hi,
da ich ja jetzt auch schon ne weile nach nem corri suche und noch nix passendes gefunden habe würde mich mal interessieren wo ihr euren corrado gefunden habt.
also ob mobile,autoscout,ebay, tageszeitung,autohändler ...usw.
mfg homer
hi,
da ich ja jetzt auch schon ne weile nach nem corri suche und noch nix passendes gefunden habe würde mich mal interessieren wo ihr euren corrado gefunden habt.
also ob mobile,autoscout,ebay, tageszeitung,autohändler ...usw.
mfg homer
Hab meinen bei mobile.de gefunden, musste zum Glück auch nicht weit fahren, war nur ca.40km entfernt.
MfG
Björn
Den 92er bei einem VW-Händler um die Ecke mit stolzen 52000km auf dem Tacho.
Nachdem dann der rechte Kotflügel der Frontbau,Haube und die Stoßstange nach Feindberührung nicht mehr zu gebrauchen war mußte auf die schnelle ein anderer her.
So fand ich innerhalb von 4!! Tagen einen 94er 16V in der Tageszeitung mit genau 99000km auf der Uhr.
Meine ersten hab ich noch vom meinem VW Händler. Meinen zweiten hab ich bei mobile gefunden (ca. 400 km, 6 Monate Suche), ne andere Möglichkeit gibts ja leider kaum noch.
Einen aus der heimischen Zeitung zu finden kann man bei uns getrost vergessen, es sei denn man hat riesen Glück und bei VW Händlern wird man nur noch ungläubig angeguckt , wenn man nach nem Corrado fragt, bleibt nur noch das Internet.
die erfahrung bei den vw händlern hab ich auch schon gemacht !
bei volkswagen.de sind auchmanchmal ein paar drin, aber halt sehr selten.
kann vielleicht jemand noch mal paar gute i-net adressen sagen, ausser mobile, autoscout oder ebay?
Ich hab meinen, nach über einem halben Jahr suchen, bei mobile.de entdeckt. (200km entfernt)
Bei uns in Ingolstadt fahren eigentlich relativ viele Corrados rum.
In der Zeitung steht auch hin und wieder mal einer drin ! Wenn sie Privat verkauft werden sind sie meistens sogar in gutem Zuistand aber was bei den Händlern hier in Ingolstadt steht, kannst echt vergessen !
Versuchs mal im HEISSEN DRAHT, hab meinen da gefunden. Da gibts viele Fahrzeuge von Frauen oder älteren Herrschaften. Die kennen sich mit dem Internet noch nicht so aus. Die Autos sind dann werkstattgepflegt und unverbastelt.
mobile.de <100km Wegstrecke, halbes Jahr gesucht
Außer Autoscout und mobile kenn ich noch Faircar.
Hab meinen über Anonnce bzw. Marktplatz gefunden.Ist zwar eher selten aber wenn meisten von älteren Herrschaften,so wie meiner
Ansonsten halt Vw Scene,WOB oder Vw Speed.Sind aber meistens schon verbastelt.
Die gute Projektschlampe wurde damals nach langer Suche von einem Kollegen bei einem Händler in Recklinghausen entdeckt, den 16V hab ich nach langer Suche über Mobile gefunden...
hab meinen auch über mobile.de gefunden, musste zwar 300km fahren, aber hier in der ecke hab ich nix gescheites gefunden...
mfg
pe
Auch bie Mobile
den ersten vom kollegen und den anderen bei nem besuch in berlin inner tageszeitung gefunden und gekauft...
tomas
seit dem ich 14 bin wollt ich einen haben!!!
gefunden hab ich ihn nach ca.4/5 tagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von einem freund von mir der kollege verkaufte ihn.
Ich habe meinen Corrado hier im Forum gefunden und bin 250 KM gefahren.
Meinen habe ich auch vom VW-Händler aus Münster, der bei mobile.de annonciert hatte!
Jetzt sag mir aber bitte, bitte nicht bei Auto Weidling...
ZitatJetzt sag mir aber bitte, bitte nicht bei Auto Weidling...
´
ZitatMeinen habe ich auch vom VW-Händler aus Münster
Weidling ? VW-Händler ?
Nicht wirklich oder?
Jaja, der Oliver Weidling, um Gottes Willen ...
Hab Meinen von mobile.de, 100km,6Monate gesucht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!