Beiträge von metalgear1978

wie gesagt...ich war da und da hat er gesagt das es 300 so kostet und rs2 plus 160 euronen...kann auch sein das er es billiger gemacht hat weil nochn kumpel dabei war und wir dann 2 lader haben...
    keine ahnung...

gruss andy...mehr kann ich auch nicht sagen...ich sage nur das was er mir gesagt hat...

Hy habe eine Golf 2 G60 und will darin eine Ladedruckanzeige einbauen...gibt es denn solch eine konsole wo man solche Anzeigen einbauen kann...evtl. solch eine konsole unter dem aschenbecher...was ist die beste lösung????

was sollte ich mir für eine kaufen und wo kann man die im Inet kaufen mit schlauch usw...

wo schliesst man die an am steuergerät oder an der anderen stelle...???

gruss andy

jo...mach das mal...gib mir mal nen paar sachen dann denke ich mal nach und sage dir dann bescheid...ob oder ob net...die endstufe muss wie gesagt bums haben...damit sie meine Kiste Syrincs richtig fordern tut...gibt es eigentlich noch was besseres ausser syrincs ???die richtig zur sache gehen...weil die kist ist schon ganz schön gross...???

Gruss andy :grinning_squinting_face:

hy habe malne frage:
    ich habe den subwoofer syrincs mit 300 watt rms...und das ding ist schweine geil...nur ich habe eine falsche endstufe dran: Kenwood 4kanal mit 4x75 watt...
    der subwoofer bringt noch nicht die volle leistung die haben sollte...nun meine Frage:

was sollte ich mir für eine endstufe kaufen die dazu passt???
    egal ob 4 oder 2 kanal ...das einzigste was diese endstufe kommt ist der subwoofer...

was könnt ihr empfehlen...??

bitte mit begründung...

danke gruss andy

hy....nimm ein messgerät...halte es an die batterie an minus und plus...bei angelassenem auto alles einschalten was du hast licht muke fernlicht heizung einfach alles dann auf diein messgerät schauen das sollte dir so um die 13,8 bis 14,2 Volt anzeigen...dann läd die LiMa richtig....

wenn es weniger sind läd deine LiMa nicht richtig evtl dann regler der lima defekt oder gar gleich die Lima.

P.S. habe noch grade eine bei Ebay drin stehen die funzt noch...einfach bei Suche Metelgear1978 eingeben...

gruss andy

Hy habe eine G60...er hat ein problem das er 17liter fressen tut und das mit dem teuren Stoff.... :)

hatte vor einiger zeit das problem das auf einmal der spritverbrauch auf 17 -20 liter stieg..und etwas weniger leitung hatte...

hatte gedacht das es an der Lambdasonde leigen tut...ich eine vom G40 reingemacht, das laut sls auch gehen tut...aber keine besserung... dann hatte ich einen leeren kat reingemacht..dachte das der kat zu ist aber keine besserung...

woran kann das noch liegen das ich einen Verbrauch von 17 litern habe...isn bissl viel..
    kann das wirklich nur von dem leeren kat kommen oder sollte ich mir malne neue lambdasonde kaufen...weiss ja nicht ob die vom g40 zu gehen tut...war auch gebraucht...oder kann es daran leigen das mein lader unbedingt überholt werden muss...schon 30000km seit der letzten überholung???

gruss andy