Endstufe: welche am besten?

• hy habe malne frage:
    ich habe den subwoofer syrincs mit 300 watt rms...und das ding ist schweine geil...nur ich habe eine falsche endstufe dran: Kenwood 4kanal mit 4x75 watt...
    der subwoofer bringt noch nicht die volle leistung die haben sollte...nun meine Frage:

was sollte ich mir für eine endstufe kaufen die dazu passt???
    egal ob 4 oder 2 kanal ...das einzigste was diese endstufe kommt ist der subwoofer...

was könnt ihr empfehlen...??

bitte mit begründung...

danke gruss andy

• Hi,

Ich kann Dir die SRX 2S von Elettromedia empfehlen,
    eigentlich AUDISON dürfen aber in Deutschland wegen Streitigkeiten ums Namensrecht
    nicht als Audison verkauft werden,egal.
    Hat ordentlich Dampf das Teil und ist auch nicht allzu teuer.
    Hab grad mal bei http://www.AUDISON.COM geschaut, hat 600W RMS in Brücke an 4Ohm.
    Das sind auch verlässliche angaben,keine Magnat Watt :wink:
    Zur Begründung:
    - spielt sauber und kontrolliert
    - hat eine gute und zweckmäßige Ausstattung
    - relativ kompakte Bauform
    - hab bisher nur gutes von unseren Kunden gehört :grinning_squinting_face:
    Zum Preis kann ich Dir morgen was sagen.

Gruß

Andy

[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]EMO Exklusiv, Brühl[/schild]

• ist immer eine preis frage, wenn du richtig geld überhast kauf dir ne US Amps, Soundstream, Hifonics colossus, Rockford 1500bd... Aber auch für weniger Geld kann man ein vernünftiges Bass Triebwerk bekommen, z.B ETON, Xetec, Steq... Was willst du denn anlegen??

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• in essen gibts aber auch viel schrott, denke da so an boomtown oder so...
    Aber für 300€ ist schon einiges zu machen, ich werde mal in meine listen schauen und gucken was da so an qualitativ guten dingen drin ist...

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• jo...mach das mal...gib mir mal nen paar sachen dann denke ich mal nach und sage dir dann bescheid...ob oder ob net...die endstufe muss wie gesagt bums haben...damit sie meine Kiste Syrincs richtig fordern tut...gibt es eigentlich noch was besseres ausser syrincs ???die richtig zur sache gehen...weil die kist ist schon ganz schön gross...???

Gruss andy :grinning_squinting_face:

• hy...ich höre eigentlich alles aber eigentlich am meisten die richtung techno...mit viel bums...wenn du weist mas ich meine...ich habe die syrincs 300-12 oder wie die heisst...
    ist die 2. grösste in der serie ...die grosse heisst gleube 500-12 oder so ist dunkelgrau mit gelben ringen...ich hoffe du weist welche ich meine...hat 1200peak power und 300rms...

• hy ich wusste etwas mit 12 und 300 hatte es was zu tun...die genaue bezeichnung ist BP 12-300 Gold line subwoofer...

schick mir malnen paar vorschläge die besser sind als meine kenwood enstufe an der Sub Syrincs...

wie gesagt muss richtig bums haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!