Beiträge von metalgear1978

    jou..ich weiss..hatte mir auch slls empfohlen..habe jetzt die w5dpo drinn.und keine probs mehr..



    andere frage:


    mein auto ist ein sommerauto...


    hatte letztes jahr ein verbrauch von etwa 15 liter...


    im winter habe ich den lader überholen lassen...und wie gesagt die zündkerzen w5... rein gemacht..kann es sein das der verbrauch dann runter geht??
    habe jetzt gott sei dank nur noch 10 litr verbrauch...


    gruss andy

    Hy...also habe mir auch schon w5dpo gekauft nur noch nicht reingemacht...


    die w6dpo waren original bosch also original...


    wie kann man den motor einstellen lassen..was muss man dazu machen???


    kann es sein das es daran liegt da immoment mein kat defekt ist, also kein keramik mhr drinnen.???


    was sich aber in 2 wochen ändern wird, wenn ein neuer reinkommen tut???


    gruss andy

    Hy habe nen g60 mit zündkerzen von bosch .es sind die w6dpo


    sind etwa halbes jahr alt. am motor ist etwas gemacht..
    gr.llk
    chip rs2
    lader rs2 bearbeitet
    65er laderad
    nocke


    frage:


    Kann es sein das die zündkerzen total schwarz sind???


    habe diese rausgeschraubt, sind komplett schwarz als wenn man sie über eine kerze gehalten hat...von dem rauch...


    richtig dick das schwarze zeug...


    was kann das sein..habe mal gehört das es daran liegt das es an getunten motorn zündkerzen nehmen muss w5dpo, stimmt das`????

    also habe malnen hartmann esd unter einem Golf g60 gehabt, den dann unter den corry g60 geschmissen...hat zwar ein bischen geklappert aber sonst ging es...evtl musste ein bischen mitm brenner nachbiegen..aber sonst astrein...kann auch sein das es an dem esd lag, weiss nicht genau...


    und unter dem corry war er viel lauter...

    Hy habe einen g60 golf 2 ...
    etwas dran gemacht...
    tiefer--gewindefahrwerk...


    rs2 lader
    rs2 chip
    65er laderad
    gr.llk


    nocke..


    habe folgendes Öl immoment drin: esso 10w40
    soll aber nächsten monat
    Castrol RS 10w60 rein...


    habe ruck zuck 120 grad öl temp..deshalb will ich nächsten monat zu sls und einen ölkühler verbauen lassen..


    einen 13 reiher...


    nun weiss ich ja schon (dank der homepage hier)
    das temp von 140 -150 kein problem sind von dem öl...darüber sollte man aber langsam machen...


    nun um wieviel grad würde dann evtl das öl sinken wenn ich edann nächsten monat einen ölkühler verbaut habe...
    10 20 30 oder sogar noch mehr...???


    Keine Ahnung..deshalb frage ich ja...


    ist übrigens ein reines sommerauto..


    gruss andy

    Hy habe malne kurze frage...


    angenommen ich mache an meinem Golf 2 f60 den kat raus...da sietz ja die lambdasonde drin...


    mache enstatt den original kat, einen kat rein der leer ist...also nur der hohle raum ,wo halt oben die lambdasonde drin sitzt...


    was hat dieses zum Vorteil


    was hat dieses zum Nachteil..



    2 sachen sind mir klar..vorteil..er wird lauter..
    nachteil steuerhinterziehung...


    nur mal theoretisch...was wäre der vortel, was der nachteil...


    ist das eingentlich gut wenn ein leerer kat drinne ist der nicht ein durchgehendes rohr eingeschweisst hat??? nur die lambdasonde oben drinne...


    dann verbraucht er doch auch mehr, oder...hat er mehr oder weniger leistung???


    Gruss andy

    Hy ich komme aus hessisch lichtenau..etwa 25 km von kassel...
    rp motorsport kannste vergessen...


    habe mir mal einen chip für mein g60 golf 2 bestellt und einen für der rp motor im golf 2 90 ps spezial...


    die dinger liefen mit den chips schlechter als original...obwohl alles auf den chip eingestellt war...


    wusste nicht mehr ob das rp motorsport oder rdi war...


    deshalb die frage..
    ich würde dir sls empfehlen..
    aber niewieder rp..und kein service bei denen..


    gruss andy

    Hy habe gearde bei sls ein glader überholen lassen von meinem Golf 2 g60..der steffen sagte mir dann das bei der letzten überholung die dichtleisten 1-2 cm zu kurz eingesetzt waren..also es fehlte ein stück von den dichtleisten...


    was mich interessieren würde...ich dadurch das die dichtliesten zu kurz waren, ein leistungsverlust da???


    gruss andy..