-Benzinpumpe oder Relais
-Zündspule (Funken da?)
-Spritfilter zu
-LSV ?
-Zündverteiler
-..Denke das sind so die Hauptpunkte.. Dazu mal Sicherungen durchsehen..
-
Ich hatte das auch mal ruckeln dann aus nur hat er normalen Verbrauch gehabt.
Ursache: Loses Kabel von der Lichtmaschine mal Kontakt mal nicht. (das Dicke zur Batt hin)
Denke aber das es bei dir was anderes ist.
-
-
Evtl. blauer Themperaturfühler.
Auch mal Riemenscheibe kontrollieren ob die Schrauben abgerissen sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!