Hy will meinen G Lader überholen lassen...die frage stellt sich jetzt nur wo???
in meiner Nähe hat SLS seinen Sitz...was würdet ihr machen ist es ratsam zu denen zu gehen oder sollte ich woanderst hingehen??
Gruss andy
Hy will meinen G Lader überholen lassen...die frage stellt sich jetzt nur wo???
in meiner Nähe hat SLS seinen Sitz...was würdet ihr machen ist es ratsam zu denen zu gehen oder sollte ich woanderst hingehen??
Gruss andy
Die Antwort hast du dir doch schon selbst gegeben: Geh' zu SLS und du bist in guten Händen (inkl. Garantie für die Überholung). Zuschauen kannst du da so viel ich weiß auch noch ...
ja sls ist nicht verkehrt, aber auf keinen fall gst in langenhagen...
tomas
Obwohl man von SLS in letzter Zeit vermehrt auch einige negative Stimmen hört. Die sollen manchmal auch recht schlampig arbeiten. Wollte eigentlich auch nächstes Jahr zu SLS zum Laderüberholen, aber momentan überlege ich noch, ob ich nicht doch woanders hingehe. Allerdings hat mein Kumpel seinen Lader vor 10Tkm bei SLS machen lassen, und ist sehr zufrieden. Bin mir also auch noch nicht ganz schlüssig.
also ich war auch bei SLS, hält seit fast 2 Jahren ohne Probleme..
S-Tec-Tuning.de soll auch gut sein, oder der G-Laderdoc.
rüddel motorsport ist auf jeden fall ne empfehlung wert, ist aber von dir etwas weiter weg, in duisburg...
mfg
pe
Hi,
du kannst Deinen Lader auch zu uns schicken.
Unter http://www.ls-cartec.de findest Du alles was wichtig ist.
Unter 0174-5788601 sprichst Du gleich direkt mit mir.
mfg Alex
Ich empfehle Dir 100% SLS war zur Überholung da vor 1 Jahr und bin zufrieden.
SLS wird in letzter Zeit öfter angegriffen weil Sie angeblich keine originalen Nebenwellenlager verbauen.
Da ich nicht gern Infos über 5 Ecken beziehe hab ich SLS mal diesbezüglich angemailt.
Hier Steffens´ Antwort:
"Was soll mann darauf antworten?
Mann kann es den Leuten eh nicht recht machen,ob du Orginalteile verbaust,das ist dann auch falsch.
Die Nebenwellenlager sind bis 16500 U/min ausgelegt,da wir mit Kunstoffdeckellager Probleme hatten,weil der Kunstoff bei enormen Drehzahlen verschmolzen ist.
Jeder Kunde,der mit Serienrad fährt hat Garantie auf den Lader.
Seit ca. 3 Monaten verwenden wir allerdings das Nebenwellenlager von VW Motorsport,welches Serienmässig in den VWM Ladern verbaut wurde,ist bis 18000 belastbar.Da in diesen Lagern eine andere Fettfüllung verwendet wird.
Da wir in unseren Ersatzteilsätzen auch alle Teile als VAG Orginalteil verkaufen,habe ich Qualitativ keine Probleme damit.Selbst manche der empfohlenen Firmen in diesem Forum lassen die Lader bei uns machen.
SLS
Steffen Johannes "
CorradoGeil: Nein ich glaube nicht alles was man mir schreibt,
ABER: Da ich selbst da war und gesehen habe wie dort gearbeitet wird
kann ich diese Firma empfehlen. Nur allein von einer Mail ausgehend würde ich so eine Empfehlung nicht aussprechen.
Wo lässt Du Deinen Lader überholen?
P.S. Ist Dir mal aufgefallen, daß Dein Schreibstil in nahezu jedem Beitrag sehr aggressiv ist? Bleib mal locker.....
Die drehzahlfesten VWM Lager sind zu 90% vom Michael Arndt behaupt ich jetzt mal. Die gibts seit kurzem und wurde ja groß vertrieben.
Ich kann MCH und S-Tec empfehlen. Beide etwas teurer, aber gut.
Da hier keine allgemeingültige Meinung zur Arbeitsleistung von SLS vorhanden ist, würde ich die Auffassung vertreten, das man eine normale Überholung bei SLS ruhigen Gewissens machen lassen kann, auch wg. der Garantie. Das scheinen die wirklich gut zu machen. Bei größeren Umbauten, oder Reparaturen (z.B Verdrängerreparatur) scheint SLS jedoch bisweilen Probleme zu haben. Ich verweise dabei auf entsprechende Beiträge im anderen Forum.
Moin, kennt jemand denn zufällig ne Firma die nicht ganz so weit
entfernt von ostfriesland ist? würde das wenn gerne komplett machen, quasi Lader ausbauen lassen und überholen
CorradoGeil, Du schreibst selbst, daß man nicht alles glauben soll, was man liest. Aber selbst glaubst Du wohl schon, was man Dir erzählt, und postest es hier auch gleich. Woher willst Du sicher sein, daß die "Leute" (wer immer das auch sein möge) tatächlich schlechte Erfahrungen gemacht haben?
mfg
Toby
T.Theibach
100% meine Meinung!
...kann sls auch nur empfehlen...
tobi ... meinen ersten hab ich auch bei sls machen lassen und selbst zugeschaut und bei deinem kumpel seinem war ich auch dabei... haben in beiden faellen saubere arbeit gemacht, und zumindest dort in der gegend gibts niemand der vergleichsweise viel erfahrung mit gladern hat... meinen jetzigen hab ich allerdings selber bearbeitet und ueberholt mit den originalteilen... ist auch kein problem wenn man etwas geduld mitbringt und nicht grad 2 linke haende hat... gruss
@PhillyG
Genau, sag ich doch-normale Überholung super,da ist SLS jederzeit zu empfehlen aber ab und zu gibt es mal Probleme bei größeren Umbauten-kann aber auch im normalen Fehlertoleranzbereich liegen-wie bei jeder Firma. Auch VW produziert ja manchmal sog. "Montagsautos" (wie jeder Autohersteller), und wenn das in der Presse publik wird heißt es gleich, "Was ist bloß mit VW los"?
Ingo ist ja auch sehr zufrieden mit seinem SLS-Lader. Von daher heißt es wohl im nächsten Jahr bei mir: Auf zu SLS.
Gruß
PS: Glückwunsch zum sehr gut bestanden Diplom! (Wäre auch gern schon fertig mit dem Studium)
hy...war heute bei sls kosten:
laderüberholung normal 300 euronen
rs2 barbeitung 160 euronen...
zusammen : 460 euronen mit überholung und rs2 bearbeitung::::
will ihn gleich im dezember hin bringen...
gruss andy
Wie 300,- (inkl. Teile) das wäre ja künstiger als der Teilesatz,
kann man sich darauf verlassen?
Und wie siehts aus mit dem Verschicken des Laders? Bekommt man da auch seinen! wieder oder irgendein überholten?
wie gesagt...ich war da und da hat er gesagt das es 300 so kostet und rs2 plus 160 euronen...kann auch sein das er es billiger gemacht hat weil nochn kumpel dabei war und wir dann 2 lader haben...
keine ahnung...
gruss andy...mehr kann ich auch nicht sagen...ich sage nur das was er mir gesagt hat...
Bei dem Preis wird 100% nicht alles getauscht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!